schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Auch von mir alles Gute zum Einzug von Pumpkin :flower:

Ging’s euch nach der Stimulation auch so schlecht? Also psychisch? Ich könnte dauernd weinen. Ganz schlimm. Habe sogar ein schlechtes Gewissen meiner Katze gegenüber, weil ich sie aus ihrer Heimat rausgerissen habe. Obwohl es ihr gesundheitlich bei mir besser gehen wird, fühle ich mich als hätte ich eine alte Oma gegen ihren Willen ins Heim gebracht. Ich weiß nicht, ob ich ohne die Hormone auch so denken würde, wisst ihr was ich meine?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Wieder nur kurz reingehüpft:

Ich habe jeweils beim Wegfall der Medis (Absetzen vom Progesteron aber auch Absetzen der Stimu-Medis) für wenige Tage Gefühlschaos/Emotionale Instabilität :crazy:
Ich denke bei dir kommt noch der Frust von der Nullrunde, Unsicherheit bezgl dem "wie Weiter" dazu... da bin ich keinesfalls verwundert dass da die Tränen kommen.
Achte gut auf dich :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Sonsee ich war emotional stabil nach der Stimu. Hatte nur mit der OHSS zu kämpfen. Ich denke, bei dir ist es unabhängig von der Stimu, da du ja Stress mit deiner Mutter hast, die Katze nun bei dir ist und vor allem weil du leer ausgegangen bist. Und du sprichst hier nicht von deinem Partner. Ich hoffe, die Stimmung zwischen euch beiden ist in Ordnung? Meistens ist die Beziehung auch eher belastet durch die KiWu und vor allem wenn es dann auch noch eine Nullrunde gibt. Gib dir die Zeit das Ganze zu verarbeiten und anzunehmen, du hast gerade keine leichte Phase und da ist es auch total in Ordnung und nachvollziehbar, wenn dir die Tränen schneller kommen. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Mädels, ich bin heute gar nicht dazu gekommen, hier richtig reinzuschauen. Daher nur ganz kurz:

Grobi happy pupo 🥳 ich wünsche euch sehr, dass sich der Krümel festbeißt. War es jetzt ein zwei Tage Embryo? Ablenkung klingt gut. Egal wie es dann ausgeht wirst du erstmal beschäftigt sein und keine Zeit haben, dir den Kopf zu zerbrechen!

Sonnsee ich war im Stimuzyklus zwei Tage nachdem ich alle Medis abgesetzt hatte total fertig. Ich hatte da aber auch schon 14 Tage Progesteron und Östrogen genommen. Das war dann ein richtig krasser Hormonabfall bei mir. Das kannte ich so krass nicht von mir. Aber es ist bestimmt eine Kombi aus dem Stress und der Enttäuschung. Ein Lichtblick: die Zeit wird es heilen! Es wird besser! :flower:

Allen einen schönen Abend, ich melde mich morgen mal wieder in Ruhe und jetzt geh ich ins Bett 😅
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Sonnsee, nach der Stimu hatte ich keine emotionalen Probleme. Nach der 1. Kryo (ca . 2 Tage nach Absetzen von Progynova und Utrogest) allerdings war ich sehr nah am Wasser gebaut. Das kenne ich sonst nicht von mir (auch nicht bei PMS). Da reichte mir ein Fünkchen und ich konnte in Tränen ausbrechen (klar war ich enttäuscht vom Misserfolg, aber so krass reagiere ich sonst nicht).
Bei dir wird es der Mix aus sämtlichen Faktoren sein. Das darf so sein und lass es zu. Dafür kann es bald wieder bergauf gehen. Und deine Katze ist bei dir, du hast sie nicht abgeschoben. Sie muss sich nur daran gewöhnen. Das gibt sich bestimmt noch. ;)

Grobi, ich wünsche dir eine gute Pupo Zeit, eine kurzweilige Warteschleife und dass der kleine Pumpkin es sich schön gemütlich in deinem Bauch macht. :love:

Schokakola, toll, dass du trotz Pause so viel hier auf andere eingehst. :flower: Es freut mich sehr, dass dieses Forum so aktiv lebt. Wie haben letztendlich die Kräuter geschmeckt? Verträgst du es gut?
Zur Schilddrüse kann ich nicht viel weiterhelfen. Mach nur ne kl. Optimierung mit einer sehr geringen Dosis L-Thyroxin, was ich aber nur für den KiWu mache.

Ms Trillian
,  Respekt, dass du deine To Do's anpackst. Hätte zuhause auch noch Einiges zu erledigen. Immer diese Aufschieberitis. :shamebag:
Dein Bericht der IUI hört sich erfolgsversprechend an. Drücke fest Daumen, dass etwas daraus wird! :thumbup:

Frepa und Tavi, find ich super, dass wir parallel laufen. Jetzt muss es doch mal bei der Nächsten aus der Runde klappen. Toi toi :clap:

Schneeflocke, bei uns wird dieses Mal nichts anders gemacht. Man geht davon aus, dass das Problem an den Krümeln selbst lag, die sich nicht planmäßig entwickelten. GMSH und Blutwerte waren bei mir letztes Mal in Ordnung. Den Blutzucker hatte ich den letzten Zyklus von Anfang an genau im Auge und gut eingestellt.  Wir hoffen, dass die dritte Blasto und somit letztes Eisbärchen in Ordnung ist und sich lange festhält...bis zur Geburt. :)
Wie gehts dir inzwischen? Ist das Gezwicke noch erträglich? Dein US war am Freitag, wenn ich mich nicht täusche.

Lillisternchen, da haben du und deine Familie was mitgemacht und tun es noch. Es tut mir leid, was ihr gerade durchstehen müsst. :shock:
Dafür ist es erfreulich, dass das Medikament anschlägt und deine Schmerzen lindert. Ich wünsche viel Erfolg für den kleinen Eingriff!

Me, es geht wieder bergauf psychisch. Nach dem überwundenen Tief folgt ein befreites Gefühl, ich fühle mich aktuell stärker und sehr motiviert für den Empfang der 3. Blasto. :)
Wenn es allerdings in Richtung 2. ICSI geht, möchte ich gerne davor eine Verschnaufpause einlegen. Die Stimu und Punktion waren recht erschöpfend und dazu müsste ich vorher sicher noch Kraft tanken, nach den vergangenen Auf und Abs.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mal etwas mehr Ruhe für unsere schöne Runde hier. Und damit wär ich gleich bei Coconut , denn genau wie du empfinde ich dieses Forum als so unendlich wertvoll, da sich im echten Leben einfach nicht die Möglichkeiten für einen Austausch mit anderen Betroffenen bieten. Zumindest für mich nicht. Daher ist es mir wichtig, auch in meiner Pause dabei zu bleiben und natürlich möchte ich auch wissen, wie es euch allen geht und hoffe einfach, dass ihr hier weg seid, bevor es bei uns wieder losgeht. Außerdem ist der Weg TCM ja vllt für die eine oder andere von euch auch interessant.

Grobi wie fühlst du dich heute mit dem kleinen 🎃? Ich finde es schön, dass du die Tradition mit dem "Namen" wieder aufleben lässt. Mein letzter Krümel war die Qualle. Leider gibt's dazu keinen Emoji 😅 Frechheit eigentlich, ich hab nämlich auch ein kleines Quallen-Tattoo.

Sonnsee geht's dir heute besser? Ich wollte noch sagen, dass ich direkt nach oder während der Stimulation keine Probleme hatte mit emotionalen Tiefs. Da war ich eigentlich sogar echt erstaunlich gut drauf. Aber dann eben beim Abfall von Progesteron und Östrogen war es schlimm, wie bei Tavi. Ich hatte aber auch eine sehr hohe Dosis Progesteron.
Deinen AMH Wert finde ich übrigens auch noch nicht kritisch. Aber das sagte ich glaube ich schon mal. Und ich habe gerade wieder in einem Podcast gehört, was ich auch schon häufiger gelesen hatte, dass man inzwischen weiß, dass die letzte Zeit vor dem Eisprung für die Genteilung und damit die Qualität am wichtigsten ist und dass es nicht so ist, dass die Qualität mit zunehmendem Alter immer schlechter wird. (was für ein Satz 🙈) Soll heißen: man kann mit NEMs und Ernährung durchaus was bewirken, auch wenn die Eizellreserve vllt schon zur Neige geht und die altersbedingten Fehler sich häufen. Das deckt sich ja auch mit Grobis Erfahrung.

Coconut es freut mich, dass du so optimistisch in die nächste Kryo Runde gehst. Wo stehst du denn gerade?

Schneeflocke wie war der US? Und ist die Punktion jetzt für Dienstag angesetzt?

Lilli erhol dich weiter gut!

Ich hab nun noch für Anfang November einen Kontrolltermin beim Nuklearmediziner gemacht. Da sollte ich mich wegen des kleinen Knotens nach einem Jahr erneut vorstellen. Das ist jetzt rum. Dann lass ich auch direkt die Werte nochmal checken. Dass ich wegen des KiWus da war, stand übrigens doch auf dem Befund drauf. Hatte die Ärztin wohl überlesen.
Der schwarze Hexensud, den ich gerade trinke (insgesamt 5 Tage) schmeckt nicht lecker, aber es ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich bin da allerdings auch wenig empfindlich.
Ich werde heute mal nicht arbeiten. 🥳 Es sind auch nur noch vier offizielle Arbeitstage (ohne Wochenende) und zwei Sitzungstage. Vollkommen verrückt, weil ich mir das gerade aufgrund des Pensums gar nicht vorstellen kann, dass ich bald raus bin 🙈
Also war heute erstmal Hausarbeit dran und wir kümmern uns um die vier Kilo Maronen, die wir gestern spontan gesammelt haben 😅 Wir waren zur perfekten Zeit vor Ort!

Allen einen schönen Sonntag! 🧘
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Schokakola, dann is ja gut, dass du kein Problem damit hast deinen "Zaubertrank" runterzubekommen. ;)
Ich steh gerade noch am Anfang, heute ist ZT 7. Am Freitag hab ich US Kontrolle und wenn alles passt, kann der TF Termin ausgemacht werden (ca. 1 Woche drauf schätze ich). Es liegt ja ne Blasto auf Eis.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

MS_Trillian: ich hoffe, euer Kellerprojekt war erfolgreich :) Wie geht es dir denn? Willst du zu Hause testen oder wartest du auf den Bluttest? Itst ja aber auch noch ein wenig hin.

Sonsee: vielen lieben Dank! Ich kenne selbst tatsächlich diese Tiefs zu verschiedenen Zeitpunkten des Zyklus, es ist einfach super belastend. Ich habe die letzten Jahre aber gelernt, dass es gut tut, diese Gefühle zuzulassen auch, wenn es in dem Moment einfach nur schmerzt.
Ich hoffe, du konntest dir trotzdem etwas gutes tun oder so? Geht es dir ein bisschen besser?

Schokolala: Danke dir! Es war ein Tag 3 Embryo. Ja, die Kiddies werden mich dann ordentlich auf Trab halten, das ist glaube ich echt gut. Vor allem weil ich ohne meinen Mann testen muss.
Ich habe leider mega Halsweh seit heute morgen und ein bisschen Schnupfen, Coronatest habe ich bisher nicht gemacht…versuche es mit Tee. Ja, meine Embryos, die transferiert wurden, hatten bisher alle Namen. Mittlerweile sind es neun :shock:
Tatsächlich finde ich TCM super spannend! Hatte auch schon öfter über Akkupunktur nachgedacht. Habe bei uns in der Gegend aber nur Anbieter gefunden, die mir suspekt waren…Oft so in die „Engelrichtung“. Wohne in einer Kleinstadt.

Coconut: vielen lieben Dank dir!! Schön, dass es bei dir weiter geht auch!!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Ich habe jetzt ein paar anstrengende Tage hinter mir und bin gerade froh, dass Feiertag ist. Daher kam ich leider auch nicht dazu, mich bei euch zu melden.

Grobi ich wünsche dir eine tolle pupo Zeit mit deinem kleinen 🎃 Heute ist er schon ne Blasto und knabbert sich langsam fest! Schade, dass du alleine testen musst - ist dein Mann zu der Zeit unterwegs? Die Ablenkung durch die Klassenfahrt ist aber bestimmt super.

Ms_Trillian es freut mich zu hören, dass bei dir alles geklappt hat und dass sie die Spermis so pushen konnten 💪🏻Konkretes Sexverbot hatte ich glaub nie und wir haben auch am Tag der IUI und danach immer nochmal ein Herz gesetzt. Meine Ärztin sagte mal zu mir, dass das die natürliche, kostenlose Seminalplasmaspülung ist ;) Im Sperma sind die Botenstoffe ja drin, nur halt nicht so gereinigt und aufbereitet. Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen! :flower: Schön, dass du dir die Zeit gut vertreibst mit deinen Projekten.

Sonsee auch ich hoffe, es geht dir mental und auch körperlich etwas besser und du hast den ersten Schock überwunden. Es ist absolut verständlich, dass du da in ein Loch gefallen bist. Es kommt einfach mega viel zusammen bei dir. Sei gut zu dir, lass die Gefühle raus und bald werden die Tage dann wieder etwas heller :flower: Wie gehts denn deinem Mann damit? Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig gut Halt geben.

Coconut du hörst dich wirklich super positiv an -das freut mich sehr! Aller guten Dinge sind drei :flower: Bin gespannt wie es am Fr im US aussieht. Finde es auch super, dass du dir schon einen Plan B für die Zeitschiene zur potentiellen 2.ICSI gemacht hast. Den lassen wir aber schön in der Schublade ;)

Schokakola was hat es denn mit dem Quallentattoo auf sich? Also nur wenn du erzählen magst ;) Dein Zaubertrank klingt nicht so lecker, aber solange er hilft. Wow wo habt ihr denn Maronen gesammelt??? Das finde ich ja mega und ich krieg grad richtog Lust auf eine Maronensuppe 😋
Boah ich freu mich richtig arg mit dir, dass die Tage des alten Jobs nun gezählt sind und du bald in den neuen starten kannst. Das wird super!! :flower:

Lilli dir schicke ich ganz viel Kraft weiterhin!! :flower: Deine Eltern können sich wirklich glücklich schätzen, dich zur Tochter zu haben!

Frepa ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen US und einen guten Start nach dem Urlaub. Bin gespannt was du berichtest :flower:

Tavi auch bei dir steht bald der erste US an. Ich hoffe, es sieht alles gut aus und der TF kann bald stattfinden. Weißt du schon, ob du nun die beste Blasto einsetzen lassen willst? :flower:

Lemon ich hoffe, dir geht's gut soweit! Lass dir liebe Grüße da :flower:

Sissi an dich denke ich auch häufig und frage mich wie es dir geht. :flower:

Bei mir ist soweit alles gut. Danke, für eure liebe Nachfrage. Der US war gut, SH ist bei 9,4mm und Follis schön gleichmäßig. Es sind auch noch ein paar kleinere zu sehen, die vllt noch kommen. Habe gestern nochmal einen Unterdrücker mittags gespritzt und um 21:30 mit 2x Triptofem ausgelöst. Morgen um 09:30 Uhr ist die PU. Ich gehe dieses Mal komplett ohne Erwartungen ran und hoffe, dass sich mind. eine gut weiterentwickelt. Die Ärztin hat sich leider nicht zu mehr überreden lassen und es gehen daher nur 4 in die lange Kultur. Der Rest wird als PN Zellen eingefroren. Aber jetzt schauen wir erstmal wie viele EZ es werden und wie viele sich befruchten lassen. Durch den Sonntag, könnte ich nur einen Tag 4 TF machen...nervt mich etwas, aber ich kann es nicht ändern. :crazy: Evtl gibt es ja aber auch ein freeze all - je nachdem wie es mir geht. Ich versuche allem offen ggü zu sein und das beste zu hoffen. Habt einen schönen Feiertag ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI - PU am 04.10.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo - Tag 3 TF von 🎃 am 01.10.
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: PU 27.09.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1 US für eventuellen Kryozyklus Mitte/Ende Oktober
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI am 28.09.2022: BT am 12.10.
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (US 07.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo (künstlich) 09/2022 | 1. US am 04.10.
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22 (US am 7.10.)

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten