schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schildkroete87 »

Schneeflocke das ist doch ne super Möglichkeit mit dem freien Labor! Unsere Kiwu hat tatsächlich nen eigenes Labor, das war immer sehr praktisch, weil man immer noch am selben Tag die Info bekommen hat, ob man iwas anpassen muss.

Schokakola ich bleibe für dich gern optimistisch. Du hast auch immer so liebe und aufbauende Worte gefunden :flower:

Tavi Der US hat nur wenige Sekunden gedauert. Sie sagte nur, dass die Schleimhaut hoch aufgebaut ist und das es so aussieht wie es zu dem Zeitpunkt aussehen muss. Bzgl. Entlassung aus der Kiwu. Ich muss jetzt tatsächlich jede Woche zum BT und US bis sie dann das Herzchen schlagen sieht. Dann werde ich entlassen. Die kontrollieren da iwie sehr engmaschig.

Anngscheid Happy Pupo! Ich hab das mit dem SST auch nicht ganz verstanden :shamebag: du machst nen Test zuhause oder in der Klinik?
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ihr seid so lieb, danke für eure Antworten. Gerade bei Tavi und Frepa hab ich noch n paar Tränen verdrückt... genau deswegen wusste ich dass ich hier genau richtig bin 😊
Und ja, es ist ein Trauerprozess, es ist nur so anstrengend das durchzumachen. Gerade jetzt wo es n paar Monate wirklich echt gut war hätte ich irgendwie nicht mehr mit so nem Rückfall gerechnet. Der Trauerprozess hatte ja schon angefangen bevor der letzte Versuch negativ war. Ich bin auch einfach ein eher ungeduldiger Mensch. Und es ist auch so fies: erst 6 Jahre diese Scheiße mit den Versuchen und jetzt nochmal x Monate oder Jahre um das zu verarbeiten, und trotzdem begleitet es einen ein Leben lang. Vllt bin ich jetzt etwas besser drauf eingestellt dass entsprechende Trigger doch noch "gefährlicher" sind als ich dachte... lassen sich nur nicht immer vermeiden.
Neue Leute kennenlernen ist auch nicht sooo meins und ich tue mich schwer damit. Und mir geht's auch gar nicht ums rausgehen an sich. Sondern wenn man sich dann mal trifft dass es viel um deren Kinder geht und ich einfach nicht mitreden kann. Wir kennen niemanden der keine Kinder hat, bzw. nur welche die entweder grad am üben sind oder wo das noch kommt. Kein Paar das kinderlos bleibt. Deswegen würde ich am liebsten kinderlose Paare kennenlernen. Mein Mann und ich haben jetzt auch keine hobbies die sich über Gruppen vertiefen lassen. Haustiere haben wir auch nicht. Immer mal übern Hund nachgedacht, aber wir arbeiten beide vollzeit, also keine Zeit für einen Hund. Andererseits sind wir grad auch noch nicht ganz soweit uns mit nem Hund unsere Unabhängigkeit nehmen zu lassen. Eben genau das was wir der Kinderlosigkeit abgewinnen können.
Naja, ich hab keine Wahl, ich muss dadurch. Ob ich will oder nicht und egal wie lange es dauert. Aber ich bins echt sooo leid dass dieses Thema mein Leben so sehr bestimmt, will ich einfach nicht mehr 😐

Tavi, dir noch Glückwünsche zum positiven Test :love:

Sumsi, Flocke, Anngscheid: meine Daumen sind gedrückt für eure Versuche 🍀allen anderen unbekannterweise natürlich auch 😉
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Liebe Klapperstorch , die Verzweiflung in Zeilen tut mir richtig auf der Seele weh. Nicht mehr darauf vorbereitet zu sein, dass die Erkenntnis ohne Kind zu bleiben, noch einmal mit aller Wucht zurück kommt und schmerzt, muss schwer zu ertragen sein. Ich kann dir keinen Rat geben, da wir weit weg sind von diesem Prozess. Momentan fühlt es sich so an, als könne ein Leben ohne eigene Familie super funktionieren. Aber es ist natürlich für uns auch noch keine realistische Option, nicht greifbar und daher viel leichter zu denken.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Versucht euch einen alternativen Freundeskreis aufzubauen. Das bedeutet ja nicht, dass der alte für immer verloren sein muss. Auch wenn es euch schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen und es sicherlich ein längerer Prozess ist. Vielleicht könnt ihr auch ein gemeinsames neues Hobby suchen? Was ist mit Musik?Seid ihr musikalisch? Ein Orchester oder Chor kann viel Gemeinschaft bringen. Ich sehe das gut in meiner Wahlfamilie und bin immer wieder begeistert, was für eine tolle Umgebung das ist.
Vielleicht wäre es auch eine Idee, wie schon vorgeschlagen, einen Faden in diesem Forum zu gründen , vielleicht sogar auch einen für die Männer?
Eine gute Freundin von mir sagte einmal, dass sie ihr Leben komplett hätte umkrempeln müssen, wenn sie kinderlos geblieben wären. Alles war auf eine Familie ausgerichtet: der Hauskauf, die Entscheidung die Karriere hintenan zu stellen usw. Sie hätte auswandern müssen. Was ich damit sagen möchte: käme eine etwas radikalere Umstellung eures Lebens infrage? Wie würde sich das anfühlen?
Ich sende dir unbekannterweise eine feste Umarmung, wenn du magst.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Klapperstorch wir sind immer für dich da- und das ist auch gut so.

Danke euch allen fürs Daumen drücken.
Zur Erklärung wegen dem Urintest: ich muss den zuhause machen und der Klinik das Ergebnis melden.

Schokola: Ich weiß gar nicht ob die da ein besonderes Verfahren zur Bewertung der Blastos haben oder das Standard ist- bin ja in einer Klinik in Ö, nicht in D- vielleicht daher der Unterschied- ich weiß es nicht
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Schneeflocke , ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute! Hoffentlich hat sich jetzt alles schön entwickelt und du kannst heute mit dem Duphaston starten! 🍀

Anngscheid , jetzt hab ich es verstanden mit dem Test. Danke 👍 Aber warum bietet die Klinik nicht direkt einen Bluttest an?

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche. :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Frau Lehrerin herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Ich freue mich sehr, dass es bei euch nun geklappt hat 🥰 ich wünsche dir alles, alles Gute!

Schildkröte wir haben uns hier „verpasst“, aber auch die möchte ich herzlich gratulieren!!

Was bin ich froh, dass es hier mal wieder ein paar positive Nachrichten gibt!

Schneeflocke ich hoffe insbesondere bei dir so sehr, dass du auf den Zug aufspringst 🍀🤞🏻🍀🤞🏻

Tavi ich glaub, das „Entlassungsprocedere“ ist bei jeder KiWu anders. Ich wurde bis zum Herzschlag betreut und war darüber zu der Zeit schon, aber auch in der Rückschau sehr dankbar. Mein Mann durfte bei der Gyn nämlich zu keinem einzigen US mitkommen :silent: (während fast überall in D keine Masken mehr getragen und keine Quarantäne mehr gehalten werden, nehmen gyns bei Paaren aus demselben Haushalt mit Maske das Ganze offenbar immer noch sehr ernst). Also wenn du wählen kannst und dich gut damit fühlst, würde ich dir raten, noch länger dort zu bleiben :think:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen,

Mein Mann darf zu allen Terminen mit (D). Die Maske muss ja grundsätzlich in den Praxen und Kliniken getragen werden. Ich laufe hier auch noch den ganzen Tag mit Maske rum.

Zu mir: die Kontrollbiopsie war noch auffällig, die FÄ hat auf AB gesprochen. Wir haben morgen Telefontermin und sie schickt mir das Rezept für die zweite Antibiose jetzt per Post zu.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Unsere Liste

Beitrag von Frepa »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 48.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI (09/22) kein TF | 🔜 Kryo-Versuch 3.US 06.02.23
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4.&5.Naturelle ES verpasst | 5. ICSI kein Transfer
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer. 2. ICSI = Transfer von 2 Morulas. Wir hibbeln bis zum BT :clap:
Sumsimitpo | (36) | ...2.Kryo... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ (2 ❄️ gesund!) - 2.ICSI = 5 ❄️ (1 ❄️ gesund!) | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | ⏳ 2.Kryo - Transfer - ZT 20 - 09.02.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryo der 2. ICSI 10/22 - negativ | 2. Kryo der 2. ICSI 01/23 - negativ | keinen Schimmer, wie es weitergehen soll
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | | Hormone o.B. & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Mit TCM erfolgreich den Zyklus reguliert | Kryo 1.2: DET am 01.02., BT am 13.02.
Anngscheid Sie 35 PCO mit Insulinresistenz, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, letzter Transfer mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo 1 mit Blasto, Urintest zuhause und Klinik melden 17.02. Bild
FrauLehrerin | W35 & M39 | aktiver KiWu seit 10/19, 43. ÜZ| SG o.B. | AMH 6,0 | HSK/LSK -> linker Eileiter zu | Genetik o.B. | 5x IUI negativ | 1. IVF (langes Protokoll) 10/2022 negativ | 2. IVF 01/2023 (langes Protokoll) PU 20.01. - TF 25.01. - BT 03.02.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin)|LSK/HSK/ELS o.B. |Endo.Biopsie: uNK-Zellen & chron. Endmetritis -> Antibiose | Warten auf Ergebnisse Kontrollbiopsie vom 30.01.23 | TCM und Pause bis 2. Quartal 2023
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22: ⭐ I Warten auf Ergebnis Kontroll-Biopsie vom 27.01.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Wie geht es weiter? Entscheidung ob eigener Versuch oder Eizellspende
Sissi | nicht mehr zählbarer ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung und ERA o.B.
Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Daher vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis - Antibiose 12/22 Telefontermin Kontrollbiopsie am 07.02.23, 2. Antibiose notwendig

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Tavi | 25.ÜZ |W32&M41| Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 10/22 negativ | Kryo#4 bioch.SS | ERA-Test ohne Auffälligleit, Endometritis erfolgreich behandelt | Wechsel auf nat.Zyklen, Kryo#5 Bluttest 31.01 POSITIV; Wiederholung Bluttest am 07.02
Schildkröte Sie: 35 | Hashimoto | bds. Eileiterverschluss | Hormone u. Genetik o.B. Er: 36 | AT-Syndrom | Genetik o.B. / 1. ICSI 01/23, BT+US am 09.02.23

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Frepa wie unfassbar gut, dass du diese Kontrolle gemacht hast! Das gibt mir wieder zu denken, ob das nicht bei mir auch genauso ausgesehen hätte ...
Blöd, dass du jetzt wieder ein Antibiotikum nehmen musst (ist es das gleiche?), aber das lässt sich nun nicht verhindern. Oh man ...
Bin gespannt, was du vom Telefonat berichtest.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Frepa Da bin ich jetzt gerade wirklich hin & her gerissen bei deinem Resultat. Schade, dass du nun doch nicht weiter machen kannst, aber irgendwie auch gut, wurde die Kontrolle standardmässig gemacht!

Flocke toi toi toi für den US heute :thumbup:

Fredi Danke fürs reinhüpfen. Bei mir ist es sogar eher anders rum. Ich freue mich, möglichst bald aus der KiWu entlassen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst dann so "richtig" auf die SS einlassen kann. Solange ich noch in die KiWu gehe bin ich irgendwie noch im "hoffentlich klappts endlich"-Modus :crazy:

Anngscheid Ich hatte auch schon "schlüpfende 4XY"-Blastos :think:.... irgendwer habe ich auch langsam das Gefühl, dass die Skala nicht überall gleich angewendet wird :think:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten