schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Hab getestet: blitze weiß
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Grobi7 hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 06:15 Hab getestet: blitze weiß
:thumbdown: wie weit bist du heute?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Pu+14. Es ist gar nichts zu sehen. Selbst bei der ersten biochemischen war da was. Also das hat nicht geklappt.
Bin tatsächlich ganz okay. Habe die letzten Tage wirklich Angst vor einer Fehlgeburt kurz vor der Hochzeit gehabt.
Jetzt werden die langen Wochenenden auf dem Boot genossen, dann geht's auf Klassenfahrt und dann wird geheiratet.

Es ist scheiße und bin auch traurig, aber dann gibt es den nächsten kinderfreien Sommer und es warten ja endlich mal drei Eisbären auf mich
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Grobi war gerade am schreiben als deine Nachricht rein kam. Tut mir sehr leid! :(
Gut, dass du der Tatsache trotzdem etwas Gutes abgewinnen kannst und deine Eisbären auf dich warten. :flower:

Klapperstorch das kann ich voll und ganz nachempfinden. Mir ging das in "vor-Forums-Zeiten" immer so bei Verkündungen im Bekanntenkreis, vor allem bei denen, die im gleichen Zeitraum dann schon Nummer 2 "produziert" haben :crazy:. Hier im Forum im großen Hibbelfaden war's dann so mit denen, die gleich nach dem "Hallo wir fangen jetzt an zu hibbeln" wieder schwanger rausgerauscht sind.
Ich habe es allen von Herzen gegönnt, aber neidisch darauf, wie leicht (und kostenlos! :oops: ) das ja offenbar sein kann, war ich trotzdem immer.
Ich drücke dir wahnsinnig doll die Daumen für deinen Transfer heute. :flower:
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass der mal "so nebenher" läuft, ohne dass du da so richtig drüber nachdenkst. Zumindest für die Psyche.

Lara klingt ja wieder Mal typisch für dein KWZ, dass der versprochene Anruf doch nicht kam. Ich hoffe, du erfährst bald mehr.
Und toll, dass du dir selbst was Gutes tun möchtest. :flower:

MoRg dir ganz viel Glück für den US heute. :thumbup:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Grobi7 hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 06:21 Pu+14. Es ist gar nichts zu sehen. Selbst bei der ersten biochemischen war da was. Also das hat nicht geklappt.
Bin tatsächlich ganz okay. Habe die letzten Tage wirklich Angst vor einer Fehlgeburt kurz vor der Hochzeit gehabt.
Jetzt werden die langen Wochenenden auf dem Boot genossen, dann geht's auf Klassenfahrt und dann wird geheiratet.

Es ist scheiße und bin auch traurig, aber dann gibt es den nächsten kinderfreien Sommer und es warten ja endlich mal drei Eisbären auf mich
Tut mir leid 😔 ich hätte es dir sehr gewünscht 🍀
Finde es gut wie positiv du damit umgehst und nach vorne guckst. Wir können es ja doch nicht ändern und ich hoffe dass du all die Sachen, insbesondere die Hochzeit, total genießen kannst 🧡
Ist das eure 2. Trauung?

Fusel es sind immer diese unerwarteten Gefühle. Eigentlich gehts mir mit sowas deutlich besser als noch vor n paar Jahren. Es tut aber gut dass hier aussprechen zu können ohne dafür gesteinigt oder verurteilt zu werden 🙏🏼
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Klapperstorch: es ist auch viel Zeckoptimismus, Galgenhumor oder was auch immer. Es stinkt und fühlt sich immer scheiße an, aber man muss ja das positive suchen.

Ja, wir hatten vor 1.5 Jahren quasi nur zu zweit geheiratet. Vor allem auch um die Finanzierung zu bekommen von der Beihilfe und jetzt gibt's halt die richtige Party mit weißem Kleid und allem Pipapo.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Grobi
Oh nein das tut mir sehr fest Leid :-(
Aber schau auf das Positive, dir steht so viel
schönes bevor!!

Klapperstorch
Viel Glück für den Transfer heute!!!


Fusel
Danke dir. Dein hcg ist übrigens toll!!
Und ja mein KWZ ist orgsnistorisch eine Katastrophe. Hab vorhin den Anruf erhalten, Ärztin ist krank, wird nun um paar Stunden verschoben mit einer anderen Ärztin.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi zusammen,

Grobi, das tut mir leid, dass es nichts wurde. Aber ich glaube auch, dass du die Hochzeit jetzt in vollen Zügen genießen wirst. Die ersten Wochen einer SST sind ja einfach auch von Ängsten geprägt und sind nicht nur pure Freude. Wir haben 2020 auch „zweckmäßig“ für die Finanzierung geheiratet (nur meine Schwestern & Partner waren dabei, weil sie Trauzeugen sind). Und wollten das große Fest 2023 feiern. Jetzt habe ich es schon auf 2024 geschoben 😅

Klapperstorch für dich kommt bei mir dieses wundergefühl grad auf 😁 so nach dem Motto: „Transfer fast vergessen und das war der Glückstreffer!“. Das wäre sehr schön. 🥰

Fusel, toll! Ich freue mich für euch. Alles soll sich schön entwickeln.

Bei mir: hier ist ENDLICH die mens eingetrudelt mit paar Tagen Verspätung. Morgen melde ich mich in der Klinik und wir bequatschen den nächsten Termin und so. Manchmal hasse ich es, diese Routine zu haben (hier spricht die schlechte PMS Laune 😅)

Viele Grüße an den Rest
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Grobi, es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Die Entscheidung zu testen war auf jeden Fall richtig, man „verschwendet“ ja doch viel Zeit beim Hoffen auf den Bluttest, obwohl man schon längst schlauer sein könnte. Mache ich das nächste Mal vielleicht auch anders. Gut, dass du dir aus diesem großen Misthaufen wenigstens ein paar Blümchen (=positive Aspekte) raussuchen kannst. Das macht zwar den Misthaufen zwar nicht kleiner, aber trotzdem.

Klapperstorch viel Erfolg für deinen Transfer! Hoffe, es bleibt alles wunderbar entspannt.

Tavi Danke für das Liste-Aktualisieren. Toll, dass es bei dir diesmal nach Plan läuft. Nächste Woche kommt deine Blasto nach Hause!

Fusel Ein starker Startwert, toll! Neidisch bin ich zugegebenermaßen auch. Ist gerade schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich in unserem elitären Kreis nicht zu dem doch relativ großen Subtyp der Sprinter gehöre, sondern mich offenbar wirklich auf einen Marathon einstellen muss. Aber Fusel, ihr habt es wirklich sowas von verdient, gerade auch weil ihr wegen der Kosten so benachteiligt werdet. Und jetzt habt ihr auch schon für Geschwister vorgesorgt, so gut!

Einen guten Tag an alle!
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

ich hüpf mal kurz rein ...

Liebe Klapperstorch ich wünsche dir für deinen TF alles alles Gute :flower:
Ich glaub eigentlich nicht so unbedingt an solche Sachen aber man klammert sich ja doch irgendwie an alles. Bei meinem letzten TF war es auch so, dass alles irgendwie so nebenbei passierte, so mit dem Gedanken "wird doch eh wieder nichts"
und da hatte es dann ja geklappt. Kann natürlich Zufall sein, kann aber auch sein dass man vllt wirklich innerlich mehr entspannt irgendwann.
Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht ist deine leichte Resignation je genau das richtige gerade :flower:

Fusel Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:

Liebe Sumsi :love: Danke für deinen lieben Post! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir mit dem PID Antrag helfen konnte :flower: Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass der Antrag angenommen wird :flower:

bin wieder raus ...
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten