schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Liebe Schneeflocke warum hast du mit Triptofem ausgelöst? Ich hatte ja ebenfalls mit Triptofem ausgelöst wegen der drohenden Überstimulation und nachdem der Versuch negativ war sagte sie mir, dass das Triptofem den Gelbkörper zerstört, weshalb ich dann auch so massiv viel Progesteron bekommen habe. Sie hatte das als einen möglichen Grund für den negativen Frischversuch genannt. Also wenn das so stimmt würde ich bei der Autospritze direkt freeze all machen, was wohl früher auch Standard war.
Wir haben hinterm Haus einen Wald und dort stehen ziemlich viele Bäume. Haha, also Kastanienbäume 😅Den Großteil haben wir jetzt eingefroren und ein bisschen was gibt's mit Kürbis zum Abendessen. 😊
Ich hab ne enge Verbindung zur Küste und lebe aber nicht mehr dort, weshalb ich mir vor ein paar Jahren mal eine kleine Qualle hab tätowieren lassen. So ist das Meer immer dabei 😊
Viel Erfolg für die PU morgen! Hoffentlich sind ein paar gute Eierchen dabei!🍀

Grobi ich hoffe, dir geht's besser heute? Corona boxt ja gerade irgendwie wieder mehr um sich. Mein Mann und ich haben es bisher noch nicht gehabt. Ich denke mir irgendwie wenn, dann jetzt 😅

Liebe Grüße an alle!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Schokakola bei mir wurde mit Triptofem ausgelöst, weil sonst das Risiko für OHSS im Raum stünde, ich habe immer relativ viele Follis und mir ging es nach Triptofem auch bisher immer besser als nach PU mit vorheriger Ovitrelle-Auslösung. Es ist korrekt, dass man vermutet, dass der Hormonabfall nach Triptofem schneller ist und die SH sich nicht so gut umwandelt, weil zu wenig Progesteron gebildet wird. Aus diesem Grund sollte man bei einem Frisch-TF dann noch hcG nachspritzen - entweder zum TF (z.B. Ovitrelle) oder so wie ich jetzt ab PU+1 täglich für 9 Tage Gonasi (ebenfalls hcG). Das hcG unterstützt die Progesteronbildung. Bei der letzten ICSI habe ich auch mit Triptofem ausgelöst und an PU+5 Ovitrelle gespritzt und wurde schwanger. Ich schaue jetzt einfach mal wie es mir morgen geht :)

Wow das klingt echt toll mit dem Wald. Lass es dir heute Abend schmecken, da würde ich mich auch gerne zu dir zum Essen einladen ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Ah okay, die HCG Spritzen habe ich nicht bekommen. Warum weiß ich nicht. Die Ärztin, die den ersten TF bei mir gemacht hat, hat mich allerdings auch kaum mit Infos versorgt und ich hab mir das alles selbst zusammenregeimt.
Danke für die Einordnung.👍 Das wär dann was, worauf ich bei der nächsten Stimulation auch bestehen würde, wenn wieder mit Triptofem ausgelöst würde. Denke auch, dass ich eher wie du immer etwas zu stark reagiere.

Herzlich zum Essen eingeladen 😅
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

Coconut aller Gute Dinge sind drei! Diesmal muss sich doch das kleine Würmchen festhalten! Schön, dass du so positiv klingst! Meine Daumen sind fest gedrückt für die baldige TF und dann die Pupo-Zeit! Abgesehen davon finde ich es super, dass du dann eine Pause einlegst um die zu regenerieren. Die Zeit ist halt auch echt anstrengend und das wird schnell unterschätzt!

Schokakola Da hast du Recht. Natürlich kann ich mal mit der einen oder anderen Person darüber sprechen, aber es ist trotzdem nochmal was anderes als hier. Hier muss man sich nicht erklären und die Vorgänge sind i.d.R. auch bekannt, so dass man auch einfach mal nur Fragen stellen kann oder seinen Frust abladen darf. Schön, dass es diese Plattform gibt und du auch in deiner Pause dabei bleibst! :flower:

Super, dass du einen Kontrolltermin hast. Bin gespannt, was der Arzt dann zu dem Ganzen sagt. Die TCM-Getränke fand ich jetzt auch nicht so schlimm, wie viele das angekündigt hatten. Und ich bin da normalerweise ziemlich empfindlich. Da frage ich mich manchmal, ob man gerne ein wenig dramatisiert oder ob ich vllt doch nicht so empfindlich bin, wie ich dachte. :mrgreen: Es war auf jeden Fall erträglich, hat nur nicht gut gerochen. :geek: Aber ich musste es über mehrere Wochen hinweg trinken und irgendwann hängt es dann doch aus den Ohren raus. :crazy: Zumal ich auch eigentlich überhaupt keinen Tee trinke. Ich bin gespannt, was du berichten wirst, wenn deine Trink-Phase rum ist.

Klasse, das Ende naht! :lol: Und dann wird es hoffentlich an der neuen Stelle stressfreier! Und denk dran - du musst das alles nicht fertig kriegen - das werden die schon selbst auf die Reihe bekommen. :wave: Wie geht es dir denn - abgesehen vom Stress - sonst mit dem Weggang aus der Firma?

Grobi ich hoffe, du bist von Corona verschont geblieben? Irgendwie greift das gerade wirklich um sich. In meiner Familie sind gefühlt alle (unabhängig voneinander) infiziert. :think: Glückwunsch zur Pupo-Zeit! Gut, dass du dich ablenken kannst.

Schneeflocke viel Erfolg für die PU morgen! :clap: Und danke für die Hintergrundinfos bzgl. Triptofem. Versuch ich mir dann mal zu merken, sollte es nochmal zu einer PU kommen.

Me Morgen geht wieder das Arbeitsleben los. :crazy: Die drei Wochen fühlten sich wie eine Ewigkeit an und ich hab überhaupt keine Lust wieder in den stressigen Klinikalltag zurückzukehren. Geht ja auch direkt los mit US-Termin morgen früh, diverse Termine in der Ambulanz am Mittwoch und Freitag und dann noch Seminar im Rahmen meiner Ausbildung am Freitag und Samstag. :think: :crazy: Danach die Woche ist es dann auch schon wieder entspannter. Naja, wat mut dat mut. Heute waren wir nochmal schön mit dem Fahrrad an der Mosel entlang unterwegs und ich hab mal wieder realisiert, dass wir echt in ner Urlaubsregion leben. Wunderschön hier und die Bäume verfärben sich :love:

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:

Jetzt habe ich wieder Zeit mich ausführlich zu melden! :)

Ms_Trillian Wie geht es dir? Kannst du dich gut ablenken?? Keller aufräumen klingt nach einer guten Ablenkung!

Sonsee Wie geht es dir mittlerweile? Wisst ihr schon, wie es weitergeht? Gab es schon ein Gespräch mit eurer Ärztin? Nimmst du NEM?

Frepa Hast du schon eine Rückmeldung von der Reitschule? Toll, dass du aus der Warteschleife raus willst bzw. da aktiv bist.
Hab morgen einen guten Start nach dem Urlaub und einen guten US-Termin!!

Schokakola Ich bin sehr gespannt, was dein Nuklearmediziner zu deiner Schilddrüse sagt. Berichte gerne über die TCM, mich interessiert das total. Vielleicht hattest du es ja schon geschrieben, aber ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm: Was soll dieser Hexensud bewirken? Und dann startet schon der Countdown zum neuen Job :clap: Die Lage eures Hauses klingt traumhaft!! Meine Schwiegerfamilie wohnt an der Nordsee, wir sind daher einige Wochenenden im Jahr dort. Ich habe es sehr schätzen gelernt: ein Tag am Strand und man fühlt sich gleich irgendwie leichter.

Grobi DIr habe ich noch gar nicht zum Pupo-sein gratuliert! Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt soll sich Pumpkin gut festhalten! Ich drücke alle Daumen dieser Welt!!

Schneeflocke Meine Gedanken sind morgen bei dir und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Alles Gute für die Punktion!!!

Ego HL9 und ULS plus SB... Ich hoffe sehr, dass dann morgen oder übermorgen eindeutig ZT1 ist und nicht wieder so ein Chaos, wie vor der 1.ICSI... :crazy: So doof es auch klingt, ich freu mich richtig auf die erste Spritze, ich bin total (positiv) hibbelig :clap:
Ich hab übrigens nochmal ordentlich Omega3 und Q10 in meine Oma-Pillen-Dose reingetan, in der Hoffnung, dass sich dann dieses Mal mehr befruchten lassen ;)

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen!!

Habt einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche!! :flower: :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Frepa ich wünsche dir einen guten US und dann einen guten Start in den Arbeitsalltag!
Ich glaube bei den TCM Getränken wird dramatisiert 😅 so schlimm ist es wirklich nicht. Mir geht's gut damit das alte Team zu verlassen. Es sind tolle Leute und der Kontakt bleibt zu einigen bestimmt bestehen. Wir sind alle in einem ähnlichen Alter.

Rina es ist schön zu lesen, dass du so positiv in die nächste Runde gehst! 👍 Und die Mens kündigt sich jetzt hoffentlich an. Ich drück die Daumen, dass es schnell geht. Hat sich die Situation zwischen dir und deinem Mann wieder gebessert?
Was genau der Hexensud kann, weiß ich nicht. Insgesamt soll die ganze Behandlung meinen Zyklus regulieren. Also eine bessere Eizellreifung, früheren Eisprung und stärkeren Gelbkörper bewirken. Die Durchblutung der Organe soll verbessert und überschüssige Flüssigkeit ausgeleitet werden. Klingt alles so vielversprechend, hach 😅 Ich bekomme jetzt ab dieser Woche noch eine Mischung, die ich kochen soll. Die ist dann anders als die erste. Also wird das sicher auch längere Zeit dauern mit dem Kram.

Schönen Start in die kurze Woche für alle!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo zusammen

Auch von mir allen einen guten Start in die kurze Woche! Ich schaffe es tatsächlich mich im Moment gut abzulenken. Keller ist neu sortiert und aufgeräumt. Jetzt geht es an die alten Fotos und Erinnerungsstücke. Mein Mann und ich möchten alles digitalisieren und thematisch in Alben und kleine Boxen sortieren. War alles bisher verstreut in Umzugskisten. Wir haben beim ersten Durchsehen Videos von ihm als Baby gefunden. Er war so ein hübsches Baby! Da hat uns beide wieder ein bisschen die Sehnsucht gepackt. Naja, hoffentlich nur eine Frage der Zeit. 🍀

Ansonsten bin ich gerade ziemlich busy auf Arbeit. Letztes Quartal ist immer stressig. Daher leider nicht so viel Input von mir. Aber es passiert auch nichts im Moment. Ich mache im Moment noch täglich einen SST, weil ich ja das erste Mal mit HCG ausgelöst habe und sehen will, wann es aus meinem Körper raus ist. Heute (Ovitrelle+7) immer noch sichtbar positiv auf dem 10er. Eine Woche reicht scheinbar nicht zum Abbauen bei mir. Wenn der Test weiß wird, setze ich ein paar Tage aus und wir testen dann gemeinsam am Montag vor dem BT, weil mein Mann am Dienstag auf Dienstreise geht (da musste ich an das Sams denken :lol: ).

Liebe Schneeflocke - drücke die Daumen für die PU! Du wirst wahrscheinlich gerade vorbereitet. 🍀

Frepa - hoffe der US lief reibungslos und alles ist wie erwartet. Dir einen guten Start in deine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub.

Allen anderen auch ganz liebe Grüße!
Alles wird gut! ❤️
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen,

der Rechner muss jetzt erst mal updaten, deswegen kurze Rückmeldung von mir:

Ich habe momentan auf jeder Seite einen Follikel. Eins 16 und das andere 18cm groß. Schleimhaut sieht sehr gut aus, momentan an ZT11 bei 8,5cm.

Ich soll heute Abend um 21 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Ab Donnerstag dann abends Famenita einnehmen und am Dienstag nächste Woche bekomme ich eine Blasto zurück.

Uuuh, hätte nicht gedacht, dass das Letrozol so gut wirkt!

Liebe Grüße
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Unsere Liste

Beitrag von Frepa »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI - PU am 04.10.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo - Tag 3 TF von 🎃 am 01.10.
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: PU 27.09.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1 US für eventuellen Kryozyklus Mitte/Ende Oktober
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI am 28.09.2022: BT am 12.10.
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (US 07.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo (künstlich) 09/2022 | ET am 11.10.
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22 (US am 7.10.)

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, nur kurz von mir: Danke für euer Daumen drücken. Es hat soweit alles gut geklappt heute Morgen. Es konnten 20 Eizellen gewonnen werden und jetzt erfahren wir morgen wie viel reif waren und wie viele sich befruchten ließen. Mir geht's soweit gut. Mein Bauch ist noch recht dick und schmerzt etwas, aber ansonsten geht's mir gut. Ich bin mega erleichtert, dass der C-Test negativ war und dass vor allem noch alle Follis da waren 😅 Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand und ich versuche zu vertrauen. Da es mir bislang gut geht, haben sie mir das GO für einen TF am Samstag gegeben - vorausgesetzt es geht mir die nächsten Tage nicht schlechter.
Ab morgen Abend spritze ich dann Gonasi für 9 Tage.

Frepa super, dass das Letrozol so gut angeschlagen hat. Da geht's ja bald auf zum TF :thumbup:

Ms_Trillian ich denke, du kennst diesen hcG Abbaurechner oder? Falls nicht: https://www.wunschkinder.net/service/in ... u-rechner/ Eine Testreihe ist aber natürlich auch gut 👍🏻 Ich drücke dir die Daumen!!

Rina ich freue mich so sehr, dass du wieder optimistisch gestimmt bist :flower: Das wird, Liebes!!

Ganz liebe Grüße an alle - ich verkrümel mich mal wieder auf die Couch.
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten