schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Trixie »

:shifty:
Rina28 hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 19:49
Der Wert ist niedrig. Der Referenzbereich liegt bei 156-433 bei ES+16 bei uns in der Klinik...
Ich glaube absolut nicht mehr daran, dass es noch gut wird.
Habe heute mal wieder seit langem bei euch reingeschaut.
Liebe Rina lass dich von dem Referenzbereich nicht komplett entmutigen/verunsichern. Es ist nur ein Anhaltswert, viel wichtiger ist dass der Wert steigt.
Ich hatte bei ES+14 einen HCG von 31,8, sprich er war nicht einmal halb so hoch wie der niedrigste Wert des Referenzbereich. Wenn man da nach dem Referenzbereich gehen würde, dürfte mein Bauch gerade keine riesen Beule machen. Hoffe das gibt dir ein klein wenig Zuversicht :flower:

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und lass euch aber noch jede Menge Schwangerschaftsviren da, damit ihr alle bald davonkugeln dürft :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Hier ist gerade einiges los, ich starte mal mit dem einfachsten:

Alwisi HerzlichenGlückwünsch!!!! :clap: ichhabe mich gestern Abend riesig gefreut deine positiven News zu lesen! :love: direkt in den Urlaub zu gehen ist ja ideales Timing. Geniess die Reise&Ablenlung!

Fredi ich freue mich enorm, dass ihr endlich das blubbernde Herz eures Igelchens gesehen habt! :love: ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Klapperstorch Du scheinst deine Antworten hier etwas gefunden zu haben. Auch wenn es nochmals die Hölle bedeutet, denke ich such, dass das Einsetzen der 2-Zellen die fairere Variante ist als die Kultivierung zum Blast. Das wird so oder so, egal was daraus wird noch einmal emotional sehr schwierig. Ich hoffe du kannst/konntest dich gut Sammeln bevor du diesen Kraftakt noch ein letztes Mal machst. :flower:

Sumsi Ich wünsche dir morgen eine gute Punktion! Ich hoffe da sind so richtig viele gute Follis dabei!

Rina Was für 'ne Achterbahn... aber ich würde tatsächlich noch nicht ganz aufgeben. Das ist wirklich nur gaaaaanz knapp unter dem Referenzbereich... klar, der weisse Urintest ist auch da... ach mensch, wieso kanns es nicht ein Naturgesetz geben, dass Frauen mach mind. 1 Jahr hibbelzeit, nur noch klare, eindeutige SS-Ergebnisse haben :thumbdown: Ich drück dir jedenfalls noch ganz fest die Daumen!

Allen anderen lass ich ein liebes "Guten Start ins Wochenende!" da :wave:

Noch etwas ego:
Ich hatte eine ziemlich strenge Woche hinter mir. Die letzten 3 Tage fand die wichtigste Branchenmesse statt und... ihr könnt euch vorstellen da war "nimmst du noch ein Bier/Wein...?" gaaaaanz oft Thema. Menschenskind, war ich froh, dass ich generell bekannt bin quasi nichts zu trinken 🙈 ich war sooo oft die einzige Frau am Tisch und die einzige die nichts trinkt :shifty: ah ja, und morgen haben wir grosses Firmenfest :crazy: also echt alle möglichen Gelegenheiten um Alkohol zu trinken und ich bleib trocken. Super :lol:
Also jedenfalls war das ordentlich Ablenkung. Darüber war/bin ich froh. Ansonsten geht es mir gut. Wie gewohnt die klasischen Progesteron Nebenwirkungen: Grosse Brüste und Wassereinlagerungen am Bauch.... nicht davon täuschen lassen... ohmmmmm....
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Hi,

Rina: Es ist schon hier als Leser nervenaufreibend. Nicht auszumalen wie es dir tatsächlich geht. Gib dem Ganzen noch eine Chance und hab noch etwas Geduld, bis final klar ist, was Sache ist. :flower:

Alwisi: Glückwunsch zu den freudigen Neuigkeiten! Die positive Welle soll nun so weitergehen! :clap:

Sumsi: Viel Erfolg zur PU! Möge die Ernte reich und qualitativ hochwertig ausfallen! :thumbup:

Fredi: Ciao und bis vielleicht bald im neuen Faden! (Hab ihn inzwischen gefunden, danke!) :love:

Tavi: Feste und Feiern sind ja im Moment wieder groß geschrieben. Trinke gern ein Glas Wein mit. So dass ich mir schon paar gute Ausreden einfallen lassen muss, wieso ich alkfrei bleibe. :lol:
Oj, hoffentlich sind die Wasser Einlagerungen vom Progesteron nicht allzu heftig. Kommt das oft als Nebenwirkung vor? Schon dich gut. ;)
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Heute kurz und schnell:

Alles gut verlaufen und 15 Eizellen sind es geworden. Montag gibt es dann weitere Infos von der Praxis
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Das klingt ja super Sumsi.
Dann erhol dich Mal gut und wir hoffen auf sehr gute News aus der Klinik am Montag :thumbup: auf viele befruchtet Zellen die sich gut entwickeln :flower:

Wir sind auf dem weg in den Urlaub. Werd mich bissl ausklingen die nächsten zwei Wochen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde, auch wenn ich mir den Gang wie alle hier natürlich gerne erspart hätte.

Klapperstorch leider kann ich zu Deiner Frage nichts beisteuern und möchte es mir in meiner Situation als Neuling auch nicht anmaßen, weil ich mir diese ganzen Gefühle der erfolglosen Versuche noch nicht ganz vorstellen kann. Ich wünsche Dir sehr, dass ihr Euren Weg findet, mit dem ihr zufrieden seid :flower:

Rina was für ein Krimi! Wie geht's Dir heute? Ich hoffe so sehr für Dein Wunder! 💪

Fredi Was für tolle Nachrichten! Alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Zeit!

Alwisi herzlichen Glückwünsch :love: Urlaub ist zwecks Ablenkung bestimmt eine super Idee! Ganz viel Spaß und Erholung!

Sumsi für mich als Neuling klingt die Ausbeute doch erstmal gut 😃 Jetzt hoffe ich für Dich, dass Du morgen gute Nachrichten mit einer super Befruchtungsquote bekommst!
An alle eine interessierte Frage: welche Befruchtungsquoten geben Eure Kliniken als Normalbereich an?

Tavi die Ausreden, warum man kein Alkohol trinkt gehen mir auch irgendwann manchmal aus. Das Argument "Medikamente" überzeugt zumindest im gleichen Kreis irgendwann nicht mehr, das Argumeti "klarer Kopf" stellt die KollegInnen im beruflichen Umfeld schnell in Misskredit. Ich sage oft, dass ich festgestellt habe, dass es mir einfach gut tut nichts zu trinken. Egal wie viel. Meistens klappt's 😁 Ich drücke Dir auf jeden Fall mega fest die Daumen für den BT!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.... 🙈

Ich war am Freitag nun zur Voruntersuchungcum kommenden Zyklus eigentlich zu starten. Tja, nun hab ich eine 5cm große Zyste, die gerade meinen linken Eierstock beschäftigt. Ich neige leider ein bisschen zu Zysten, bisher sind sie aber immerhin von alleine wieder verschwunden. Da der ES erst recht kurz vorher stattgefunden haben muss, ist die Hoffnung, dass sie noch deutlich kleiner wird und mit ganz viel Glück schon mit der nächsten Mens abgeht. Am rechten Eierstock hat meine Ärztin leider Verdacht auf eine mini kleine Endozyste geäußert 😐 Die wäre dann erst nach der OP entstanden. Sie ist sehr klein und wegen der würde man jetzt nichts machen, aber das Thema Endometriose ist bei mir also zu beobachten. Bei der OP hatte man schon einen 2mm großen Endoherd entfernt.
Also habe ich jetzt noch keinen Medikamentenplan in der Tasche und muss ich zum Zyklusbeginn wieder zum US. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir starten können ist wohl eher gering. So langsam kann ich also erahnen, was das für eine nervliche Zerreißprobe werden kann. Zumal meine Anreise recht weit ist. Zum Glück ist mein Job zwar flexibel, aber dennoch gibt es immer extrem stressige Phasen (wie jetzt am Freitag), in denen ich eigentlich nicht einfach mal ein paar Stunden weg sein kann. Also wieder eine Frage in die Runde: wie organisiert ihr Euch logistisch?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und hoffentlich ein schattiges Plätzchen! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leni »

Sumsimitpo hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 13:57 Hallo zusammen,

Heute kurz und schnell:

Alles gut verlaufen und 15 Eizellen sind es geworden. Montag gibt es dann weitere Infos von der Praxis
Das liest sich super! 🍀
Drück dir sooooooo fest die Daumen ❤️💛
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Sumsi 15 ist echt perfekt! Ich hoffe du hast dich gut vom Eingriff erholt und ich hoffe du bekommst morgen gute News zu Befruchtung&Entwicklung!
Habe ich das richtig gesehen, dass nun erstmal ein Pausenzyklus ansteht?

Rina Wie geht es dir?... :? Ist doch eine ziemliche Zitterpartie... bin im Gedanke immer wieder bei dir :flower:

Schokakola Tut mir sehr leid mit der Zyste... mir haben nun auch schon 2x Zysten den Zyklus verk* und die warterei wenn&ob die verschwinden ist elendig... ich hoffe sehr, sie gehen mit der Mens weg!
Zur Thema Logistik: kommt einerseits auf den Job, aber andererseit auch auf die persönliche Einstellung an, denke ich. Ich habe ca. 50min Fahrtzeit pro Weg... da geht ordentlich Zeit verloren, aber ich arbeite ohnehin sehr viel, da habe ich gelernt, dass es mir einfach egal sein muss, was und ob sich die anderen was denken wenn ich öfters länger weg bin. Ich habe da echt auch schon wichtige Kundentermine platzen lassen, wenn ich kurzfristig FolliTV oder so hatte. Jetzt mit den Kryos ist es aber deutlich besser planbar. Am kritischsten sind sicher die Stimu-Zyklen.

Coconut Ich bin generell sehr schlank, habe/hatte jedoch schonimmer einen eher schwabbligen/speckigen Bauch. Es fiel mir letzte Kryo schon auf: mit den Progesteron-Spritzen gibt es leichte Wassereinlagerungen und dann ist er noch etwas schwabbliger wie sonst. Nicht schlimm oder störend aber definitiv da ;)

Ego Mh.... so langsam werde ich optimistisch 😅 MuMu ist hoch (ging letzte Kryo ab HL13/14 nach unten). Kein mensiges Gefühl aber dafür eine leichte Verstopfung (das istwar bei mir die ganze letzte SS durch ein Thema :crazy: ). Das kann alles vom Progesteron kommen, aber Gedankenkarrusell läuft jedenfalls :shifty: 🙈

Ich hoffe ihr habt morgen alle einen schönen Wochenstart! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben,

Es ist ja wahnsinnig viel passiert hier die letzte Zeit - ganz schön schwer das aufzuholen :shamebag: Ich versuch dennoch mal meinen Senf dazuzugeben:

alwisi meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Hab mich riesig gefreut als ich deine Nachricht gelesen habe :clap: Genieße deinen Urlaub und wenn du zurück bist, wirst du bestimmt mit einem schönen US belohnt.
Sorry dass ich mich gar nicht mehr auf deine Frage zur Immunologie zurückgemeldet habe, finde jetzt aber auch die Frage nicht mehr :shamebag: Ist jetzt aber bestimmt eh unnötig ;)

Rina mensch du Arme...so ein doofer Krimi wieder bei dir :silent: Mag mir gar nicht vorstellen wie es in dir aussehen muss. Dass du verunsichert und psychisch am Anschlag bist ist völlig verständlich. Hat die KiWu denn gesagt wie hoch der Progesteronwert ist? Ich hoffe so sehr, dass du dein Vor-ICSI-Wunder erleben darfst und denke ganz fest an dich :flower:

Tavi ich drücke hier ganz fest die Daumen für dein Eisbärchen :thumbup: Wie schön zu hören, dass du gut abgelenkt warst - aber "kaum gegessen"?? :nono: Gib auf dich acht, Liebes!!
Bald ist ja schon dein BT und ich bin bei dir ganz positiv gestimmt :clap:

Fredi ach wie schön zu lesen, dass du das Herzchen schlagen sehen durftest. Das muss so ein magisches Erlebnis sein :love: Die Idee mit dem neuen Faden finde ich ganz arg toll. Alles alles Liebe dir!

Lara auch mit dir habe ich mich gefreut über den tollen hcG Wert und jetzt hoffen wir auf einen tollen US :flower: Danach kannst du die Freude hoffentlich ein klein wenig mehr einziehen lassen.

Klapperstorch schön von dir zu lesen. Die anderen Mädels haben ja schon ausführlich ihre Meinungen kund getan und ich möchte dich ebenfalls darin bestärken, den beiden Embabies noch eine Chance zu geben. Die Idee mit der reinen Blasto fand ich auch interessant, aber kann absolut deinen Gedanken dazu nachvollziehen. Auch wenn es evtl. ein erneuter Rückschlag werden könnte, so ist es meiner Meinung nach wichtig, die Chance nicht ungenutzt zu lassen. Ich persönlich würde mir auf jeden Fall immer wieder die Frage stellen, was gewesen wäre... Wenn du das nicht zu 100% ausschließen kannst, ist es absolut richtig den Versuch zu machen. Ich denke fest an dich :flower:

Sumsi meinen Glückwunsch zur tollen Ausbeute - das ist wirklich die perfekte Zahl :clap: Jetzt gibt es morgen hoffentlich weitere, gute News aus der Klinik. Und Hut ab für deine Coolness beim Spritzen...richtig stark 💪🏻

wetter-hex sag mal hast du die Spiegelung und den Killerzellencheck schon hinter dir oder kommt das erst nach dem Urlaub? Hab es leider grad nicht mehr richtig auf dem Schirm :shamebag: Genießt auf jeden Fall euren Urlaub :flower:

Lemon etwas verspätet, aber ich wollte dir trotzdem noch sagen, dass es mir leid tut, dass der Zyklus abgebrochen werden musste :flower: Einfach ätzend :crazy: Wann geht es nun weiter bei dir?

Sissi oh man so ätzend, dass du gerade so auf die Probe gestellt wirst mit dem ES :crazy: Ich hoffe, da tut sich bald was :flower:
Hast du dich schon näher mit dem Thema EZS beschäftigt oder ist es erstmal nur ein Gedanke?

Schokakola herzlich willkommen bei uns :flower: Bin mir gar nicht sicher, ob ich dich schon begrüßt habe. Daher meine obligatorische Frage: Magst du dich auf unserer Liste eintragen?
Oh man...blöd mit der Zyste :crazy: Aber vielleicht geht sie ja wirklich mit der nächsten Mens einfach weg ✊🏻 D.h. du gehst dann direkt an Tag 1 zum US?

Hierso ich habe mega viel um die Ohren und genieße gerade auch ehrlich gesagt ein wenig den Abstand zum KiWu...was auch das Forum mit einschließt, aber natürlich nicht euch 😊 Bin trotzdem zu neugierig, um mich ganz raus zu nehmen.
Hatte letzten Mi einen normalen Gyn Vorsorgetermin und beim US hat er dann ein kleines Myom entdeckt (2mm). Er meinte es sei kein Grund zur Sorge und es würde auch dem KiWu nicht im Wege stehen (ist außerhalb der Gebärmutter). Er will es aber im Oktober nochmal checken und ich soll es auch der KiWu sagen. Habt ihr Erfahrungen?
Generell haben wir uns jetzt entschieden noch einem letzten Versuch zu machen im Herbst. Werden dafür wahrscheinlich in die alte KiWu zurückkehren. Bis dahin entspannen wir, machen Urlaub und pimpen nochmal ordentlich á la "Am Anfang war das Ei".

Ganz liebe Grüße an euch alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Re:

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 41.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln & 4.ICSI im Herbst
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle negativ | 2. ICSI Naturelle - kein Transfer
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | langsamere Embryoentwicklung, fehlende Kir-Gene | last chance: Kryo 4.2 voraussichtlich 07./08.2022
Tavi |19.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | 1.Kryo negativ | 2.Kryo BT 05.07.22
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI, geplanter Stimu Start 9.7.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Sumsimitpo | (35) | 1.ICSI |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps bis PID: 1.ICSI -> 02.07 (ZT 20) Punktion
Rina28 | 19.ÜZ 1.ICSI | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte | 4. Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 03.07. Spritzen-Start & 07.07. 1.US

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt) gefolgt von ELSS links 02/21 --> 1. - 3. IVF negativ (5 x Transfer a 2). GBMSH Biopsie & Killerzellencheck vor 4. IVF im Juli/August
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Ms_Trillian | 19. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | evtl. Juni HSK/LSK oder HyCoSy | Start IUI oder ICSI ca. 08/2022

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 2.Kryo POSITIV

Lara8 |35.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 2x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Plasmazellen Therapie | Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI negativ | GVnP positiv

Alwisi | 32.ÜZ | W 34, erhöhte uNK, reseziertes Uterusseptum + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ | Kryo 1.2. (04/22) negativ | 2. ICSI (06/22) | Bluttest 🙏 30.06. positiv, 1. US 18.07.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten