schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Kathi, ich würde mir keine Gedanken machen. Bei mir hat es auch meistens noch lange nach Transfer angehalten. Bei den ersten drei Icsis ging der geblähte Bauch erst kurz vorm Bluttest weg... Er war auch meistens seeehr groß. Keine Hose ging mehr zu.
Das Wasser trinken dient übrigens dazu einer Thrombose vorzubeugen. Ich glaube, da reichen 3 Liter. Ich würde mal schätzen, dass dein Bauch - Symptom davon leider nicht zurück geht 😕 ich hoffe, es geht dir bald besser :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Ich bin jetzt bei TF+2/PU+7. ich habe das Gefühl, dass es jetzt auf jeden Fall nicht schlechter wird. Ich vermute mein geblähter Bauch und der Druck kommt von den Verstopfungen und den Blähungen.
Ich habe nur Panik, dass ich auf den letzten Metern jetzt eine Überstimulation ausbrüht.

Ich Versuch mich einfach nicht verrückt zu machen, beobachte es einfach weiter und rufe sonst in der Klinik an. Genauso ist googeln erst einmal tabu 🚫

Grobi wie fühlst du dich?

Sumsi diese lange Trennung ist echt Hard, doch umso schönes ist das Wiedersehen. Mein Mann ist Seemann und auch immer mal zeitweise nicht da. Das längste war zwar nur 3 Monate, doch das hatte sich auch schon ziemlich gezogen. Jetzt ist er noch im Studium, doch ab August ist auch das geschafft und er ist dann wieder zeitweise weg.

Finja wann war dein nächster US-Termin? Ich habe das irgendwie überlesen.

Kiliki danke für deine Erfahrung. Das mit dem trinken gehen die Thrombose hatte ich mir schon fast gedacht. Ich muss also abwarten. Doch wenn man im Internet sich so durchsucht, dann stößt man auf die schlimmsten Sachen und da hatte ich etwas Panik bekommen.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Grad die erste Orgalutran gespritzt, die ist ja fies 🤨 brennt, tut weh, rot geworden und leicht geschwollen. Hab ich noch nie gehabt von ner Spritze, hatte aber auch den Eindruck die Nadel ist etwas dicker 😑
Jmd Tipps wies besser läuft? Hab was von vorher (oder nachher?) kühlen gelesen..
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 18:43 Grad die erste Orgalutran gespritzt, die ist ja fies 🤨 brennt, tut weh, rot geworden und leicht geschwollen. Hab ich noch nie gehabt von ner Spritze, hatte aber auch den Eindruck die Nadel ist etwas dicker 😑
Jmd Tipps wies besser läuft? Hab was von vorher (oder nachher?) kühlen gelesen..
Hatte ich ja gesagt, das die übel sind. Ich hatte es etwas massiert, aber die Schwellung blieb trotzdem einen 1/2 Tag. Sonst hatte ich auch nichts gefunden was dagegen hilft. Quasi nur Augen zu und durch
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Dubbible, alle Kraft der Welt! Ich will und kann mir nicht ausmalen, was ihr gerade durchmacht 😥
Kathi hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 19:55 Ich bin jetzt bei TF+2/PU+7. ich habe das Gefühl, dass es jetzt auf jeden Fall nicht schlechter wird. Ich vermute mein geblähter Bauch und der Druck kommt von den Verstopfungen und den Blähungen.
Ich habe nur Panik, dass ich auf den letzten Metern jetzt eine Überstimulation ausbrüht.
Wenn du Überstimmulation bleibt, kannst du dich eigentlich freuen, denn dann produziert irgendetwas hcg!


@rest: melde mich fie Tage ausführlicher!
Drücke fest die Daumen!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Kathi: lieb, dass du fragst. Mir geht es immer noch gleich, bin super negativ gestimmt irgendwie und plane eher wie es weiter geht.
Ganz ist die Hoffnung natürlich nicht weg, aber kaum da.

Wie geht es dir heute? Sind die Symptome besser geworden?

klapperstorch: bei mir hilft kühlen. Kühlpack direkt drauf bis es taub ist ;) Fiese Dinger!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Heut geht es mir schon deutlich besser der harte dicke Bauch ist wieder weicher und kleiner. Blähungen sind aber immer noch🙈. Es zieht, piekst und drückt im Unterleib. Es kann alles oder nichts bedeuten.
Erleichtert bin ich aber schon weil es nicht mehr so schlimm ist wie die letzten Tage.

Grobi Versuch positiv zu bleiben. Dein kleinen Krümel haben alles gegeben um bei dir zu sein. 🥰
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Kathi: super! Ja bei mir ziept und zwickt es auch überall, aber das hatte ich nun immer. Liegt halt auch immer an der PU und so denk ich.
So fies, dass es keine eindeutigen Boten gibt. Aber bei dir sind es bestimmt positive Zeichen:)

Okay, ich versuche positiv zu denken. Eigentlich war ja auch der ganze Zyklus voller positiver Überraschungen, aber an die endgültige kann ich halt nicht glauben.
Selbstschutz denk ich vor allem. Es sind ja auch alle um mich herum schwanger, da fehlt der Glaube mittlerweile dass ich auch mal dran bin...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Dubibble ich bin schockiert.😢 Es tut mir unglaublich Leid, einfach schrecklich! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🙏
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Kathi: wann hast du eigentlich Bluttest und wirst du vorher testen?


Mila: ich wünsche dir alles Beste für die Geburt :love:

Wie geht es euch allen sonst so?
Schönes Wochenende:)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten