schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Lotta ich drück dir ganz doll die Daumen für den Transfer am Donnerstag! wird schon alles gut gehen :flower: vielleicht hat sich deine GMSH ja noch etwas angestrengt bis dahin :love:
bei mir ist heute die positive Einstellung zurück! ich lehne mich gerade auch mal so weit aus dem Fenster und sage "ist doch gar nicht so schlimm!" :shock: das hätte ich gestern noch nicht gesagt, aber grad ist mir danach und deshalb will ich es auch sagen :thumbup: mal gucken was morgen ist :lol:
Die Hormone haben es echt in sich, echt heftig! aber bald hast du es geschafft Lotta :flower: uuuuuund ich HOFFE und wünsche Dir das es diesmal klappt!!
Halte durch! alles Liebe! :flower: :flower:

ich bekomm grad Panik, ich hab totalen S++++++ ZS :crazy: hoffentlich versagen die Medikamente nicht! das wäre ja der knaller :thumbdown:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Lotta: Ich drücke dir sowas von die Daumen für Donnerstag! ;) :flower: :flower: Das ging jetzt irgendwie schnell (als Außenstehender)! Vielleicht baut sich bis dahin noch etwas GSH auf, sind ja noch (und zum Glück nur noch) 2 Tage. :love:
Finde es ja auch stressfreier das du nicht so oft zum US musstest. :thumbup:

Protea: Finde es ja wieder mal "krass" was die Hormone so alles machen. Ich kann nur erahnen wie es sein muss... :flower: Warum denn rechts und links spritzen? Am selben Tag?
Drücke dir weiterhin die Daumen und das du weiter positiv denkst. :flower:
Mach dir keine Sorgen wegen dem ZS. Denke nicht das die Medis versagen. Aber es ist ja auch eine heftige Umstellung für den Körper...

Ihr Lieben toi toi toi! :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Dankeschön :flower:
man soll täglich die Seite wechseln, also an einem Tag links spritzen und am nächsten Tag rechts und so weiter. Heute ist wieder links dran :thumbup: und ich denke zum ersten mal "hau rein das Teil" :lol: mal gucken ob ich das auch noch sage wenn ich die Spritze sehe :shamebag:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ich denke mir echt immer wenn ich von euren Spritzen lese - bist du (also ich) ein Weichei!!! Ich mache mir schon beim Lesen ins Hemd :lol:
Kann man das nicht einfach in die rechte oder linke Po Backe spritzen?? Stelle es mir da angenehmer vor, da ist mehr Fett! ;)

In diesem Sinne eine gute Nacht! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ach Ihr seid super! Allein die letzten Posts haben meine Laune mal wieder enorm gehoben :lol: :flower:
Schön dass es Dir wieder besser geht Protea! Die letzten Tage müssen ja echt sch*** gewesen sein :( Wegen dem S++++ Schleim brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Hatte ich auch. Eigentlich zeigt es eher dass alles nach Plan läuft und sich die Follis schön entwickeln :thumbup: So unangenehm das Drücken im Bauch auch ist: dafür gilt das Gleiche ;) Bin mal gespannt auf Deinen Ultraschall heute!
Protea13 hat geschrieben:Heute ist wieder links dran :thumbup: und ich denke zum ersten mal "hau rein das Teil" :lol: mal gucken ob ich das auch noch sage wenn ich die Spritze sehe :shamebag:
Kannst ja einfach weggucken :mrgreen:
rona05 hat geschrieben:Kann man das nicht einfach in die rechte oder linke Po Backe spritzen?? Stelle es mir da angenehmer vor, da ist mehr Fett! ;)
:lol: Ja, das stimmt rona :lol: Aber Bauch scheint wohl irgendwie besser zu sein... Mach Dich nicht jetzt schon verrückt. Reicht wenn Du das im März machst, oder willst Du Dir etwa den ganzen Spaß jetzt schon verderben? :nono: Und jetzt ernsthaft: Das wird schon. Wenn es soweit ist gehst Du einfach da durch, das Ziel immer fest vor Augen :flower:

SaMoDu: Alles gut bei Dir? :flower:

sienne: Wahnsinn: 14+0 schon. Toll, toll, toll :)

@me: Morgen ist es endlich soweit. Die letzten Tage sind mir doch lang geworden und seit dem letzten US hab ich meinen Kopf auch etwas schlecht im Griff :problem: Jetzt hoffe ich dass die SH noch etwas zulegt und sich die Kleinen so wohlfühlen dass sie gleich für 9 Monate buchen :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rona05 hat geschrieben:Ich denke mir echt immer wenn ich von euren Spritzen lese - bist du (also ich) ein Weichei!!! Ich mache mir schon beim Lesen ins Hemd :lol:
:lol: Du bist nicht alleine mit diesem Gedanken! Ich habe ja schon nach dieser OP so gelitten und andere stecken das so weg!
Naja wie Lotta schreibt das Ziel vor Augen und durch!!!

Lotta: Ich bin echt sooo gespannt und drücke Dir ganz fest die Daumen! Das Kopfkino ist denke ich total normal!
Protea: Wie geht es Dir? Vor den Hormonen und den Nebenwirkungen habe ich auch schon Angst. Hab meinen Freund auch schon vorbereitet! :D

me: Mir geht es endlich besser! War gestern mal bei der Kosmetikerin und das war fast wie Urlaub. Husten wird auch ENDLICH weniger!
Bin denke ich wirklich seit ca. Samstag in der HL. Tempi ist auch wieder auf normalem HL Niveau wie vor der Pille. Ich rechne also damit das ich um den 08.02. mit der Stimu beginnen kann. :thumbup:
Hattet ihr vor der Stimu auch so Gedanken im Kopf die immer darum kreisen ob man wirklich ein Kind will??? :shamebag:
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Nur ganz kurz vom Handy.
Komme grad vom US und bin geschockt, links 15-20 eizellen und rechts 12-15.
Ich muss die dosis nun halbieren und hoffen das nicht alle eizellen weiterwachsen.
Ich bin echt geschockt. Angedacht waren 10 eizellen und ich hab jetzt allein an einem eiertock schon 15-20. Himmel!
Deshalb tut mir der bauch links auch so weh.
Nächsten mittwoch ist zu 95% die punktion, montag muss ich noch mal zum US.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:me: Mir geht es endlich besser! War gestern mal bei der Kosmetikerin und das war fast wie Urlaub. Husten wird auch ENDLICH weniger!
Bin denke ich wirklich seit ca. Samstag in der HL. Tempi ist auch wieder auf normalem HL Niveau wie vor der Pille. Ich rechne also damit das ich um den 08.02. mit der Stimu beginnen kann. :thumbup:
SUPER, endlich :)
SaMoDu hat geschrieben::lol: Du bist nicht alleine mit diesem Gedanken! Ich habe ja schon nach dieser OP so gelitten und andere stecken das so weg!
Naja wie Lotta schreibt das Ziel vor Augen und durch!!!
Ihr schafft das!!! :flower: Und ich glaube auch nicht dass ALLE die BS so leicht wegstecken... ;)
SaMoDu hat geschrieben:Hattet ihr vor der Stimu auch so Gedanken im Kopf die immer darum kreisen ob man wirklich ein Kind will??? :shamebag:
ganz ehrlich? hab ich jetzt noch ab und zu :oops: :shamebag: Jetzt grade bin ich aber schon wieder ganz verliebt in die Zwergies, die wir morgen bekommen :love:

Protea, was machst Du denn für Sachen? :shock: Das ist dann wohl eine Überstimu :shock: Hoffentlich bringt's noch was die Dosis zu halbieren :!: So'n sch*** :(
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea13 hat geschrieben:Nur ganz kurz vom Handy.
Komme grad vom US und bin geschockt, links 15-20 eizellen und rechts 12-15.
Ich muss die dosis nun halbieren und hoffen das nicht alle eizellen weiterwachsen.
Ich bin echt geschockt. Angedacht waren 10 eizellen und ich hab jetzt allein an einem eiertock schon 15-20. Himmel!
Deshalb tut mir der bauch links auch so weh.
Nächsten mittwoch ist zu 95% die punktion, montag muss ich noch mal zum US.
Hilfe! :shock:
Das ist aber Krass!Hoffentlich hast Du dann nach der Punktion nicht so schlimme Beschwerden mit Überstimu.
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Du musst auf jeden Fall jetzt schon ganz, ganz viel trinken! Proteinreich essen soll auch helfen. Hat Dein Arzt schon was wegen Heparin gesagt? Och sch***
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten