schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Das klingt super, Betty :-) da bringt dir der Geburtstag hoffentlich Glück. Aber dass die Strapazen dann vorbei sind ist erstmal das tollste. Da freu ich mich jetzt schon drauf, obwohl ich noch nichtmal richtig dabei bin :lol:
Aber die Wartezeit ist ja auch immer sehr nervenaufreibend und emotional, zumindest bei mir... mit deinen guten Gedanken hast du aber schonmal eine sehr gute Voraussetzung :clap:

Es werden dann 2 eingesetzt. Zwillinge wären ok, auch wenn mein Mann erstmal n Nervenzusammenbruch kriegen würde, aber damit überhaupt eins bleibt nehm ich das in Kauf. Die Strapazen müssen sich ja aucg lohnen, da sollte schon irgendwie das Maximum rausgeholt werden. Aber bis dahin ist noch soooo lange....
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Zwillinge wären für mich persönlich auch in Ordnung. Mein Arzt hat mir aber davon abgeraten. Ich weiß nicht ob´s daran liegt, weil sie eigentlich allgemein die Zwillingsrate senken wollen, oder ob´s tatsächlich an meinen ganzen gesundheitlichen "Wehwechen" liegt.

Also sollten sich Zwillinge bei Dir gemütlich machen, glaube ich, dass sich Dein Mann nach den ersten Schock schnell erholen würde. Meiner hatte damals schon erwähnt, dass er es schön finden würde, aber es wäre ja schon bissl katastrophal :lol: Man müsste sich ein neues Auto kaufen, eine größere Wohnung nehmen, einen Zwillingswagen (!) kaufen (der passt ja nichts ins Auto) und und und :crazy:
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich glaub ideal finden Kiwus immer Einlinge, Zwillinge werden in Kauf genommen und ab Drillingen ist es ne Komplikation. Bei meiner Kiwu muss man explizit nochmal dafür unterschreiben wenn man sich 3 Eizellen wieder einsetzen lässt :shock: finde ich aber ok so...

Ich seh es so dass andere auch mit Zwillingen klar kommen und wohntechnisch sind wir auf 2 Kinder ausgelegt. Und der Mann muss da eben mit durch :lol: Gedanken machen wir uns dann sollte es tatsächlich so kommen. Ich bin froh wenns überhaupt 1 wird :love:

Schönen 1. Mai euch :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Heute Morgen ist mein Mini eingezogen :love: jetzt beginnt die grausame Wartezeit 🙈 In 2 Wochen habe ich BT.
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Achja...alle Daumen sind gedrückt für dich :flower:

Hat alles gut geklappt?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Ja war alles super! Ist irgendwie alles so schnell vorbei gegangen 😃 Ich hatte nur ne schlaflose Nacht weil ich so aufgeregt war 😬 ...dafür werde ich aber nachher ein kleines Nickerchen machen 😅 es war schon unglaublich die Blasto zu sehen. Haben leider kein Foto bekommen. Im Ultraschall danach wollte es sich auch nicht zeigen. Wahrscheinlich ist Mini etwas schüchtern 😂
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Katzendame »

Kurzreinhüpf. Betty, ich hab heute fest an dich gedacht und wünsche mir sehr für euch, dass es klappt! :flower:
Bild
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Danke Katzendame! :flower:
Wie geht’s dir mittlerweile? :)
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Betty ich drück dir die Daumen dass sich das Krümelchen sehr gut festhält! :flower: :thumbup:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Danke schön liebe Anngscheid :flower:
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Antworten