schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus meiner Pause :wave: Mir geht es gut und ich bin gerade im Büro mächtig eingescannt, sodass mir auch in dieser Hinsicht die Pause mehr als gelegen kommt. Ich hätte für eine Kryo gar keinen Kopf gehabt. Ich versuche mal ein wenig aufzuholen:

Herzlich willkommen liebe epea :flower: Wir kennen uns ja auch schon eine Weile. Ich finds toll, dass du dich zu uns. gesellst und dich getraut hast, den nächsten Schritt in Richtung KiWu zu gehen. Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern...erstmal denkt man sich "wow wir bekommen das echt nicht alleine hin?" - muss bei dir als 2fach Mami noch bescheidener sein. Aber glaube mir, das Gefühl weicht ganz schnell eine "endlich bekommen wir adäquate Unterstützung" und das Ergebnis ist (hoffentlich) dasselbe: ein kleines Wunder :) Wie gehts dir denn momentan? Super, dass du nun die ersten Sachen abklären kannst. Arbeitet deine KiWu mit einem Immunologen zusammen oder machen die das selbst?
Meine obligatorische Frage noch: Möchtest du dich noch auf die Liste schreiben? :thumbup:

finja och man...es tut mir so unendlich leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Das kann man mittlerweile gar nicht mehr richtig glauben oder? Irgendwann hätte es doch allein schon statistisch mal klappen müssen :thumbdown:

Fredi wie lieb, dass du nach mir fragst :flower: Habe gesehen, dass du den Widerspruch abgegeben hast. Ich drücke mega fest die Daumen, dass er durchgeht und du bald Bescheid bekommst. Wie geht es deinem Mann? Hat er sich gut eingefunden im neuen Job?
Ja das mit dem "zu ähnlichen" Genen ist so eine Sache. Kann zur Folge haben, dass das mütterliche Immunsystem dann nicht richtig funktioniert und die Embry-schützenden Antikörper nicht gebildet werden, weshalb keine Einnistung erfolgt oder erschwert wird. So habe ich das verstanden. Ich kann nach meinem Termin in Göttingen gerne mal berichten.
Die "normale" Genetik wird von vielen KiWus eigentlich vor einer ICSI empfohlen, daher qürde ich da einfach mal bei der KiQu um eine Überweisung bitten. Die Ergebnisse und evtl. auch Termine dafür dauern auch seine Zeit.Mit Überweisung wird das (zumindest bei der GKV) von der KK übernommen.

wetter-hex konntest du diese Woche in den neuen Zyklus und mit der Stimu starten?

Feuerkopf ach man, wie blöd ist das denn gelaufen bei dir :( Das tut mir furchtbar leid!! Auch wenn du schon anfangs ein kein so gutes Gefühl hattest, wärst du sicherlich gerne positiv überrascht worden. Hast du schon mal mit dem Gedanken an eine ICSI naturelle mit leichter Stimu gespielt? Ist zwar dann komplett Selbstzahlerleistung, aber vielleicht eine Idee für dich als low responder? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass low responder gar nicht unbedingt besser auf eine hohe Stimu reagieren.
In NRW kenne ich leider keine Adresse für Genetik. In BW könnte ich Stuttgart empfehlen. Nehmt euch auf jeden Fall die Zeit, die ihr braucht um eine Entscheidung zu treffen. :flower:

Lemon auch dir lieben Dank für dein Erkundigen nach mir :flower: Wie gehts dir denn? Hast du dir schon Gedanken gemacht wegen der ICSI naturelle? Liebe Grüße zurück!!

Ziva wow deine Geschichte ist echt hart :wtf: Umso schöner, dass sie ein Happyend gefunden hat!! Dein Satz bzgl. HLA Gene hat mich getriggert - hattet ihr auch mal die Partnerimmunisierung in Betracht gezogen?
Wurden die HLA Gene beim Spender eigentlich aich nochmal getestet vorher oder habt ihr das auf gut Glück versucht?
Alles Liebe weiterhin für deine Schwangerschaft :flower:

Kiliki ach wie lieb von dir :flower: Danke!! Ja, ich habe schon mal über einen Klinikwechsel nachgedacht, aber leider nicht wirklich Ahnung wohin... :yawn: Aber mal sehen. Bei dir ist ja gar nicht mehr so lange hin :thumbup:

Oh Sumsi da habt ihr echt einiges an der Backe. Ich hoffe, es regelt sich langsam alles und ihr könnt qieder bisschen durchatmen. Heute positiver Ovu 🥳

Herzlich willkommen liebe Sissi :flower: Ich habe deine Geschichte ein wenig im anderen Faden verfolgt. Ich hoffe, dein jetziger Versuch verläuft viel besser. Ich persönlich habe mit Pergovergis gute Erfahrungen gemacht. Qie verträgst du die Spritzen bisher? Drücke fest die Daumen für den US am Fr - berichte danach gerne mal!

Klapperstorch schön von dir zu hören. Ich habe in letzter Zeit öfter an dich gedacht :flower: Wenn ich deinen Test lese, schnürt es mir die Kehle zu und ich finde mich in einigen Passagen wieder. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich mich bspw immer wieder aufraffen und weitermachen kann. ch glaube mir geht es da ähnlich wie dir, ich suche immer weiter nach einem Weg wie ich mein Ziel doch noch erreiche. Ehrlich gesagt glaube ich fast, dass ich einfach irgendwann den Moment habe wo ich sage, ok jetzt reicht es. Aber sicher bin ich mir da auch nicht :silent: Es ist einfach schwierig einen so großen Traum aufzugeben und zu akzeptieren, dass man das, was andere so scheinbar einfach haben können, nicht haben wird. Das tut unfassbar weh. Ich kann dich absolut verstehen!
Darf ich fragen wieso ihr euch gegen die Partnerimmunisierung entschieden habt? Hattet immer das Vorgespräch noch oder auch nicht? Wir haben unseren Termin zum Vorgespräch am 22.11. -mal sehen was dabei herauskommt :)
Ich möchte dich auf jeden Fall einmal ganz fest virtuell drücken und dir sagen, dass du nicht alleine bist! Ich würde mich freuen qieder mehr von dir zu lesen :flower:

So ihr Lieben, mein Mann und ich gehen gleich essen, daher muss ich jetzt aufhören. Ich sende euch allen ganz herzliche Grüße :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo

Klapperstorch ... auch ohne bisherige KiWu Behandlungen kann ich es verdammt gut nachvollziehen. nach 3 Jahren habe ich einfach keine lust mehr zu hoffen... die Gedanken darum kreisen lassen zu "müssen" ... manchmal stehe ich auch da und sag "scheiß drauf ich nehm keine behanldung war, dann soll es eben so sein wenn es nicht natürlich klappen will" ... ich mag mir gar nicht ausmalen wie solche gedanken und gefühle sind wenn man mit unterstützung die tiefschläge einstekcen muss...davor habe ich großen respekt und ebenso "angst" Ich hoffe ihr findet euren richtigen weg :flower:

schneeflocke ... schön das du mit der pause gut zurecht kommst :) ich werd diesen zyklsu weniger hibbelig sein denke ich. letztes herz am Sonntag nächstes Herz erst morgen mögliche (olè Wochenendehe) positiver Ovu gestern/heute nacht ....da brauch ich mir glaub keine großen hoffnugnen machen. das durchatmen kommt glaub erst wenns haus leer ist und dann auch verkauft wurde...das zieht sich noch eine zeit lang hin. Innerhalb von 2 Jahren seine komplette Familie zu verlieren wird auch Zeit brauchen das zu verarbeiten... :crazy:

Entschuldigt Mädels das ich zZ hier etwas rar bin und nicht up to date .... hab schon einige male versucht mich wieder einzulesen :problem:

Ich drücke euch allen die Daumen :flower: und ein herzliches Willkommen den "neuen"
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke schön, von dir zu hören! Gut, dass dein Job dich so ablenkt von allem anderen. Mehr Infos zur Partnerimmunisierung fänd ich sehr spannend. Wann habt ihr denn eigentlich den Termin?

Weitere Untersuchungen scheiden seitens der Kiwu aus... Ich habe schon explizit gefragt, ob man jetzt nicht mal die Gerinnung und/oder die Genetik anschauen könnte. Ich könnte es auf eigene Faust machen, wenn ich das möchte (als Private brauche ich ja eh keine Überweisungen). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits kann ich die Herangehensweise absolut nachvollziehen, wenn meine Ärztin sagt, dass es keine anerkannten Therapien gäbe, wenn etwas gefunden würde. Andererseits möchte man ja doch nach jedem Strohhalm greifen. Allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass die PKV ja echt nichts von dem zu zahlen scheint, was die GKV ohne Murren übernimmt. Alle weiteren Untersuchungen müsste ich komplett selber zahlen. :silent: Die Genetik-Basics würden einen finanziell sicher nicht umbringen. Aber ich frage mich halt schon, was mir der Befund "alles ok" oder "oh Gott, es sieht ganz schlecht aus" bringen würde. Einen Anhaltspunkt dafür, ob ich jetzt schon aufgeben sollte? Weil etwas daran "ändern" kann man ja auch nicht, oder bin ich in dem Thema einfach noch nicht tief genug drin? :shamebag:

Wie lieb, dass du an meinen Mann denkst. Ja, es läuft bisher ganz gut und er sagt, es tut ihm gut, dass er jetzt wieder ein paar Stunden arbeiten kann :love:

Sumsi ach wie ärgerlich, dass das Timing nicht passte mit dem positiven Ovu und dem Herzchen. :silent: Vielleicht lässt der ES ja noch auf sich warten bzw. das Ei ist ja auch nach dem ES noch ein Weilchen befruchtungsfähig. Vielleicht haut es ja noch hin :flower: Wegen allem anderen schicke ich dir nochmal einen dicken Drücker rüber! :flower:

Und noch weiter fortgesetztes Ego (sorry): Ich habe von der KK die Nachricht erhalten, dass ein med. Ber.ater zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen wird. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht? :think: Jedenfalls kann ich mich wohl auf eine noch längere Wartezeit einstellen :crazy:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 28. Oktober 2021, 13:41
Sumsi ach wie ärgerlich, dass das Timing nicht passte mit dem positiven Ovu und dem Herzchen. :silent: Vielleicht lässt der ES ja noch auf sich warten bzw. das Ei ist ja auch nach dem ES noch ein Weilchen befruchtungsfähig. Vielleicht haut es ja noch hin :flower: Wegen allem anderen schicke ich dir nochmal einen dicken Drücker rüber! :flower:

Und noch weiter fortgesetztes Ego (sorry): Ich habe von der KK die Nachricht erhalten, dass ein med. Ber.ater zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen wird. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht? :think: Jedenfalls kann ich mich wohl auf eine noch längere Wartezeit einstellen :crazy:
DANKE :flower: :love: :flower:

Ich würde es als positiv sehen. es kommt bewegung rein statt ein stumpfes "abgelehnt" :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Hei Fredi
Das würde ich auch als gutes Zeichen werten.
Drück dich die Daumen!

Bei mir so, hab am Montag (zwei Tage vor der richtigen Blutung) mit der stimu angefangen. Doc meinte evtl kriegen wir so auch ohne die downRegulierung ein paar Eier mehr.
Morgen ist erster US zum Follikel guggen. Ich werde berichten ob sich mit pergoveris und pimp my eggs jezzz mehr tut. Aber vielleicht ist das auch zu früh um das zu bewerten. Sind ja erst vier spritzen morgen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben!!!

Bitte entschuldigt dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe.. ich hoffe ich kann heute Abend mal viel nachlesen und dann auf alle ein bisschen eingehen.. bis dahin nur mal ein kurzer Egopost als Lebenszeichen😊 wir hatten ja nach der letzten ICSI einen pausenzyklus, in dem es leider natürlich wieder nicht geklappt hat, sind dann in die 2. ICSI gestartet, heute war Punktion und es konnten tatsächlich 11 Eizellen gewonnen werden! 😊 Das SG meines Mannes war wohl auch sehr gut… jetzt hoffen wir mal dass es diesmal auch einschlägt😊

Melde mich später wieder! 😊🤗
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder...diese Woche war viel los. Ich versuche auf alle einzugehen, nehmt es mir bitte aber nicht übel wenn ich jemanden vergesse:
@klapperstorch wir hatten ja bereits in dem anderen Faden kurz geschrieben. Es tut mir sehr leid das auch dieser Versuch trotz des Medikaments nicht geklappt hat. Das Thema mit den kir genen ist wohl wirklich noch nicht sehr weit erforscht von daher ist es ja eine Möglichkeit das es daran gar nicht liegt. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mir wurde von der kiwu von dem Medikament abgeraten da es wohl angeblich noch keine Studien dazu gibt....
Ich finde ihr könnt euch mit der Entscheidung wie es weitergeht getrost noch Zeit lassen, und jede entscheidung die man getroffen hat kann man getrost auch wieder von Board werfen.
@schneeflocke schön von dir zu lesen. Ich habe deine Geschichte hier auch verfolgt und bewundere dich sehr. Es tut mir sehr leid das der Versuch nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. Ich vertrage das pergoveris gut, genauso wie zuvor das ovaleap. Nur die cetrotide die den es unterdrücken brennen ein wenig und die einstichstelle Jacke im Anschluss. Aber darüber kann ich getrost wegsehen;)
@feuerkopf ich kann sehr mit dir mitfühlen. Eine solche Enttäuschung zu erleben ist wirklich nicht schön. Auch wir hatten im letzten zyklus am Ende nur eine befruchtet eizelle. Wenn es dann aber auch nicht zum transfer kommen kann, das ist schon hart. Da macht man so viel und nimmt so viel auf sich und dann das.... gut das dich dein neuer job so gut ablenkt. Ich hoffe das du die pause zum durchatmen nutzen kannst und vielleicht ja nochmal neu mut fasst.
@sumsi hat der es doch noch etwas auf sich warten lassen? Das ist ja wirklich sehr ärgerlich....ich hoffe ihr könnt das gemeinsame Wochenende aber genießen
@Wetter-Hex wie war dein us? Nimmst du die nem auch während der stimu weiter?
@fredi deine Geschichte habe ich auch etwas bei den hibbel Hühnern verfolgt. Leider kann ich dir bzgl der Genehmigung der pkv auch nichts sagen aber ich würde es auch als gutes zeichen werten dass da jetzt etwas Schwung in die Sache kommt.
@stepfle wow das sind ja gute Nachrichten. Weißt du schon wann der Transfer sein wird? Ich drücke die Daumen dass es viele schaffen und ihr dann vielleicht sogar etwas für eine kryo übrig habt.

Ich hatte gestern auch us, war allerdings etwas enttäuscht. Rechts hat sie drei schon sehr große follis mit 1,6 gesehen und links ca. 6 mit 0,9 mm. Ich soll jetzt die dosis erhöhen und am Mi nochmal zum US kommen. Freitag ist dann Voraussicht punktion. Letztes Mal waren es insgesamt 12 eizellen wovon nur 6 reif waren. Dieses Mal werden es wohl weniger. Aber ich hoffe das die Qualität besser ist. Pergoveris doll diese jaanscheinend verbessern. Und dann hoffe ich natürlich das pump my eggs auch was genutzt hat....
Eigentlich wollten wir am mo ein SG machen lassen und wenn das gut ist einfrieren, sodass wir ein Plan b haben. Gestern wurde der Termin nun abgesagt weil sie so viel zu tun hätten und das SG das letzte mal ja gar nicht so schlecht gewesen sei. Dies wurde uns allerdings von der Ärztin anders gesagt....Dieses hin und her und der eine sagt das der andere was anderes finde ich sehr unprofessionell. Das werde ich nächste Woche auch nochmal ansprechen. Ich weiß gerade nicht so ganz was ich davon halten soll. Nunja jetzt warten wir mal ab wie es dieses Mal ausgeht. Sofern die befruchtungsquote allerdings auch wieder so schlecht ist bin ich mir nicht sicher ob wir nicht dann einen anderen Weg gehen. Ich vermute ja das es an meinen eizellen liegt da ich als Kind mal eine chemo bekommen habe. Die Ärzte meinen zwar das es daran nicht liegen kann aber irgendwie habe ich das schon so im gefühl. Hatte von euch jemand sich schonmal mit dem thema eizellspende befasst?

Ich wünsche euch ein schönes wochenende!
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädels
US war gut. Doc war zufriedener als letztes Mal. Rechts 6, links 7 follis alle 9-11 mm groß. Jetzt hoffen wir Mal dass sie auch alle brav weiterwachsen. Letztes Mal hatten wir ja insgesamt nur 7 follis und 6 Eizellen. Die anderen sind einfach nicht mitgewachsen.
Die NEM nehm ich bis zur Punktion in gleicher Dosis weiter. Ab dann werde ich aber die Q10 Dosis halbieren (von 200 MG ubiquinol auf 100mg) und dafür die vitE Tropfen regelmäßiger nehmen. Der Rest bleibt wie es ist, ist aber auch nix bedenkliches dabei für eine potentielle SS (Zink, vitD, vitE, Folsäure, B12, Jod, Magnesium, omega3, alphaliponsaure, myoinositol)

Sind jetzt übers WE in Ö und lassen ein bisschen die Seele baumeln. Schönes Wochenende euch allen!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stepfle »

Herzlich willkommen Sissi und Epea! Ich bin auch ab und zu stille Mitleserin bei den Hibbelhühnern muss ich zugeben, daher kenne ich auch schon einige 😊 Epea, ich hätte auch nie gedacht dass ich mal in eine Kiwu-Behandlung muss, aber es geht ja einfach sooo vielen so, dass man sich gar nicht so komisch vorkommt wenn man diesen Weg gehen muss.. vorallem wenn man sieht was bei unserer Klinik immer los ist.. das ist schon echt verrückt..

Finja, es tut mir sooo so leid dass es nicht geklappt hat, fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Feuerkopf, auch hier tut es mir total leid😔 Fühl auch du dich fest gedrückt! Aber es ist schön dass dich deine Arbeit gut ablenkt.. das ist sicher auch bei vielen nicht der Fall.. und so eine Pause tut schon auch einfach mal gut…

Sissi, so ein hin und her ist wirklich ätzend und unprofessionell, ich kann das total nachempfinden und würde mich an deiner Stelle auch veräppelt vorkommen. Mit Eizellspende habe ich mich persönlich noch nicht befasst, und kenne mich daher damit auch leider nicht aus..

Wetterhex, das klingt doch alles super mit dem US! Ich drücke die Daumen dass alle fein weiterwachsen und dann auch viele EZ dabei rausspringen😉

Hier so: ich habe heute Mittag den Anruf aus dem Labor bekommen, von den 11 Eizellen waren 10 reif, und es konnten doch tatsächlich alle 10 normal befruchtet werden! Ich war total von den Socken und konnte es gar nicht glauben.. jetzt werden 4 eingefroren und 6 in die Langzeitkultur geschickt.. nächsten Mittwoch ist Transfer, und ich hoffe dass wir dann auch 2 wirklich schöne Blastos bekommen werden🙏🏻
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Ihr Lieben Kiwu Mädels,

ich möchte einen lieben Gruß euch allen Kämpferinnen dalassen.
Während meiner SS hab ich immer wieder bei euch noch weiter mitgelesen, auch jetzt musste ich mal wieder schauen, was hier so passiert.
Ich kann euch nur Mut zusprechen, auch wenn es teils einige ja hier gibt, die schon mehrere Transfere usw. hinter sich haben. Manchmal so kam es mir vor, gibt es immer noch ein Stein oder Klotz am Bein das Probleme macht oder auch in den Weg gelegt wird. Ich weiß aber, dass ihr das schafft!
Es sind nun bei uns 6 Jahre vergangen, 3 ICSI, 4 Transfere und auch Spendersamen bis wir zu unserem Kämpfer gekommen sind.
Vielleicht hat es die ein oder andere gelesen, wir haben am 11.10. unseren Jungen Franz Xaver bekommen.
Ich kann euch einfach nur Mut zusprechen und vertrauen darauf, dass alles gut werden wird.
Mädels, ich wünsche euch alles alles Gute, viele starke Nerven, Durchhaltevermögen, und das so ein kleines Wunder den Weg zu euch finden möge! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten