schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Und noch einmal ☺️

Grobi, Daumen sind so gedrückt für deine beiden blastos und dass sie sich genau perfekt einnisten. So schön und spannend. 😊

Schneeflocke, dir nochmal einen Drücker auf diesem Kanal. Ich hoffe, es geht dir blendend und du genießt jeden Tag.

Coco, schöne Rate und ich drücke die Daumen für ein paar perfekte kleine blastos 😍

Lillisternchen, habe nach meinen alten Präparat Gesuch, aber noch gefunden 😒 kannst du vielleicht fragen, ob du was anderen nehmen kannst oder man dir was anderes empfiehlt?

Traumtänzerin, so eine tolle Entwicklung. Wow. Das freut mich sehr für dich. Auch hier drücke ich die Daumen, dass sich nächsten Monat etwas einkuschelt.

Schokakola, da hattest du ja wirklich einen zähen Kommunikationsweg 😒 und du klangst gar nicht so happy, dass es nächsten Zyklus zum Transfer kommt. Würdest du lieber mehr abklären?

Sumsi, Fingers crossed für euch. Ihr habt es auch so verdient. Und übrigens, sehr cool mit dem mantrailing für euren Hund. Ich finde das einfach wahnsinnig, was die lieben Wuffis leisten können und es macht uns auch echt Spaß.

Angscheid, ich hoffe, eurer spenderfrage klärt sich zügig. Immer zusatzstress 😔

Frepa, sind die SB durch? Und wartest du jetzt nochmal auf eine Periode für den Kryozyklus?

Zu uns, wir haben tatsächlich einen Termin in einer anderen Klinik 😁ich wollte es so oft und dann habe ich mich doch gut in der alten gefühlt. Aber jetzt ist es so weit, nächste Woche Mittwoch. Bin sehr gespannt. Musste soooo viele Sachen ausfüllen 😅 ich habe die alte Klinik aber noch nicht abgeschrieben und schaue mal was die neue sagt. Vielleicht raten die uns ja auch direkt zur EZ Spende. Anyways allein der Termin bringt mal wieder leben in das Thema ☺️ leider habe ich es in den vergangen Monaten einfach nicht geschafft meine EZ zu pimpen. Wie eine innere Blockade, wenn ich die Präparate in Bad stehen sehe. Doof, wegen all der Zeit, aber ich kann sie einfach nicht nehmen.

Ich lasse allen liebe Grüße
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: Unsere Liste

Beitrag von Lemon »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4.&5.Naturelle ES verpasst | 29.03. Termin neue Klinik
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ 3. ICSI mit neuer Klinik + Medis = loading 02/23 | vmtl. PU am 23.02.23
Sumsimitpo | (36) | ...3.Kryo... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID |1.ICSI = 4 (2 euploid) | 2.ICSI = 5 (2 euploid) | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | ⏳ 3.Kryo - BE+US - 27.03.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm; Gerinnung auffällig; Trio-Test unauffällig, ERA-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryo der 2. ICSI 10/22 - negativ | 2. Kryo der 2. ICSI 01/23 - negativ | 3. ICSI freeze all warten auf Periode, eventuell Kryoversuch?
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. 2 Blastos warten auf meinen nächsten Zyklus 🐞🐞
TTC | KiWu seit 09/2022 | beidseitiger Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite | HOMA Index leicht erhöht (2.2-2.9), daher leichte Insulinresistenz und Behandlung mit Metformin 0-0-500mg|Gerinnung unauffällig (APC und Quick) |Plasma -& Killerzellen unauffällig nächster Schritt: 1.ICSI geplant, Start Downregulation 09.04, Stimu Start voraussichtlich 22.04
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | 2. ICSI: 20.03. Freeze all, Kryo-Zyklus Besprechung am 31.3.
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. Antibiose 12/22 | 2. Antibiose 02/22 | April 2. Kryo

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin)|LSK/HSK/ELS o.B. |Endo.Biopsie: chron. Endometritis -> Antibiose erfolgreich | TCM und Pause bis 2. Quartal 2023
Sissi | nicht mehr zählbarer ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung und ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Daher vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF, 1. & 2. Kryo (4 Embryos) neg. | Mit TCM den Zyklus reguliert | Beide Eileiter entfernt| Warten auf 2. pathologischen Befund | 20.03. Gespräch KZW weiteres Vorgehen
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, Samenspender finden und PME Bild

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020:
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch, pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch, NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch

vET 2021:
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus, allegra | 8.Kryo Versuch, Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch, BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch, blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende,
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus, seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI), Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende

vET 2022:
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch, Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo, Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI, Domi2015 | 2. ICSI, Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI), Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| (Zwillinge), Laryana | 3.ICSI, Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Szarlotka | Singlewunschmama, Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch, Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI, Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023
Schneeflocke88 | 48.ÜZ | 4.ICSI (1.Kryo) | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Kurzes Ego : meine Ärztin rief gerade an ("weil Sie sich ja Gedanken machen") und sagte, dass der Nachbericht aus dem Labor da ist. Kein Hinweis auf Plasmazellen oder Vermehrung von uterine Killerzellen 🥳
Ich kann jetzt einfach mal nur so glauben, dass das Labor das auch wirklich prüfen konnte. Hier wurde ja schon öfter gesagt, dass in D nur zwei Labore gibt, die auf unK prüfen können. Es war jetzt aber nicht ersichtlich, dass die die Probe noch nach extern geschickt haben.
Bin erleichtert, dass ich keine Antibiose brauche und auch nicht den Aufwand mit den Infusionen!
Hoffe, dass mein Zyklus jetzt normal ist und dann ist im nächsten Zyklus der Transfer. Lemon , find ich gut so. Ich möchte, dass es weitergeht, auch wenn mein Psychologe der Meinung ist, dass ich mich erstmal um mich kümmern muss und alles andere on hold muss. 😬

Später mehr zu euch. Erstmal allen schönen Tag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Coconut
Beiträge: 424
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Lemon, schön, dass es weitergeht mit dem Termin in der neuen Klinik. Dann nimmt wieder alles Fahrt auf. ;)

Schokakola, tolle News bei dir mit dem guten Labor Befund. Ich freu mich für dich. :clap:

Me, es geht langsam wieder besser. Der Bauch wird kleiner :thumbup: Unsere 6 befruchteten wurden direkt ❄, weil es in D aufgrund des aktuellen Embryoschutzgesetzes nicht zulässig ist sofort eine Blastokultur zu machen ("auf Vorrat züchten"). Aus dem Grund werden erst zu gegebener Zeit welche aufgetaut und in die Kultur gegeben. Wann, welche, wieviele...das ist für mich noch alles neu. Da werde ich die Ärztin nächste Woche dazu löchern. :lol: Werden jedenfalls wieder nen Single Transfer machen.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Ich freu mich so, all die guten Nachrichten zu lesen! Nun bleiben wir bitte alle auf dieser grünen Welle und kugeln Ende des Jahres hier raus! :D :clap:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Traumtänzerin
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Lemon schön auch mal wieder was von dir zu lesen. Bin gespannt, welchen Eindruck du von der neuen Klinik hast und drücke euch die Daumen 😊

Schoko das sind ja wundervolle Nachrichten 🥳🥳

Coconut oh ok. Das ist mir allerdings neu, denn wir hatten das bei der zweiten und dritten ICSI jetzt auch gemacht. Ich meine mit so einer hohen Quote an Blastos hat jetzt keiner gerechnet, aber schon seltsam wie das in unterschiedlichen Kliniken gehändelt wird 🤔

Frepa der Meinung bin ich aber auch!! 🍀🍀🍀🍀🍀


Ich würde nochmal gerne ein Teil meiner letzten Nachricht kopieren, vielleicht hat ja jemand noch Antworten für mich 😊

Ich hab mir nun auch mal das Zeug von Sunday Natural bestellt. Verkehrt kann es ja nicht sein. Ab wann nehmt ihr das dann nochmal ein?

Ich bin gerade etwas verwirrt mit diesem Trio-Test. Ich dachte das sei die Biopsie der Schleimhaut auf Prüfung Killer-, Plasma-, und T-Zellen. Im Internet lese ich jetzt anderes.
Also da war auch alles unauffällig. Und der Era war auch unauffällig.

Gibt es irgendwas, was man vorab noch abklären könnte?
Habt ihr da eine Idee?
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Ich habe die Probiotika nach Ende der Antibiose angefangen einzunehmen.

Ich habe keine Idee, was man noch abklären könnte. Das geht auch an TTC. Ich finde, ihr habt schon alles abgeklärt, was man abklären kann. Jetzt heißt es Nerven bewahren und optimistisch nach vorne schauen. Man kann nicht alles abklären, wir können auch nicht über alles die Kontrolle bekommen. Wir müssen ein Stück weit auch los lassen und vertrauen. Das bekommt ihr hin! :clap:

Meine SBs sind mittlerweile wieder komplett weg. Wenn man Google fragt, dann passiert das, beim Wechsel zur Hochphase immer wieder mal. Insb. nach Antibiosen kann das nochmal verstärkt auftreten. Hormonabfall usw. :silent: Hellrotes Blut passiert gerne bei Einnistungen, das ist dann auch nur sehr kurz da. Aber das wird bei mir sicherlich nicht der Fall gewesen sein. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Abend zusammen,

Ich finde auch, dass wir gerade eine gute Phase haben 🍀😊

Anngscheid sehr verwirrend mit eurer Klinik. Bin auf die Erklärung gespannt! Was wär euch lieber? Selbst suchen oder Klinik sucht?
Gut, dass es für dich erstmal zum Physio geht! Aber was war jetzt mit dem Fuß? 😲 Oh man, bleib heile!

Lilli mit Mönchspfeffer habe ich leider keine Erfahrung und kann dir da nichts raten. Ich find's aber toll, wie gut die TCM dir bei der Schmerzen hilft und ich bin sicher, dass es ein wichtiger Baustein auf eurem Weg ist 🍀halte durch!

TTC ich hoffe dir geht's bald besser mit dem Metformin. Hab auch hier keine Erfahrung und nichts beizutragen. Halt du auch durch!

Traumtänzerin zum ERA Trio Test müsstest Du mal Tavi Beitrag dazu aus dem Januar (?) rauskramen. Da hat sie das sehr schön erklärt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann geht's dabei um die Bestimmung der Bakterien, die zB eine Endometritis verursachen. Plasmazellen sind ja nur der Marker, der zeigt, dass es eine Entzündung gibt.
Du hast schon viel abgeklärt. Ich wäre auch für hoffen, optimistisch bleiben und abwarten, bis es soweit ist 🍀
Und zu dem Mikrobiom Präparat: kannst du ab sofort nehmen. Du nimmst ja gerade keine Antibiotika. Ich habe gestern angefangen.

Lemon was für eine tolle Überraschung von dir!! Ich freue mich sehr, dass ihr den Schritt gemacht habt und dass es jetzt so schnell geht! Bin super gespannt, was du berichten wirst!
Meinst du, du kannst deine NEM Blockade noch lösen? Vielleicht mal ein Kombi Präparat nehmen oder zur Not nur Folsäure?

Coco wie schön, dass es dir besser geht! Und deine Klinik nimmt es wirklich sehr ernst. Hätte unsere glaube ich aber auch so gemacht.

Frepa dein Zyklus scheint echt noch etwas durcheinander. Da meldet sich doch jetzt nicht etwa das PCOS? :nono: Ich hoffe es renkt sich bald alles ein und ihr könnt weitermachen!

Ich habe jetzt am ZT 21 einen US Termin im KWZ. Leider nicht bei meiner Ärztin, weil sie im Urlaub ist. Mal gucken wie die Schleimhaut aussieht. Wir wollen eigentlich wieder einen natürlichen Zyklus machen, aber die Schleimhaut ist ja etwas schmaler bei mir.

Gute Nacht Mädels! 😴
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten und Lemon danke das du nach deinem Präp. geschaut hast. Ich werde es dann heute einfach bei der TCMlerin ansprechen. Ich versuche da vorsichtig zu sein, damit sie nicht das Gefühl bekommt ich zweifle Ihre "Meinung/Arbeit" an, wenn ich Sachen hinterfrage.
Ich habe heute mit der Kiwu tel und für Ende April einen US-Termin für den nächsten Versuch, den wir jetzt für Mai vorgesehen haben. Bis dahin bleib ich noch etwas im Hintergrund. Bis Juni möchten wir einfach nicht mehr warten. Ab September übernimmt die Krankenkasse unsere Behandlungen nicht mehr.

Ich sende euch viel Kraft, Energie und positive Vibes,
Liebste Grüße
Lilli
Zuletzt geändert von LilliSternchen am Donnerstag 23. März 2023, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: Unsere Liste

Beitrag von LilliSternchen »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4.&5.Naturelle ES verpasst | 29.03. Termin neue Klinik
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ 3. ICSI mit neuer Klinik + Medis = loading 02/23 | vmtl. PU am 23.02.23
Sumsimitpo | (36) | ...3.Kryo... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID |1.ICSI = 4 (2 euploid) | 2.ICSI = 5 (2 euploid) | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | ⏳ 3.Kryo - BE+US - 27.03.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm; Gerinnung auffällig; Trio-Test unauffällig, ERA-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryo der 2. ICSI 10/22 - negativ | 2. Kryo der 2. ICSI 01/23 - negativ | 3. ICSI freeze all warten auf Periode, eventuell Kryoversuch?
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. 2 Blastos warten auf meinen nächsten Zyklus 🐞🐞
TTC | KiWu seit 09/2022 | beidseitiger Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite | HOMA Index leicht erhöht (2.2-2.9), daher leichte Insulinresistenz und Behandlung mit Metformin 0-0-500mg|Gerinnung unauffällig (APC und Quick) |Plasma -& Killerzellen unauffällig nächster Schritt: 1.ICSI geplant, Start Downregulation 09.04, Stimu Start voraussichtlich 22.04
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | 2. ICSI: 20.03. Freeze all, Kryo-Zyklus Besprechung am 31.3.
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. Antibiose 12/22 | 2. Antibiose 02/22 | April 2. Kryo

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin)|LSK/HSK/ELS o.B. |Endo.Biopsie: chron. Endometritis -> Antibiose erfolgreich | TCM, Termin US-Kontrolle 25.04.2023 -> 2. IVF für Mai 23 geplant
Sissi | nicht mehr zählbarer ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung und ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Daher vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF, 1. & 2. Kryo (4 Embryos) neg. | Mit TCM den Zyklus reguliert | Beide Eileiter entfernt| Warten auf 2. pathologischen Befund | 20.03. Gespräch KZW weiteres Vorgehen
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, Samenspender finden und PME Bild

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020:
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch, pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch, NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch

vET 2021:
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus, allegra | 8.Kryo Versuch, Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch, BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch, blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende,
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus, seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI), Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende

vET 2022:
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch, Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo, Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI, Domi2015 | 2. ICSI, Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI), Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| (Zwillinge), Laryana | 3.ICSI, Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Szarlotka | Singlewunschmama, Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch, Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI, Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023
Schneeflocke88 | 48.ÜZ | 4.ICSI (1.Kryo) | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Antworten