schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Unsere Liste

Beitrag von Grobi7 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI - 2.US 30.09.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo September 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: PU 27.09.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1 US für eventuellen Kryozyklus Mitte/Ende Oktober
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI September 2022: 1. US am 27.09.
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (US 07.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo (künstlich) 09/2022 | 1. US am 04.10.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I Warten auf Start 2. Kryo-Zyklus Okt/Nov 22

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
[/quote]
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ich wollte mich auch mal wieder melden....ich habe leider völlig den Überblick verloren und die meisten kenne ich gar nicht und ihr mich wohl erst Recht nicht...

Also hallo an alle :)
Ich komme aus einer langen Zeit der Verdrängung und selbst die Zeit jetzt bis heute konnte ich ganz gut alles verdrängen. Habe gerade auch das erste Mal überhaupt wieder rein geschaut hier.

Heute Abend werde ich allerdings für erst meine zweite kryo überhaupt auslösen und werde wohl auch wieder öfter hier vorbei schauen.
Ganz ohne Forum geht es dann doch nicht;)

Ich gratuliere allen, die ihrem Wunschkind näher gekommen sind! Ich hätte mir natürlich deutlich mehr gewünscht.

Klapperstorch: falls du noch mitliest, möchte ich dich einfach noch einmal drücken aus der Ferne!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Liebe Grobi! Willkommen zurück auf der Achterbahn! :flower:

Wir haben uns im Frühling nur kurz gestreift und ich freue mich dich wieder zu lesen. :) Tatsächlich haben es ja seit Mai 5 Mädels auf die Mami Liste geschafft - das ist doch irgendwie ein Hoffnungsschimmer :love:

Wie war denn dein (letzter kinderfreier) Sommer? Wie war eure Hochzeitsfeier? Habt ihr auch eine schöne Hochzeitsreise gemacht?

Und wie spannend, du hast schon ausgelöst! Wann ist der Transfer? Wie viele Eisbärchen hast du aus der 5. Runde und wie viele wurden aufgetaut?
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ms_Trillian: das stimmt, fünf sind ja wirklich richtig gut! Da habe ich nicht richtig geschaut und wahrscheinlich hatte ich wohl heimlich einfach Schneeflocke, Klapperstorch, etc. herbeigewünscht.

Wir hatten einen grandiosen Sommer, der meist auch nicht durch den Kinderwunsch belastet wurde.
Wir haben noch drei Embryos eingefroren. Wir tauen nur eins auf, ohne Blastokultur. Ich bekomme es also hoffentlich Samstag zurück.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sonsee hey super, dass die PU so gut gelaufen ist :clap: Ich drücke feste die Daumen, dass sich viele befruchten lassen. Ich nehme an, du darfst morgen anrufen? Was ist bei dir eigentlich geplant - Blastokultur oder früher TF? Ich hab es gerade gar nicht auf dem Schirm. Erhol dich gut :flower:

Ui Ms_Trillian da hat der eine Eierstock ja gut vorgelegt :thumbup: Krass, dass das so schnell ging und vor allem voll gut, dass ihr das jetzt so spontan einrichten konntet. Ist vom Beruf her ja auch nicht immer so einfach. Wann bist du dann morgen dran? Bin gespannt was sie euch raten bzgl. nochmaligem Herzeln. Ich drücke fest die Daumen für morgen :flower:

Grobi du Liebe!! Wie schön von dir zu lesen, ich habe oft an dich gedacht. Ich bin auch noch hier und mitten in der 4.ICSI :wave: Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Hochzeitsfeier?!
Hach schön, dann bist du ja ab Sa wieder pupo. Meine Daumen sind ultrafest gedrückt 💜

Rina wie gehts dir? Ist der ES endlich durch? Dein Link in der Liste ist abgelaufen :shamebag:

Ich bekomme gleich die erste Unterdrückerspritze von meinem Mann - die muss immer er machen, weil mir die Nadel zu dick ist. Ich kann mich einfach nicht so beherzt selbst pieksen :silent: Ansonsten merke ich meinen UL schon immer wieder deutlich, aber ansonsten vertrage ich glücklicherweise alles echt gut.
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallöchen,

Sonsee prima, dass alles soweit gut gelaufen ist. Was macht das Pipi machen? Hattest du einen Katheter? Whrsl nicht, oder?

Das ist natürlich nachvollziehbar mit der Katze. Da muss man eben abwägen, was besser ist und für die Katz isset dann besser bei den Eltern zu bleiben.

Ms_T Schön deine gute Laune! :mrgreen: Ist ja bescheuert, dass dein Mann nicht mit zu den Terminen darf! Das hätte ich noch vor einigen Monaten/Jahren verstanden, aber momentan?! :eh: Da ist er mal dabei, gibts hier schon ein Nein. Gut, dass er trotzdem dabei sein durfte. Aber dennoch... Find ich megagut, dass du die andere Seite auch betrachtest und in den Fokus nimmst. Ich mein, wie ist das denn für den Mann, der da ja der zweite Part in der ganzen Geschichte ist und dann vor verschlossenen Türen steht? Also so was regt mich ja auf. Da hab ich null Verständnis für solche Regelungen. Viel Erfolg für die IUI, das geht ja jetzt doch alles recht schnell. :flower:

Ich hab zwar PCO, aber immer Eisprünge und regelmäßige Zyklen (auch hier wohl wieder die Ausnahme...). Aber mein Eisprung ist recht spät, meistens so an ZT19 und meine FÄ wollte das jetzt ein wenig nach vorne ziehen wie auch die Gelbkörperphase unterstützen. Mit dem Letrozol bauen wir quasi ein angenehmes Nest für die Blasto. :mrgreen:

Grobi herzlich Willkommen zurück in der Runde. Dein Name berührt irgendwas in mir, vllt kennen wir uns aus dem alten Hibbelfaden. Weiß nicht, wie deine Vorgeschichte so ist. Viel Erfolg für morgen! :flower:

:wave:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ms_T deine gute Laune war wirklich ansteckend gestern, hat gut getan 😊 Wahnsinn, dass du jetzt schon ausgelöst hast und dass heute schon die IUI ist 👍 Dass dein Mann nicht bei der IUI direkt dabei sein darf und nur morgens schnell"abpumpen" soll find ich auch echt unnötig 🙄 Zum US dürfen die Männer in meiner Klinik auch nicht mit (was auch okay ist, weil das geht ja oft so schnell und es passiert nicht wirklich was), aber ich glaube bei der IUI war das okay. Auf jeden Fall natürlich beim Transfer. Na also ich bin wie alle anderen hier mega gespannt und drück euch sehr die Daumen, dass es reicht für euch!
Der Fokus liegt natürlich wirklich irgendwie immer auf en Frauen. Mein Mann und ich reden zwar schon immer drüber und auch wie er sich fühlt dabei, aber bei ihm ist ja auch alles in Ordnung. Ausgeschlossen fühlt er sich glaube ich nicht. Ich schlag die Doku mal vor. Mal sehen, ob er sich da jetzt in der Pause mit befassen möchte. Aber es geht ja nicht um einen selbst. Wahrscheinlich geht es dann.

Sonnsee schön, dass du alles gut überstanden hast. Und Glückwunsch zu den zwei Ü Eiern 🥳 Ich drück die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate! Ruh dich heute trotzdem gut aus. Ich hatte vor allem am Tag nach der PU Probleme, aber ich war auch andere Grenze zu Überstimulation.

Schneeflocke toll, dass alles so gut aussieht! Merkst du schon was im Brutkasten? Wahrscheinlich noch alles ruhig, oder? Von der Schleimhautdicke kann ich nur träumen 😅

Frepa dein potenzieller erster Arbeitstag klingt lang. Aber ich hatte bisher immer rausgelesen, dass du deinen Job wirklich liebst. Dann ist es zwar immernoch anstrengend, aber vielleicht nicht ganz so ätzend. Trotz, nach so langer Zeit Urlaub, braucht man eigentlich eine sanfte Wiedereingliederung 😅

Grobi willkommen zurück! Ich glaube wir kennen uns auch höchstens flüchtig. Allerdings hatte ich deine Geschichte damals am Rande mitbekommen. Ich war auch mal auf dich gestoßen, als ich nach meiner LSK das Forum hier nach "Hydrosalpinx" durchsucht hatte. Darf ich frat, ob du weißt, wie dick der Eileiter bei dir war und ob er direkt bei der ersten diagnostischen OP entfernt wurde?
Es ist schön und beruhigend, dass ihr noch drei Eisbären habt. Da war dann ja die 5. ICSI in der Hinsicht zumindest ganz gut, oder?
Wir begleiten dich natürlich total gerne auf dem Weg in dieser Kryo. Wie fühlst du dich denn? Hast du in der Pause noch irgendwie was umgestellt? Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower:

So, wessen Geburtstag hab ich vergessen? 😅 Sonnsee warst du das? Hab ich das geträumt?

Hier aus der Pause gibt's ja nichts zu berichten. Morgen ist die zweite Akupunktur Sitzung. Frepa es gibt auch die eine oder andere Praxis in der Nähe, aber niemand ist auf Kinderwunsch spezialisiert. Und da hat die Praxis jetzt einfach schon lange Erfahrung. Ich kann natürlich auch nur glauben, lesen was die Bewertungen schreibe und das glauben oder nicht und hoffen. Es fehlt ja vollkommen die Kontrolle.
Die Nadeln waren schon okay, aber am Daumen war es doch unangenehm und ich hatte glaube ich einfach erwartet, dass ich es gar nicht merke 😅 Meine Medizin soll auch unterwegs sein. Das wird eklig. Sonst hat sie wieder meine Zunge kontrolliert, aber nur irgendwas gebrummelt. 😅 Ich muss da jetzt einfach vertrauen und dem ein paar Monate Zeit geben. Es ist natürlich teuer. Eine Zusatzversicherung hatte ich jetzt nicht abgeschlossen. Hatte bei einer mal eine Anfrage gestellt, aber der Typ war unfreundlich und die haben eine dreimonatige Wartezeit. Dann war ich demotiviert und hab es wieder aufgeschoben.

Allen einen guten Tag und ich bin gespannt auf eure Berichte!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:

Ich wollte mich auch mal ganz kurz melden. Hier geht es im Moment weiter bergab, statt bergauf und so langsam geht mir echt die Puste aus... (mehr im Ego-Teil).
Ich komme hier gerade kaum hinterher, versuche aber trotzdem mal mich wieder einzubringen :shamebag: :

Schneeflocke So lieb, wie du immer an mich denkst! :flower: Ich bin ja schon etwas neidisch auf deine Ausbeute und hoffe so sehr, dass da euere Glückseizelle bei ist!! Den Unterdrücker fande ich auch sehr gemein, aber mein Mann hat das super gemacht ;) Ich bin schon total gespannt auf deinen US am Freitag!

Grobi Wir haben uns (glaube ich) auch nur kurz hier geschnitten. Ich freu mich sehr, dass ihr eueren Sommer genießen konntet! Ich drücke dir für den bevorstehenden Transfer am Samstag ganz dolle die Daumen und freue mich auf den Austausch mit dir!

Sonsee Toll, dass du die Punktion gut überstanden hast! Wie geht es dir denn heute? Hast du schon etwas von der Klinik gehört?

Ms_Trillian Ich hoffe, dass die IUI gut gelaufen ist und drücke euch die Daumen!!

Frepa Ich hoffe, dass du das Letrozol weiterhin gut verträgst

Schokakola Hast du während der Akupunktur zwischen den Nadeln etwas gemerkt? Ich habe immer das Gefühl als würde ein kleines Auto durch meinen Körper von Nadel zu Nadel fahren und dort kurz anhalten ( :lol: das ließt sich jetzt verrückt, weiß aber nicht, wie ich das anders beschreiben soll).

Ego Seit letzten Donnerstag hat uns eine dicke Erkältung erwischt. Der Kurze hat mal wieder etwas Nettes aus dem Kindergarten mitgebracht. Nase zu und Husten wechseln sich hier ab... Daher hatte ich mich auch die Tage nicht melden können und melde mich jetzt auch nur mit einem kleinen Lebenszeichen.
Meine Kurve ist so ziemlich unbefriedigend, da gefühlt irgendwie jeder zweite Wert potentiell gestört sein kann, gleichzeitig aber nicht wesentlich aus der Kurve heraussticht... Ich hab zwar ausgewertet und ich denke auch, dass es so Sinn macht, aber trotzdem stört mich irgendwas... Dieser treppenförmige Anstieg und die doch niedrige HL-Temperatur beunruhigt mich einfach...
Dazu tut mir mental diese Pause nicht gut. Dieses rumsitzen und nichts tun, macht mich tatsächlich wahnsinnig und hat das Gedankenkarussel schön angeschubst. Am Anfang habe ich mich noch gut ablenken können, aber mittlerweile ist google schon leer (dabei kamen natürlich keine guten Erkenntnisse raus) und am liebsten hätte ich gerne unsere Klinik mit Mails mit irgendwelchen alternativen zusätzlichen Behandlungen voll gespamt.
Oben drauf gab es dann eine weitere SS-Verkündung von einer Person, die von unserem Weg weiß, mit der netten Bemerkung "Hat gleich beim ersten Versuch geklappt." Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Es wissen nur eine Hand voll Leute von unserem Weg und genau bei denen fehlt es irgendwie komplett an Einfühlungsvermögen... naja leidiges Thema hier...
Oben drauf dann jetzt noch ein dicker Streit mit meinem Mann, der so unerwartet und komplett sinnfrei ist/war. Der hat mich kurz so aus der Bahn geworfen, dass ich tatsächlich an unserer Ehe gezweifelt habe. Ist mit Sicherheit auch der Gesamtsituation geschuldet, trotzdem hats mich sehr verletzt.
Ansonsten heißt es warten auf die Menses... :( :thumbdown: Sowohl körperlich als auch psychisch fühle ich mich bereit für die nächste Runde und freue mich irgendwie schon darauf, wenn es endlich weitergeht.

Habt einen schönen Mittwoch! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Unsere Liste

Beitrag von Rina28 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI - 2.US 30.09.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo September 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: PU 27.09.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1 US für eventuellen Kryozyklus Mitte/Ende Oktober
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI September 2022: 1. US am 27.09.
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (US 07.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo (künstlich) 09/2022 | 1. US am 04.10.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I Warten auf Start 2. Kryo-Zyklus Okt/Nov 22

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Hi Mädels,
Ich melde mich nur ganz kurz. Danke für die Glückwünsche.
Also die Klinik rief heute morgen an. Von den 6 EZ waren nur 2 reif. Eine hat sich bis zur Vorkultur weitergebildet, ist dann aber stehen geblieben und die andere hat sich gar nicht befruchten lassen.
Somit kein Transfer, nix. Bin total fertig mit den Nerven.

Meine Katze ist ab heute übrigens bei mir. Papa war überfordert mit den Spritzen setzen. Jetzt schleicht sie hier rum. Wenigstens das tröstet mich, auch wenn ich sie lieber in ihrem alten Heim gelassen hätte.

Habt einen schönen Mittwoch. Ich verkriech mich mal … :thumbdown:
Antworten