schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Rina also ich finde auch, dass die SST super ausschauen. Was bist du denn heute, Es+14 oder? Ist der untere dieser ktx oder wie die heißen? Und der clearblue zeigt ja genau das richtige an :)
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Danke für euren lieben Worten! :flower:
So doof das jetzt klingt: Ich hatte mich ehrlich gesagt schon auf die ICSI gefreut, wollte unbedingt am Wochenende die erste Spritze setzten (rechne ja seit gestern eigentlich mit ZT 1). Und dann dieser doofe Streit mit meinem Mann... Wenn alles gut geht, werden wir dann im März drüber lachen.

Und ich fühle mich total mies, weil ihr alle dieses ganze Theater mitmachen müsst und teils schon so oft mitgemacht habt. Und ich jetzt schon wieder positiv testen durfte.

Ich soll direkt morgen früh um acht zur Blutentnahme kommen. Sie wollen das Blut vorziehen, damit ich am Freitagmittag noch das Ergebnis kriege.
Ich war mir (mal wieder) so sicher, dass es nicht geklappt hat.

Lara Ich hatte in der SS mit unserem Sohn von Anfang an keine Symptome. Eher im Gegenteil, mir ging es ungewöhnlich gut. Habe mich noch mit einer Bekannten angelegt, weil ihr es in der SS so schlecht ging und ich gesagt habe, dass ich gerne wenigstens ein paar Symptome hätte, damit die SS real wird... Warte ab, bis du den Herzschlag siehst, dann wird der Damm brechen :love:
Das kann ja was werden, wenn wir zusammen im März-Bus sitzen :shamebag:

Schokakola Es tut mir Leid, dass du hier gelandet bist, trotzdem Herzlich Willkommen hier :flower: Es ist sehr schön, dass du dich zu uns gesellen möchtest. Ich habe deine Beiträge immer super gerne gelesen!! Und insgeheim hatte ich gehofft, dass wir etwa zeitgleich in unsere erste IVF/ICSI starten.

MoRg Ich bin jetzt ES+15. Ja, der untere ist ein KTX, wobei diese ganz schön an Qualität nachgelassen haben, hatte im letzten Zyklus VL...
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Ein sonniges Hallo in die Runde!

Rina Herzlichen Glückwunsch! Deine Tests sehen für mich gar nicht bedenklich aus. Bin mir sicher, dass morgen beim Bluttest ein guter Wert rauskommt! Auch wenn du dir das Spritzen schon vor deinem inneren Auge ausgemalt hast, wirst du sicher noch das Glück spüren, der ICSI von der Schippe gesprungen zu sein. Toi toi toi für morgen!

MoRg Ich freue mich über deinen Bericht vom Ultraschall. Genauso darf es jetzt weitergehen, ab jetzt läuft alles nach Plan. Du wirst hier im Faden fehlen, aber du bleibst schön da, wo du hingehörst: In der Schwangeren-Ecke! :flower:

Sumsi Dein Follikel-Watching klingt für mich ideal. Ich hatte bei beiden Durchgängen jeweils weniger Follikel zu präsentieren. Zu den Befruchtungsquoten kann ich noch beisteuern, dass wir im ersten Versuch 65 % (oder so) hatten, das fand die Kiwu normal bzw. sogar gut. Im jetzigen Zyklus waren es ja nur 50 %, dazu hat sich bisher keiner weiter geäußert.

Tavi Wie geht's dir? Was fühlst du?

Sissi Ich wünsche dir sehr, dass dein Zyklus bald ein Ende nimmt. Vielleicht kommt ja mit dem ERA-Test wirklich die entscheidende Diagnose heraus - das wäre natürlich eine "schöne" Erklärung, weil man da gut gegensteuern kann.

Coconut Für dein Gespräch am 07.07. wünsche ich dir, dass keine wilden DIagosen rauskommen und dass du planmäßig starten kannst. Bald geht es los, juchhu!

Herzlich willkommen Schokakola!

Ich habe die große Freude und Ehre, den von Rina gestarteten Positiv-Donnerstag weiterzuführen. Der Bluttest hat tatsächlich einen hcg-Wert von 260 ergeben (so hat es sich zumindest mein Mann gemerkt). Ich fühle mich irgendwie bestätigt (worin auch immer) und zufrieden, aber wenig aufgeregt bisher. Muss dazu sagen, dass seit meinem Tief am Montag seit gestern mein Ruhepuls erst wenig und heute sogar ziemlich stark angestiegen ist und meine Brüste sich gestern beim Sprint zur Straßenbahn wieder bemerkbar gemacht hatten. Das mit dem ansteigenden Ruhepuls zur Mens habe ich zwar fieserweise auch in Nicht-Schwanger-Zyklen erlebt, aber das erneute Brustspannen war auf jeden Fall etwas Neues im Vergleich zu 31 Zyklen zuvor. Da konnte ich einfach nicht anders, als wieder Hoffnung zu haben. Leider hat die Kiwu am Telefon kein Wort zur nächsten Intralipid-Dosis verloren, da muss ich morgen nochmal hinterher telefonieren... Einmal mit Profis arbeiten! :crazy:

So Fredi, und jetzt du bitte! Ich denke an dich!
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Alwisi, suuuuupeeer. So darf es weitergehen! Auch wennich echt alle vermissen werde. Bis ich wieder aktiver bin, seid ihr alle vermutlich weg. 🥺
Aber aus den besten Gründen :clap:

Rina, ich finde den Test auch sehr gut. Gar kein Rätsel raten. Auch dir wünsche ich, dass du einfach davon düst. Die icsi Erfahrung braucht man echt nicht und auch all das Geld dafür. Liebes was schönes für den Krümel kaufen 🥰

Fredi, bitte auch tolle Nachrichten 🥳
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Alwisi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!

Ego Die Blutung wird stärker und auch die ULS (Mensesziehen) wird mehr. Das wird wieder nichts. Ich verkriech mich erstmal... :cry:

Habt schon Mal ein schönes Wochenende!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Alwisi ja waaaaaaahhhhnnnnsinnnnnnnnn.... Ich freu mich übermäßig doll für dich. Das klingt ja fantastisch!!!! :love: herzlichen Glückwunsch. Wir erwarten dich dann im schwangeren Faden :love:

Rina oh Rina. Das klingt wirklich beunruhigend, aber dennoch wünsche ich dir soooo sehr dass doch noch alles gut geht. Die daumen sind ganz fest gedrückt!!
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Da muss ich doch mal kurz Reinhüpfen.

Alwisi :clap: ❤️-lichen Glückwunsch! Das klingt alles prima. So eine echte innere Zufriedenheit ist vielleicht ja auch für den Anfang angenehmer, als gleich völlig auszuflippen. ;)
Aber das kommt bestimmt noch. :D

Rina tut mir so leid, dass es schelcht aussieht. Ich drücke weiter die Daumen für noch ein "Vor-ICSI-Wunder"!

Fredi :?:

Edit:

Schokakola super, dass es für dich bald los geht. :flower: Bin gespannt, was Du berichten wirst. Auch wenn man den Weg natürlich am liebsten nicht gehen müssen würde. :roll:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen

Rina ... ich wüsche dir sehr das doch alles gut geht!

Alwisi ... :clap: :clap: :clap: meeeggaaa!!!! Also eines werd ich mir hier schon mal abgucken....wenn der tag der tage kommt lasse ich auch meinen Mann das Ergebnis abfragen :angel: :clap: :clap: :clap:

Fredi ... hoffes es ist alels gut?

Tavi ... lässt du auch deinen Mann das ergebnis abfragen?? :D

Schokakola ... willkommen :flower:

Hier so:
Ovitrelle sittz seit gestern 22 Uhr...hoffe es passt alles...wir waren mit der Arbeit im Restaurant essen..hatte die SPritze vorsorgliche ingepackt auch wenn ich nicht dachte das es so lange gehen würde..tja...da saß ich dann um kurz vor 22 Uhr im WC des Restaurants und setz mir die Spritze....einfach freaky....jetzt bin ich gesapnnt auf morgen :clap:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Re:

Beitrag von Sumsimitpo »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 40.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln & evtl. 4.ICSI im Herbst
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle negativ | 2. ICSI Naturelle - kein Transfer
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | langsamere Embryoentwicklung, fehlende Kir-Gene | last chance: Kryo 4.2 voraussichtlich 07./08.2022
Alwisi | 32.ÜZ | W 34, erhöhte uNK, reseziertes Uterusseptum + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ | Kryo 1.2. (04/22) negativ | 2. ICSI (06/22) | Bluttest 🙏 30.06.
Tavi |19.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | 1.Kryo negativ | 2.Kryo BT 05.07.22
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI, geplanter Stimu Start 9.7.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Sumsimitpo | (35) | 1.ICSI |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps bis PID: 1.ICSI -> 02.07 (ZT 20) Punktion
Rina28 | 18.ÜZ 2.IUI | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte| 4. Clomifen-Zyklen negativ| Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ| 2 IUI negativ | ...Warten auf die Länderförderung...

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt) gefolgt von ELSS links 02/21 --> 1. - 3. IVF negativ (5 x Transfer a 2). GBMSH Biopsie & Killerzellencheck vor 4. IVF im Juli/August
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Ms_Trillian | 19. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | evtl. Juni HSK/LSK oder HyCoSy | Start IUI oder ICSI ca. 08/2022

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 2.Kryo POSITIV

Fredi | 28. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, 2. IVF positiv 🦔, 2. US 28.6.

Lara8 |35.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 2x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Plasmazellen Therapie | Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI negativ | GVnP positiv

Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr lieben Mädel,

Ich melde mich mal geschwind vom Handy, gibt ja so viel zu kommentieren hier gerade!!

Rina was für ein Krimi bei dir, Mensch!! :crazy: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du dein vor-ICSI-Wunder halten kannst und es nur eine stärkere Einnistungsblutung, ein Hämatom oder ähnliches ist. Ab wann hast du dann zwei hcg Untersuchungen zusammen, also wann ist die zweite? Krall dich fest, kleines Wunder!! 🍀🤞🏻

Alwisi ach wie wahnsinnig toll!!! 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Toll, dass du es so gechillt aufnehmen konntest und es irgendwie auch schon angekommen zu sein scheint dadurch, dass du binden letzten Tagen schon einen Verdacht hattest 😍 wann ist dein nächster Us? Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen, dass du weiter durch die nächsten Tage durchchillen kannst 😆

Coconut „Beratung“ trifft es dann in der Tat nicht so ganz 😆 wahrscheinlich rechnen die dann noch schön eine halbe Stunde Gespräch mit der KK ab und nennen es deswegen so 🫣 den Faden findest du im SS-Bereich, für den du eingeloggt sein musst. Also dort, wo auch die Busse sind. Heißt genauso wie der Faden hier (glaub ich). Ich drücke die Daumen, dass bei dir alles gut weitergeht und bei der Gerinnung nichts Schlimmes rauskommt 🤞🏻

Sumsi du bist echt der Hammer. Ich kann immer nur bewundernd den Kopf schütteln, wenn ich dich lese 😂 euer Baby wird es sehr gut bei dir haben mit einer so toughen Mama 😘

Tavi du musst jetzt auch noch schnell auf die Glückswelle aufspringen - no pressure! 😂😘 wie geht es dir?

sissi deine Situation klingt sehr nervig und zäh. Ich drücke dir die Daumen, dass es voran geht ♥️ Auch, dass du gedanklich schon so ein bisschen einen Haken ans eigene „Material“ machst, tut mir sehr leid. Das ist sicher ein sehr großer Schritt, der auch mit sehr viel Schmerz und Verubsicherung verbunden ist. Fühl dich gedrückt wenn du magst ♥️

Schoka herzlich willkommen! Ich wünsche dir einen möglichst kurzen und angenehmen Aufenthalt hier :flower:

lemon keine sorge, du bist hier nicht allein. Ich glaub, dass alle von uns, die jetzt ausziehen, regelmäßig reinfinsen und mitfiebern werden 😘 alternativ komm einfach mit. Wäre so schön, wenn dieser Faden geschlossen würde, weil alle einfach ausgezogen sind. Das wär soo sooo toll 🥹

Ego ihr Lieben, danke euch fürs Daumendrücken ♥️ Wir durften gestern unser Igelchen auf dem US kennenlernen und haben schon direkt, ohne dass es die Ärztin sagte, selbst das Herzchen schlagen sehen! 😍🥹🥹 es war ein so erleichternder Moment und so wahnsinnig schön zu sehen, dass es diesem kleinen Etwas in mir bisher gut geht. Es ist knapp einen halben cm groß und sein Herz schlägt sagenhafte 300 Mal in der Minute 😳😍 ich versuche, ab jetzt davon auszugehen, dass alles gut wird.

Den Knubbel hab ich auch abklären lassen und es ist tatsächlich versprengtes Drüsengewebe und nichts „Schlimmes“ (wenngleich das noch schlimmer und schmerzhafter anschwellen wird, sagte die Ärztin).

Für mich ist es damit wohl an der Zeit, euch allen hier Tschüss zu sagen 🥹 ich hatte eine so tolle Zeit (klingt komisch, ist aber irgendwie so) hier mit euch und bin euch wirklich von Herzen dankbar für eure Unterstützung, Expertise und Warmherzigkeit ♥️ Es tut mir im Herzen weh, dass so viele hier bleiben müssen, die schon länger für ihr Glück kämpfen und noch mehr erlebt haben als ich. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr für euren Kampf ganz bald belohnt werdet. Diese Phase meines Lebens wird mich auf jeden Fall immer prägen - und ihr alle seid ein Teil davon. ♥️ Ich werde eure Wege auf jeden Fall weiter verfolgen und hauche zum Abschied nochmal ganz viele SS-Viren in die Runde 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Macht’s gut! 😘
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten