schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Mal wieder nur ganz flott: es sind gerade zwei hübsche Embabies eingezogen. Wie immer sieht alles gut aus... vielleicht hilft es ja mal endlich.
Immerhin war es einer mehr als erwartet:)

Wie war es bei dir Kathi?
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

👏 klasse Grobi, ich drück dir richtig doll die Daumen :love: und dass 2 von 3 übrig geblieben sind ist doch ne echt gute Quote 👍
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Grobi7 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 11:45 Mal wieder nur ganz flott: es sind gerade zwei hübsche Embabies eingezogen. Wie immer sieht alles gut aus... vielleicht hilft es ja mal endlich.
Immerhin war es einer mehr als erwartet:)

Wie war es bei dir Kathi?
Daumen sind fest gedrückt! ich möchte hier wenn ich wieder starten kann ja immer noch alleine dann sitzen!!!!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Huhu, meine Lieben aus meinen 7 befruchteten EZ sind 2 wunderschöne Blastos geworden. Eine von den 2 Tage ich jetzt hoffentlich 40 Wochen mit mir rum und die andere Blasto liegt auf Eis. Ich bin super glücklich das alles so gut geklappt hat.
Grobi super das du heut 2 bekommen konntest. Jetzt heißt es für uns warten warten warten bis zum Bluttest. 🥰
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Auch dir Kathi sind die Daumen fest gedrückt :flower: dass du uns hoffentlich schnell wieder verlassen kannst ;)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Grobi mensch super :clap: da ist die zweite ja tatsächlich noch nachgezogen. Das freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass mind. 1 Krümel für immer bei dir bleibt :love:
Ich fände es auch super gemeinsam im Mamibus zu sitzen, aber du fährst jetzt erstmal nen Monat früher ab, gell?! ;)

Kathi wow wie toll!! Da habt ihr ja gleich das Geschwisterchen auf Eis ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen :love:
Ja leider hänge ich noch immer in meinem Zwangspausenzyklus fest. Meine Ärztin hatte ja empfohlen den Zyklus auszusetzen, weil sich weder SH noch Follikel gut ausgebildet haben (kam bei mir noch nicht vor, daher kann ichs ganz gut ertragen ;) ) Wobei ich schon genervt bin langsam, weil sich der ES so zieht...gerne kann sonst auch einfach die Mens kommen. Naja ich warte weiter und habe gerade die Hoffnung, dass sich doch noch was tut ✊🏻

Klapperstorch das wäre ja super, wenn du die PU während deines Urlaubes machen könntest. Ich drücke die Daumen ✊🏻 Qie das Telefonat mit der KiWu heute? Was bekommst du denn für eine Omega3 Infusion? Omegaven oder Intralipid oder was ganz anderes? Bekommst du dann weitere Infusionen und musst du auch Cortison nehmen? Wird das bei dir auch wegen erhöhter Killerzellen oder auffälliger TREGs gemacht? Sorry ich hab es nicht mehr auf dem Schirm :shamebag:
Alles Gute für den US am Mi :flower:

finja ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen US :flower: Bin gespannt wie SH und Follikel aussehen, bitte berichte unbedingt. Werde im nächsten Zyklus ja auch medikamentös unterstützen - eigentlich aber mit Letrozol.

Sumsi wie gehts dir denn aktuell? Gibt es schon eine Tendenz bis wann du mit dem Ergebnis der Humangenetik rechnen kannst? Schicke dir mal liebe Grüße :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Ihr Lieben, morgen ist es endlich soweit und ich hab meinen 1. Kryo US. Obwohl erst 10 Tage vergangen sind, zog sich die Zeit jetzt ganz schön und die ewig langen SB haben mir auch den Optimismus genommen. Aber seit heute (gestern waren die SB schon kaum noch da) hat sich alles scheinbar normalisiert, sodass ich hoffe, dass es einfach nur eine sehr lange Mens war mit anschließenden SB oder so. Keine Ahnung. Ich bin zumindest jetzt nich mehr ganz so hoffnungslos was den Termin morgen angeht. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Grobi und Kathi nachdem bei euch nun alles super gelaufen ist, nochmal ganz offiziell eine angenehme Zeit. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich da was bei euch gemütlich macht :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Finja ich hoffe der US Termin war erfolgreich? Hast du dann deinen Arzt drauf angesprochen woher die SB gekommen sind?

Schneeflocke eine Zwangspause klingt immer sehr ätzend. Aber wenn dein Körper die Ruhe brauch von den Hormonen das ist es wohl das beste. Ich habe mir mal deine Basalkurve angeschaut und da ist von einem ES keine Sicht. Wie lang sind denn normal deine Zyklen?

Klapperstorch wie geht es dir nach den ersten Spritzen? Wenn Punktion im Urlaub wäre, dann wäre das ja fantastisch.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 19. April 2021, 18:01 Sumsi wie gehts dir denn aktuell? Gibt es schon eine Tendenz bis wann du mit dem Ergebnis der Humangenetik rechnen kannst? Schicke dir mal liebe Grüße :flower:
:wave:
Lieb das du Fragst

Die Ergebnisse sollten eigentlich langsam eintrudeln...ich guck daher jeden Tag gespannt in den Briefkasten aber bisher NÜX -.-
Hier ist sonst soweit alles OK nur etwas depri zZ .... macht alles doch grad sehr "MÜDE" ...aber wird auch wieder besser...

Hatte bei meinem Hausarzt angrufen um mir schon mal vorab die Beshceinigung fürs Impfen zu holen....Tjoa...mit Hashi ist man nicht krank genug :lol: Hoffe dann mal das es nicht mehr sooooo ewig dauert bis das ganze etwas lockerer angegangen wird und ich somit hoffentlich vor der rückkehr mir die impfe abholen kann ....

Nutzt hier jemand die Ovus von CB??? sind die gut/besser??
möchte versuchen die nächsten zyklen nur sporadisch zu messern (um ES rum und zum ende um von Mens nicht überrasht zu werden)....würde aber glaub beim zyklus der rückkehr Ovus verwenden...habe bisher OneStep gehabt...

Ansonten ist heute Tag
100
:clap: :crazy: :clap:
Bald ist also Halbzeit :angel:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Ich drücke euch fest die Daumen, Kathi und grobi!!! Es wird wirklich Zeit, dass sich der Faden hier verkleinert bzw. komplett auflöst :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße an Alle!
Antworten