schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Herzlichen Glückwunsch Glasschale :love: :love:
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Glasschale, das sind aber tolle Nachrichten :love: Herzlichen Glückwunsch! :love:
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

glasschale Oh wie schöööön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 Ich wünsche Dir, dass sich der Krümmel schön festbeißt 🍀
Voll toll, dass gleich der erste Versuch mit nur einer Blasto funktioniert hat👍!
Akupunktur will ich auch machen 😊 Hast Du das in der Klinik direkt gemacht oder bei einem seperaten TCM Therapeut?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Glasschale Herzlichen Glückwunsch!!! :love: :flower: :flower: Das ist so toll, dass es gleich bei dir eingeschlagen hat!
Dass sich es dein Krümelchen gleich ganz bequem bei dir macht!!

Lilalie- am 19.6. haben wir in der Kiwu eine Besprechung- mal sehen was wir da alles als Zusatz nehmen oder überhaupt was nehmen- bei uns wird es ja dann die 1. ICSI sein....

Betty, ich kann dich echt bissl verstehen, dass du nach dem Rückschlag erst mal aufs Forum usw. verzichtest hast. Für die Biopsie wünsche ich dir alles Gute! :thumbup:

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! :wave:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jane-Doe »

Oh man Betty, wenn schon sch*, dann auch richtig, was?
Wünsche Dir, dass es bergauf geht. Fühl Dich gedrückt!
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen!
Meine Schmerzen sind fast weg, gott sei Dank :clap: dafür seh ich seit gestern Abend aus wie im 5. Monat... und jetzt bin ich irritiert weil ich dachte es ist besser geworden mit der Überstimulation.
Haben meinen Bauch gemessenen und werden das mal beobachten. Wundert mich nur dass das so zeitversetzt gekommen ist... :wtf:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty182002 »

Klapperstorch, das war bei mir auch so 😬 weiterhin viel trinken und einfach schauen das du bissl mehr Eiweiß zu dir nimmst! Dadurch bleibt das Blut auch dünner, was ja auch wichtig ist! Wenn du das Gefühl hast, dass Bewegungen auch unangenehm sind, dann schone dich! Und wenn’s gar nicht mehr geht, dann rufe deine Kiwu an.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! :flower: ...kann mir gut vorstellen dass sich bei dir ein kleiner Untermieter eingenistet hat :love:
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Betty182002 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 11:17 Klapperstorch, das war bei mir auch so 😬 weiterhin viel trinken und einfach schauen das du bissl mehr Eiweiß zu dir nimmst! Dadurch bleibt das Blut auch dünner, was ja auch wichtig ist! Wenn du das Gefühl hast, dass Bewegungen auch unangenehm sind, dann schone dich! Und wenn’s gar nicht mehr geht, dann rufe deine Kiwu an.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! :flower: ...kann mir gut vorstellen dass sich bei dir ein kleiner Untermieter eingenistet hat :love:
Immer gut zu wissen dass anderen es genauso ging.
Hatte schon Quark und Milch zum Frühstück, und ich hab ja auch die Thrombose-spritzen. So wirds wohl gehen und ich hoffe natürlich du hast Recht... 10 Tage noch... :shock:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen Zusammen!

Glasschale, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine positive Überraschung! :flower:

Klapperstorch, mir ging es auch erst ein paar Tage später schlechter. Ausruhen, schonen - tu, was dir gut tut.

Zu mir: Mein negatives gefühl wird immer negativer. Es fühlt sich einfach alles nach Mens an... :-( Am liebsten würde ich gar nicht zum Test gehen.
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Nindscha, hast du denn irgendwie Blutungen oder so? Oder hast du nochmal getestet? Ich hoffe dein schlechtes Gefühl trügt dich und morgen gibt es gute Nachrichten :love:

Schlechter geht's mir eigentlich nicht, weiterhin eher besser, ich seh nur aus wie n Mops, wie mein Mann heute liebevoll gesagt hat :D ich hoffe das geht genauso wie die Schmerzen auch einfach wieder in den nächsten Tagen weg.
Bin seit heute auch wieder arbeiten, das geht ganz gut :)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten