schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Stepfle, das kann wirklich alles heißen. Bei meinem Positiv hatte ich an TF+9 einen Abend auch kurz SB und hellrot/rosa Blut am ToiPapier. Dann war es wieder vorbei und kam dann 3 Tage später wieder (und blieb 3 Tage). Ich habe auch die Dosis Progesteron erhöht. Gib die Hoffnung noch nicht auf und versuche es noch etwas zu beobachten.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stepfle »

Ich befürchte leider dass es nicht geklappt hat.. die Blutung ist heute etwas mehr, immernoch nicht Mensstark, aber bisschen mehr als gestern, habe heute Nacht wie immer vor der Mens total geschwitzt, habe typische leichte Kopfschmerzen.. ich denke ich muss mich damit abfinden dass der erste Versuch leider nicht geklappt hat.. vielleicht täusche ich mich auch, aber es ist schon alles zu typisch.. ich dachte halt nur immer, die Blutung käme erst nachdem man das Progesteron abgesetzt hat und nicht schon vorher..
War dein Blut damals denn eher bräunlich oder auch schon eher rot/hellrot, Lemon?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Das tut mir leid, dass die Blutung jetzt etwas stärker ist. Bei mir war es eher hellrot/rosa. Kaum braun. Ich weiß du wolltest warten mit dem Test, aber rein rechnerisch wärst du ja schon bei ES+14. da dürfte ein Test auch schon etwas aussagen. Vielleicht würde dir das etwas Gewissheit geben. Und bzgl. Progesteron, ich glaube es gab hier schon ein paar Mädels bei denen die Blutung trotz Progesterons durchkam.
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen :flower:

Schneeflocke Daumen sind auch für dich am Freitag gedrückt. Ich hoffe, es geht dir gut im Off.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Jetzt melde ich mich doch mal kurz aus meinem Schneckenhaus bei euch 🐌

stepfle ich drücke hier im Häuschen noch immer feste die Daumen und war ganz traurig, als ich deine Nachricht gelesen habe. Ich gehöre auch zu den Mädels bei denen die Mens erst nach Absetzen des Prog durch kommt, aber es geht auch anders (leider) :( Ich würde vmtl auch einen Test machen, damit du Gewissheit hast. Ach mensch...ich hoffe sehr, dass es noch ein positives Ende nimmt 🍀
Hast du eigentlich einen aktuellen Link?

Lemon wie läuft es mit dem Spritzen? Klingt ja fies mit den Hormonschwankungen..dein armer Mann 🙊 ;) Ist ja entspannt, dass dich die KiWu nicht so oft einbestellt. Da haben wir ja beiden einen wichtigen Termin am Freitag ;) Drücke fest die Daumen für gute News! Holla die Waldfee...300 Euro pro EZ? Das ist ja heftig :wtf:
Danke für liebe Nachfrage, schreibe weiter unten was zu mir :flower:

Maia qiw wie schön von deinem tollen Termin zu lesen. Es freut mich sehr, dass bei euch das Glück sogar doppelt eingeschlagen zu haben scheint :love: Ich drücke fest die Daumen für einen tollen Termin nächste Woche - ich bin sehr optimistisch!! Du darfst gerne noch hier bleiben! So ein bisschen positive Vibes tun uns allen sicherlich gut ;)

Trixie das klingt spannend mit der TCM Ärztin - berichte anschließend mal. Interessiert mich sehr ;) Ich habe mich mach den ICSIs immer ein paar Tage krankschreiben lassen, weil bei mir viele EZ entnommen wurden und ich daher auch echt Schmerzen hatte. Damit hätte ich nicht ins Büro gehen oder aber an den Schreibtisch im Homeoffice sitzen können. Habe das damals mit meinem HA besprochen, dass er mich krankschreibt und nicht die KiWu, da es sonst recht offensichtlich gewesen wäre. Vielleicht wäre das auch eine Option bei dir? Und falls es dir doch recht gut geht, kannst du ja trotzdem arbeiten gehen. Hast du inzwischen mit deinem Chef gesprochen wegen dem Projektwechsel?

Fredi wie gehts dir? Hast du schon eine Info von der KK bekommen? :flower: Wie ist denn der nervige Termin zur Aufklärung gelaufen? Ich hoffe, er war so unspektakulär wie bei mir damals. Läuft der Umzug schon?
Ich qürde das Thema Genetik definitiv nochmal ansprechen. Es ist für die KiWu eigentlich nur ne Überweisung und das wars...weiß nicht warum sie sich da so quer stellen. Und FALLS (was sehr selten ist) wirklich was ernster rauskommen sollte, kann man sich die ganze Prozedur sparen oder ggfs über eine Samen-/Eizellspende nachdenken. Eine Eizellspende gab es bspw bei Blumenkind und bei Anngscheid die Spendersamen. Das ist natürlich nur ein großes FALLS, aber ich persönlich muss sagen, dass es mir enorm geholfen hat zu wissen, dass zumindest genetisch alles in Ordnung ist. Wenn dich das so beschäftigt qürde ich das definitiv einfordern :flower:

Feuerkopf Glückwunsch zum neuen Job, ich glaub das hatte ich noch gar nicht geschrieben :clap: Wie läuft es bisher? Qo stehst du denn gerade im Zyklus?

Hexe dir hatte ich glaub noch gar nicht gratuliert :love: Qie schön, dass du nun zweifache Pflegemami bist!! Genieße es! :flower:

Kiya wie geht es dir im Zwangspausenzyklus? Ist ja mega ärgerlich, dass euch da der Bahnstreik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :thumbdown: Aber jetzt kann sich dein Körper etwas erholen und dann frisch in die Kryo starten. Weißt du schon, ob du einen natürlichen oder künstlichen Zyklus machen wirst? :flower:

Sumsi wie geht es dir? Mein herzliches Beileid noch zu eurem Verlust :( Das qird sicherlich eine Weile dauern, das zu verarbeiten. Ist echt viel auf einmal bei euch gerade - da wird es Zeit für etwas positive Ausgeglichenheit ♡

finja wie ist denn bei dir die Lage? Wolltest du nicht im September die letzte Kryo machen? :flower:

Domi lieben Dank dir noch für deine Worte (falls du das liest) :flower: 💜 Ich hoffe, dir und dem Kleinen geht es gut soweit? Über einen Klinikwechsel habe ich zwar mal nachgedacht, aber ich hab momentan zu viel Angst, dass ich mich dann nicht mwhr gut aufgehoben fühle. Die Kryos machen wir auf jeden Fall noch dort, danach erwägen ich vllt mal noch eine zweite Meinung.

Byleth auch dir ganz lieben Dank, dass du dich extra gemeldet hattest :flower: Ich lasse dir liebe Grüße da 💜

Grobi du Liebe auch an dich ganz liebe Grüße ins Off. Ich hoffe, es geht dir soweit gut und du lässt dich nicht unterkriegen 💜

Klapperstorch ich weiß nicht, ob du noch reinschaust, aber ich wollte gerne fragen wie es dir geht? Bist du schon etwas weitergekommen bzgl. Granocyte und den Kir Genen? Hattest du nicht auch die Partnerimmunisierung in Göttingen in Erwägung gezogen? Oder warst das du Grobi?

Hierso ich hab mich wieder ausgerappelt und qir sind mitten im neuen Kryo-Zyklus. Ich war kurz nach dem negativen Test erstmal übers We weg zum Klettern und das hat richtig gut getan. Nun habe ich mich entschlossen mal einen künstlichen Zyklus zu versuchen und nehme daher Progynova und nun seit gestern Abend auch qieder Progesteron. Die Schleimhaut hatte sich beim US gestern gut aufgebaut auf 9,5mm und daher werden morgen wieder 2 Eisbärchen aufgetaut und am Freitag transferiert. Freue mich schon auf sie 🐻‍❄️🐻‍❄️ Ansonsten gibt es wieder Omegaven Infusionen und der BT ist für 30.09. geplant.
Grundsätzlich habe ich mir auch überlegt mich mal in Richtung Partnerimmunisierung schlau zu machen. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasse euch einen festen Drücker da :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 32.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) negativ | 09/21 3.Kryo loading - TF (Tag 2) 17.09. - BT 30.09 🥑🐻‍❄️🍀
Wetter-Hex (34), 30.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ -> Behandlungspause bis Oktober
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | aktuell Pausenzyklus
Sumsimitpo (34), 28.ÜZ (+7.ZwPZ) - 2.ÜZ nach MA
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik 03/21 o.B. - FertiLily bestellt 🤞
Lemon | W88 & M87 | hibbelig seit 09/18, KiWu seit 01/20 | AMH niedrig - high responder? | IR | 1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI - kein Transfer | 4.IVF/ICSI - Start Downregulation 1.09.
Fredi | 19. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 (viele krankheitsbed. PausenZ) | W: IR, "idiopathische Sterilität", M: SGs gut | aktuell Beantragung 1. IVF 10/21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI | Transfer 06.09.
Trixie | 13.ÜZ | W86 & M85 | 08/21 "diskretes" OAT-Syndrom | 08/21 HyCoSy - beidseitiger Tubenverschluss | SD-Unterfunktion | KiWu Erstgespräch 29.09

Erstmal durchatmen: ☕
Grobi: IVF 1-3 negativ, 2 und 3 kurz positiv getestet. Weitere Tests, Impfen und Durchatmen
finja0602 | W(30) & M(31) | OAT-Syndrom | 1. ICSI+2 Kryos negativ | 3. Kryo geplant im September 21
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | next: Corona-Impfung, 3. Kryo ggf. 09/2021

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Laryana 12.ÜZ | W32 & M33 | Kiwu seit 04/2020 | M: OAT-Syndrom Grad III | W: Hashimoto, 2 FG, Gerinnung o.B. | 1.ICSI 06/21

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Maia | W29 & M30 | 1.ICSI | Kiwu seit 01/2020 | totales Fertilitätsversagen | 1. IVF 06/2021 Nullbefruchtung | 1. ICSI: TF 21.08.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
[/quote]
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Hallo alle:

Da Schneeflocke mich ansprach, ich lese noch oft mit, aber nicht mehr so oft wie früher.
Ich fiebere aber weiter mit und natürlich vor allem mit denen mit denen ich hier so lange hänge.

Kurz zu mir:

Alles ist weiterhin ein auf und ab und es gibt so viel zu verarbeiten..
Unser Plan:
November: BS mit voraussichtlicher Entfernung beider Eileiter. In beiden ist immer wieder Flüssigkeit und mein Arzt ist sich fast sicher,dass deswegen die beiden SS nicht geblieben sind.
Trotzdem hart.

Achja, AMH und FSH sehen weiter nicht gut aus.

Darum nach OP ein Versuch mit eigenen noch (Mal sehen was das teure pimp my Eggs hilft)
Wir machen keine Immunisierung, da mein Arzt sagt, dass es unwahrscheinlich ist. Es hat sich j zwei Mal etwas eingenistet.

Dann werden wir eine Spende in Betracht ziehen.

Ansonsten mache ich gerade meinen Sportbootführerschein See. Ist großartig, da sich nicht alles um kiwu und Arbeit dreht.

Ganz liebe Grüße an alle nochmal
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stepfle »

Oh Grobi, das hört sich ja furchtbar an… ich drück auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Versuch!!!

Schneeflocke, wie toll, morgen schon wieder Transfer!! Ich drück ganz ganz feste die Daumen!!! :flower:
Ich wünschte wir hätten auch etwas einfrieren lassen können, aber leider war nichts übrig was man hätte einfrieren können😒

Wir haben jetzt den Bluttest auf morgen 09:00 Uhr vorverlegt, da die Blutung mehr geworden ist und ich auch echt mega UL Schmerzen hab.. viel mehr als sonst bei der Regel.. naja ich hab mich damit abgefunden dass dieser Versuch dann wohl gescheitert ist und hoffe wir können bald mit dem nächsten Versuch starten…
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Lemon
Beiträge: 263
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi zusammen,

Stepfle wie war der BT? Hast du schon ein Ergebnis? Wie geht’s dir?

Schneeflocke wie war es bei dir? Hast du deine Bärchen zurück?

Hierso US war ok. Wir müssen das erste mal mit der Stimulation in die Verlängerung gehen. Der Arzt meinte aber, dass kann schon bei dem langen Protokoll so kommen. Follikel sind ca. bei 12-13 mm. Jetzt kommt nochmal luveris für 3 Tage dazu und am Montag gibt es den nächsten US. Er geht von 10-12 Follikel/EZ aus. Ich hoffe einfach auf mindestens 6 gute, darunter eine/zwei super gute 😅 Punktion dann Mittwoch oder Donnerstag uU auch Freitag. Also alles noch offen 😂

Ach Fredi mein HOMA Index soll schon wieder bestimmt werden :lol: :oops: und dieses Mal hab ich gar nichts gefordert. Er findet es wohl doch komisch, dass sich mein Nüchtern-Blutzucker so unbeeindruckt zeigt vom Metformin. Aber ehrlich mal, was soll da jetzt noch neues bei rauskommen…

lg an alle :flower:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stepfle »

Schneeflocke, wie war der Transfer? Sind deine Bärchen gut bei dir angekommen?

Lemon, ich musste letztes Mal auch die Stimu verlängern und sogar nochmal Medis kaufen… womit stimulierst du und in welcher Dosis?

Hier so: der BT war leider negativ, aber das war mir klar nachdem meine Blutung nicht weniger sondern jeden Tag ein bisschen mehr geworden ist.. von daher war es keine Überraschung.. ich war heute sehr entspannt am Telefon, aber hab 3 Tage Heulen hinter mir.. deswegen hab ich es jetzt akzeptiert und im Oktober nach 1 Monat Pause machen wir die 2. ICSI. Diesmal bekomme ich bei der Stimu eine höhere Dosis, da ich ja letztes Mal „nur“ 6 EZ hatte.. und der Arzt meine dass er diesmal bisschen höher stimulieren will.. finde ich auch gut ehrlich gesagt.
Ich hab mir jetzt noch Ubiquinol, Selen und Zink besorgt, das werde ich jetzt auch mal noch nehmen, versuche mich sehr gesund zu ernähren (nachdem ich jetzt erstmal sämtliche Süßigkeiten in mich reinstopf), und viel zu trinken… à la Pimp my eggs…
Jedenfalls freue ich mich dass ich wenigstens die Utrogest jetzt erstmal nicht mehr nehmen muss…
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach mensch stepfle es tut mir so leid zu hören, dass dein BT negative war :( Auch wenn du es schon geahnt hast, tut doch irgendwie doch immer nochmal weh es dann so endgültig zu hören. Ich erwische mich auch immer wieder mit dem letzten Hoffnungsschimmer im Kopf.
Ist die Mens denn dann jetzt schon vollen eingetrudelt? Ich finde es super, dass ihr euch eine Pause nehmt. Das tut Körper und Geist gut und danach kannst du wieder starten. Mit wie viel Einheiten hast du nochmal stimuliert? Super, dass dein Arzt direkt das Protokoll anpasst und höher stimulieren möchte. Qäre doch großartig, wenn ihr beim nächsten Versuch auch was einfrieren könntet :flower: Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und hoffe, du kannst den Rückschlag schnell verdauen und nach vorne sehen ✊🏻
Danke für deine Nachfrage. Mir gehts gut und ich konnte gestern zwei 4-Zeller abholen - für Tag 2 also perfekt 😍 Jetzt heißt es wieder abwarten.

Lemon auch dir vielen Dank :flower: Ja, mittlerweile bin ich wieder pupo und hoffe, dass es dieses Mal endlich klappt.
Bei dir hört sich das doch alles gut an. Beim langen Protokoll zielt man doch auch darauf ab, dass wirklich alle Follis gleichzeitig starten oder? Vielleicht dauert es deshalb auch etwas länger, weil sich ja kein Leitfolli ausbilden sollte. Bestimmt sieht es am Mo noch besser aus und dann gehts am Mi los :clap: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und drücke fest die Daumen :flower: Macht ihr eigentlich irgendwelche Zusatzleistungen?

Grobi wie schön von dir zu lesen :flower: Wow da hast du ja noch ne große Sache vor dir. Aber wenn die Entfernung der EL schlussendlich zum Ziel führt, wäre das ja mega! Ich hoffe es sehr für dich! 💜
Die Einschätzung deines Arztes bzgl Immunisierung klingt schlüssig. Eins der Kriterien ist ja in der Tat, dass man mehrere TF ohne Einnistung hinter sich hat - was ja bei mir leider der Fall ist :( Ich werde mich mal schlau machen.

Habt ein tolles We und liebe Grüße :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten