Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo FridaK, wie geht es dir? Ich denke 8 Eizellen liegen noch im Rahmen, wenn auch im unteren Durchschnitt. Ziel bei meiner KiWu war 8 bis 12. Dafür hast du 7 reife gehabt. Ist doch super. Morgen wäre Transfer oder? Ich drücke die Daumen 🍀🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Schneeflocke88 »

FridaK hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 15:59 Huhu Damiana, bin so langsamer wieder fit. Also das ist echt kein Spaziergang, bin ganz schön platt und froh heute einfach nur auf der Couch liegen zu können. Es wurden 8 Follikel entnommen, ehrlicherweise bin ich etwas enttäuscht weil ich irgendwie mit mehr gerechnet hätte 🫤 morgen erfahre ich dann wie viele sich befruchtet lassen haben.
Liebe Grüße
Liebe Frida ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut weiterläuft. 8 Follikel sind doch super - es ist gar nicht unbedingt besser, wenn es so viele werden. Ich hoffe, du bist mittlerweile bereits pupo und trägst eine schöne Blasto mit dir herum! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Ihr lieben danke das ihr an mich denkt 🥰 tatsächlich bin ich seit heute morgen Pupo 😱 leider ist nur diese Blastozyste übrig geblieben und es konnte nichts eingefroren werden…
Ich war dann noch etwas irritiert weil ich erst nach 14 Tagen zum Bluttest kommen soll 🤔 ist das nicht reichlich spät?
Sonst gehts mir ganz okay mein Blähbauch macht mir ziemlich zu schaffen, muss sehr viel rumliegen 🙈
Liebe Grüße
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Schaaaade… aber happy Pupo :flower: gab es Pommes?

Ja das habe ich tatsächlich auch schon öfter gehört. Das wäre ja quasi HL18 / 19 oder?? Wenn man das aushält, nicht vorher zu testen: chapeau 🎩 das ist echt lang.

Dann ruh dich mal aus. Drücke alle Daumen. 🍀
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Schneeflocke88 »

Na das sind doch tolle Neuigkeiten :clap: Glückwunsch zur Blasto - die soll sich nur schön fest einkuscheln!
Joa, 14 Tage nach TF ist schon etwas später, aber der Wert ust dann auch auf jeden Fall aussagekräftig. Ich sollte meist so an TF+10 kommen zum BT. Je nachdem wie es dir lieber ist, kannst du ja an HL14/15 mal zuhause einen Test machen. Der müsste dann schon anzeigen. Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Oh wie wundervoll :love: . Happy Puppo ❤️. Genieß' es in vollen Zügen und gönn' dir ein paar tolle Tage.

Das mit dem Bluttest handhaben die Kliniken total unterschiedlich. Ich hatte jeweils 2 Blutentnahmen (ca. HL 14 und HL17). Da ich jedoch viel zu neugierig war, habe ich an Transfer+5 die ersten 10er Tests gewagt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Dankeschön fürs Daumen drücken, ich hab mir jetzt mal 10er Tests bestellt und werd auf jeden Fall früher testen :)
Pommes gabs keine 😅 hab seit Punktionen echt Probleme mit der Verdauung deswegen wollte ich da nicht schon wieder Bauchschmerzen provozieren 🙈
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

FridaK hat geschrieben: Donnerstag 8. Juni 2023, 07:16 Dankeschön fürs Daumen drücken, ich hab mir jetzt mal 10er Tests bestellt und werd auf jeden Fall früher testen :)
Pommes gabs keine 😅 hab seit Punktionen echt Probleme mit der Verdauung deswegen wollte ich da nicht schon wieder Bauchschmerzen provozieren 🙈
Das viele Eiweiß kann auch mal zu Blähungen führen. V.a. Hülsenfrüchte und Shakes. Häufig ist z.B. Skyr besser verträglich.

Also, TF+5 ist schon arg früh gewesen. Denke an TF+8 kann man aber dann schon einen halbwegs aussagekräftigen Urintest erwarten, wenn man einen guten 10er benutzt. Aber auch hier gibt es Fälle, die negativ testen, und dann nach dem Bluttest eine Überraschung erleben.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Fusel85 »

FridaK
Von mir auch nochmal "Happy Pupo" :D
Meine Klinik hat auch erst an TF+14 getestet.
Solange hatte ich es nicht ausgehalten und habe an TF+9 (also etwa HL14) deutlich positiv testen dürfen. (Bzw. meine Frau für mich :mrgreen: )
Aber du hast dich ja auch schon entschieden, vorher zu testen. :thumbup:
Daumen sind wahnsinnig fest gedrückt! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Und wie fühlst du dich ❤️? Ich fand die Videos von Julia glesti ganz schön. Und wenn man Arbeiten muss, geht die Zeit ja auch rum..
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten