Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Danke! :flower:
Ich hibbel auf jeden Fall voll mit dir mit.

Nee ich nehme kein Progesteron, daher denke ich, bin ich auch vor dem Test erlöst, falls es nicht geklappt hat. Der Progesteronwert war beim Bluttest ok. Nimmst du es vorsorglich? Habe mal irgendwo hier gelesen, dass man nie genug haben kann.

Vielleicht frage ich beim nächsten Mal danach. Diese Zäpfchen sind aber wahrscheinlich jetzt auch nicht so toll, oder?
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

@Damiana
Diese Progesteronzäpfchen finde ich eher lästig, weil sie Ausfluss machen. Ich habe es besser oral vertragen. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

@FridaK
So spannend bei euch.
:love:.

Ich spreche wegendem FSH erst nächsten Dienstag mir der Ärztin.

Auch will ich wegen meinem TSH fragen. Ich habe Angst, dass die ICSI jetzt deshalb nicht statt finden kann. Ich hatte vor 2 Monaten einen Hashi-Schub mit manifester Hyperthyreose. L-Thyroxin wurde entsprechend reduziert und TSH hat sich normalisiert. Hab die LT Dosis wieder leicht erhöht und nun ist der TSH trotzdem bei über 5 gelandet. Ich steuere jetzt noch weiter dagegen und hoffe sehr das es sich noch rechtszeitig einpendelt. Alles nervig.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Wie geht es euch? Alles unauffällig bei uns.
Puh🍀🍀🍀

Drücke die Daumen FridaK
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Das freut mich :clap: wünsche dir einen guten Arzttermin morgen! Hoffe, das pendelt sich schnell alles ein.

Bei mir nichts Neues. Versuche entspannt zu bleiben. Falls die Mens kommt, steht das Bier schon kalt ;)

Frida, drücke die Daumen. :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Hallo ihr Lieben,
2. IUI ist wohl auch gescheitert :( hab heute getestet, Test war negativ... Eigentlich sollte ich erst morgen testen aber ich denke der Tag hin oder her macht auch keinen Unterschied, man sollte auf dem Test was sehen können.

Damiana ich drück die die Daumen, hoffentlich klappts bei dir 🤞 wie fühlst du dich so?

PiNkeRose ihr setzt auch fleißig Herzen, super gut, vielleicht gibt's noch ein kleines Wunder 😍

Die Progesteron Zäpfchen sind echt lästig, ich nehme auch nur Abends eins, weil wenn ich die morgens und abends nehme bin ich unsagbar müde 🙈

Dann wohl dieses Jahr noch Versuch 3 🥺
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Oh no, tut mir leid :( manno …

Fühle mich nicht anders als sonst. Bin also auch nicht so optimistisch, obwohl ich natürlich weiß, dass man nichts merken kann. Einfach ne nervige Zeit …
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Wann fängst du anzu Testen? Hälst du es noch aus?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Ich teste frühestens nach dem roten Balken. Aber mein UL arbeitet wie sonst auch, von daher denke ich, wird ein Test nicht nötig sein.

Habe „drüben“ gelesen, dass du nächste Woche startest. Endlich tut sich was. Ich finde, das ist auch ein gutes Gefühl. Die Chancen können ja nur steigen :thumbup:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Damiana hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 18:33 Ich teste frühestens nach dem roten Balken. Aber mein UL arbeitet wie sonst auch, von daher denke ich, wird ein Test nicht nötig sein.

Habe „drüben“ gelesen, dass du nächste Woche startest. Endlich tut sich was. Ich finde, das ist auch ein gutes Gefühl. Die Chancen können ja nur steigen :thumbup:
Der Plan ist, dass ich Vorzyklus 10 Tage ein Östrogen nehme. Und danach also 15 Tagen mit der Stimulation starte. Es ist gerade alles so unwirklich. Und irgendwie denke ich, Mensch, ich würde lieber erst heiraten und es langsam angehen. Aber dann lese ich nun die 35 in meinem Profil und denke besser jetzt loslegen. Alles konisch gerade..
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Oh wei, wie viele Tippfehler 😅
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten