Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

PinkeRose eigentlich ist noch eine letzte IUI geplant. Zweifel da gerade auch bisschen am Sinn aber keine Ahnung.

Ja, ich glaube die Sorgen gehen mit Kind nie weg. Kann man sich direkt schon mal dran gewöhnen ;)

Frida juhu endlich. :clap: Ich fiebere mit dir. Das muss einfach klappen.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Damiana hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 10:36 [..]
Ja, ich glaube die Sorgen gehen mit Kind nie weg. Kann man sich direkt schon mal dran gewöhnen ;)
[..]
Irgendwie war mir das gar nicht so klar. Aber es stimmt. 🙈

Ich bin so Gott froh, wenn ich endlich in der 13. SSW bin. Jetzt, kurz davor noch zu scheitern, raubt mir den letzten Nerv.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo FridaK, wann geht es bei dir los? So spannend ❤️. @Damiana, ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall und einen tollen Follikel 🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Danke! So lieb dass du immer noch mitfieberst ❤️
Ich hoffe, deine Sorgen werden weniger und du kannst die Schwangerschaft genießen.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Hallo Ihr Lieben,
ja bald geht's hoffentlich los, ende nächster Woche sollte ich meine Mens bekommen und dann startet die erste ICSI. Am Montag hab ich einen Termin in der Kiwu klinik da erklären sie mir den Behandlungsplan usw. auf den Termin freu ich mich schon sehr.

Damiana daumen sind gedrückt wo stehst du aktuell im Zyklus?
PiNkeRose du scheinst langsam ins genießen zu kommen?

Liebe Grüße
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Heute Ultraschall an ZT 11. Der Arzt wollte mich erst morgen einbestellen, ich hatte auf heute bestanden. Gestern auch schon gemerkt, dass der ES nicht mehr fern ist. Ich hatte Recht, der Follikel war schon bei 23mm. Hab direkt Ovitrelle gespritzt, morgen IUI. 🍀

Frida schön dass es voran geht :thumbup:

Wird auch meine letzte IUI sein. Danach etwas Pause und Ende Juli nach meinem Urlaub würde ich in die IVF starten.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Damiana hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 14:32 Heute Ultraschall an ZT 11. Der Arzt wollte mich erst morgen einbestellen, ich hatte auf heute bestanden. Gestern auch schon gemerkt, dass der ES nicht mehr fern ist. Ich hatte Recht, der Follikel war schon bei 23mm. Hab direkt Ovitrelle gespritzt, morgen IUI. 🍀

Frida schön dass es voran geht :thumbup:

Wird auch meine letzte IUI sein. Danach etwas Pause und Ende Juli nach meinem Urlaub würde ich in die IVF starten.
Oih. Was ein schöner größer Follikel.
Ganz ganz viel Glück 🍀 🍀 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Huhu ihr Lieben,
war heute in der Kiwu Klinik zur Besprechung des Stimulationsplans. Werde nun mit Overleap stimulieren ab ZT 2. Dieser sollte ungefähr am Freitag oder Samstag sein. War alles sehr aufregend hab die Rezepte und den Pen für das Overleap mitbekommen. Dann hab ich noch ein Rezept für VagiHex bekommen, kennst du das PiNkeRose? Nimmt man das vor der Punktion?

Liebe Grüße
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Schneeflocke88 »

reinhüpf
Liebe Frida, es freut mich zu lesen, dass ihr endlich starten könnt - hierfür schon mal alles Gute :flower: Das erste Mal habe ich auch mit Ovaleap stimuliert und habe es gut vertragen. Bzgl. Vagihex: Das kannte ich nicht und musste googeln (ist wohl ein Desinfektionsmittel zur Bekämpfung von Pilzen und Bakterien in der Vagina) - war bei dir was auffällig? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie es provisorisch geben. Meine KiWu hatte allerdings das Vagisan empfohlen (Milchsäurebakterien) oder eben Omnibiotic flora plus (zum oral Einnehmen), um die Scheidenflora zu optimieren. Ich habe dann das Omnibiotic genommen. Falls du es nicht schon zuhause hast, kannst ja nochmal bei der KiWu nachfragen für was sie es verschrieben haben. Ich drücke dir feste die Daumen :thumbup:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Liebe Schneeflocke,
vielen Dank fürs reinhüpfen. War nix auffälliges, hatte auch schon überlegt ob es für vor der Punktion gedacht ist 🤔 hab auch bisher noch kein Einnahmeschema dafür bekommen. Also ich lass mich überraschen 😅
Ahja das schau ich mir mal genauer an was du da geschrieben hast :)
Ich hoffe deine Schwangerschaft verläuft herrlich langweilig ❤️
Danke fürs Daumen drücken!
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten