Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Hast du schon getestet? Oder wartest du noch? Gestern hast du Schmierblut eingetragen. Ich drücke dennoch die Daumen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Bin Samstag Abend neu gestartet. Wie erwartet.

Neue Runde neues Glück 🍀
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Oh Mensch. Schade. Darfst du direkt diesen Zyklus erneut eine IUI machen? Stimulierte IUI richtig? Ich habe am Dienstag einen Termin und Donnerstag machen wir ein Spermiogramm bzw lassen die Spermien kryokonservieren.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Tut mir leid Damiana :( Wie geht's dir?

PiNkeRose ah super hört sich an als ob es voran geht. Warum werden die Spermien konserviert?

Ich nehm seit gestern wieder Letrozol und am Freitag hab ich den Ultraschall Termin. Das kommende Wochenende stört mich etwas, weil bisher hatte ich einen Ultraschall am nächsten Tag wurde ausgelöst und dann war am nächsten Tag die IUI. Jetzt hab ich die Sorge die Follikel könnten dann am Montag zur IUI schon gesprungen sein 🙈 Naja mal sehen was der Doktor am Freitag sagt.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Es war unser Vorschlag mit dem Gedanken Druck rauszunehmen und mehr Sicherheit zu haben. Die KiWu-Ärztin hält es nichtfür notwendig..
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

PinkeRoseWir machen noch einmal ohne Stimulation. Danach mal schauen. Die Chancen sind mit wohl etwas besser. Leider auch noch kein Feedback der Krankenkasse. Da wähle ich erstmal die günstige Variante ;)

Drücke die Daumen für die Termine. Dass er nicht jedes Mal hin muss und seine Probe abgeben muss oder wie ist der Gedanke mit der Kryo?

Frida Samstag war ich echt geknickt aber ich habe mich wieder aufgerappelt. Hilft ja nix … kann leider deine aktuelle Kurve nicht sehen. An welchem ZT hast du den Termin? 8?
Vielleicht bringt der 11.11. Glück 🍀
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Stimmt hatte meinen Link noch nicht erneuert, genau an ZT 8.

Kann ich verstehen das du geknickt warst, nach dem ersten Mal war ich echt untröstlich, diesesmal fast ein wenig abgeklärt 🙈
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Update von mir:
Ich war gestern beim Termin. Im Utraschall alles top. Leider ist der TSH nicht im Zielbereich. ICSI sollte abgesagt werden. Haben uns jedoch jetzt doch entschlossen es trotzdem zu machen. Konnte die Nacht kein Auge zu tun. Habe hundert Gedanken im Kopf. Nächster Zyklus würde auf Weihnachten fallen und dann starte ich in den neuen Job. Ich habe vor 4 Wochen die Dosis gesteigert und vor 2 Wochen noch mal. Somit war der TSH-Wert nur ein Richtwert. Mich nimmt das alles dennoch mit. Warum kann nicht einfach mal was nach Plan laufen? Ich nehme ab heute Estrefam. Nächsten Freitag starten die Spritzen. OP wäre in KW 48. Ich bin enttäuscht, dass die Einstellung meiner Schilddrüse nicht gelungen ist und ziehe mich erst mal etwas aus dem Forum zurück. Meine Kurve werde ich aktuell halten. Euch weiterhin viel Glück.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Wie war dein Ultraschall FridaK? Ich habe mich wieder gefangen nach dem ich noch mal mit einer sehr guten Endo-Expertin telefoniert habe und die auch grünes Licht gegeben hat.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Frieda habe auch gerade an dich gedacht :flower:

PinkeRose ja das ganze Thema kann schon ganz schön frustrierend sein. Nach 1 1/2 Jahren kann ich da ein Lied von singen :crazy:
Freut mich dass es bei euch voran geht und du guter Dinge bist.

Habe morgen meinen nächsten Ultraschall. Denke dann IUI Mittwoch oder Donnerstag. Wird aber vermutlich der letzte Versuch dieses Jahr sein. Anfang Dezember bin ich zur fraglichen Zeit bei einer Schulung und danach ist Weihnachten/ Silvester.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Antworten