Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Hallo,
guter Plan mit dem Glühwein 😅 wird bei mir ähnlich ablaufen.

Also Test war heute negativ, obwohl ich vielleicht einen Schatten gesehen habe 🤔 aber eigentlich müsste der schon mehr als ein Schatten zeigen 🙈 Naja morgen teste ich nochmal, denke aber die 3.IUI ist auch gelaufen 🥺
Jetzt geht's dann doch langsam an Überlegungen wie wir weiter machen wollen, weil laut Studienlage sollte es nach 3-4 IUI's geklappt haben... Also eine 4. würden wir dieses Jahr auf jeden Fall noch machen, aber ich weiß nicht ob ich noch eine 5. möchte.

Damiana, ist ja komisch das die Meinung so kurzfristig geändert wurde. Hoffentlich nur ein Versehen in der Planung und nicht gängige Praxis da alles durcheinander zu bringen...
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Ach schade :thumbdown: das wäre doch echt ein schöner Jahresabschluss gewesen. Hab schon drei mal rein geschaut und auf gute News gehofft :?

Ich werde erst nächstes Jahr wieder weiter machen. Ist dann ja doch auch viel Rennerei und ich will einfach meine Ruhe haben im Dezember :crazy:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Also absolut negativ der Test :(
Es ist echt so niederschmetternd... Ich kann langsam einfach nicht mehr glauben dass es noch klappen soll. Ich war halt einfach noch nie schwanger...

Wann testest du Damiana? Ich drück dir fest die Daumen! ❤️
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Muss leider nicht testen, gestern Abend hat die Blutung begonnen … ich kann deine Stimmung so gut nachvollziehen. Es ist einfach nur deprimierend :thumbdown:

Das letzte SG von meinem Mann war auch nicht so toll, bisher ja 2 mal „normal“, diesmal nur 3% Normalformen (vorher 4 und 6) Er nimmt jetzt seit 2-3 Wochen auch meine Vitamin D Kapseln. Vielleicht hilft es ja …

Ansonsten überlege ich evtl doch nochmal was in Richtung Diagnostik zu machen (zB Eileiter). Habe auch ein paar kleine Myome. Keine Ahnung. :crazy:

Schicke dir einen Drücker in den Süden :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Tut mir leid Damiana :(

Ja Vitamin D nehmen wir hier auch beide 😅 grad in dieser Jahreszeit bestimmt nicht das schlechteste... Und mein Mann nimmt noch Zink, dies soll gut für die Spermien sein 🙈

Kiwu klinik hat mich eben versucht anzurufen, habs nicht mitbekommen und jetzt ist natürlich besetzt. Also die telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe...

Drücker zurück! Neuer Versuch neues Glück 💪
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

*kurze Rückmeldung aus dem Off*

Es konnten 19 Eizellen gewonnen werden. Leider hatte ich davor und v.a. danach starken Mittelschmerz und Übelkeit. Gewünscht waren 8 bis 12 Follikel. 15 bis 16 große waren Freitag zu sehen und vorausgesagt. Leider sind die Kleinen noch mit gewachsen. Habe wohl zu gut auf die Medikamente angesprochen.. Voraussichtlich soll am Montag Transfer sein 😇🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Liebe PiNkeRose,
Super so viele Eizellen!! Hoffentlich wirst du reich belohnt für deine Strapazen!! Ich drück dir die Daumen 😍

Hierso.
Es wird keine IUI mehr dieses Jahr geben, meine Klinik hat aus nicht erklärten Gründen einen Stimulationsstop 🤔 auch wurde uns ausgerichtet das unser Arzt erst mit uns sprechen will bevor es weiter geht. Haben also mitte Januar einen Termin bei ihm. Irgendwann macht mich das etwas nervös. Insgesamt bin ich nicht glücklich wie das jetzt abgelaufen ist. Ist das denn normal Praxis Ende November schon ein Stimulationsstop anzusetzen? Komme mir etwas verarscht vor.... Aber gut so ist es jetzt eben.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe Fridak, oh, das wundert mich. Unser Zentrum macht an Weihnachten keine ICSI/IVF. Kryos werden gemacht. IUI weiß ich nicht, denke aber schon. Wieso sollst du bis Januar warten? Kannst du nicht diesen Monat noch ein Termin bekommen? Meine Ärztin ruft mich sonst bei Fragen auch zurück.. Hoffe da lässt sich bei deinem Arzt auch noch was drehen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Frida das ist ja ärgerlich :crazy: kann dir leider auch nicht sagen, wie das bei uns gehandhabt wird. Unnötige Verzögerungen kann man echt nicht brauchen.

Vielleicht will er euch nach den 3 Versuchen noch zu etwas mehr Diagnostik raten? Aber die hätte man ja auch schon im Dezember machen können …

Blöd, aber da kann man einfach nur versuchen, sich einen entspannten Dezember zu machen und Kraft zu sammeln fürs nächste Jahr, das bei uns hoffentlich erfolgreich sein wird!! :thumbup:
PinkeRose voll gute Ausbeute :clap: ich drücke die Daumen für den heutigen Transfer. Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Habe leider eine leichte bakterielle Infektion und muss jetzt Fluomizin nehmen. Das verträgt sich wahrscheinlich auch nicht allzu gut mit meinem ES am Wochenende :nono: auch wenn die Chancen nicht gut sind, würde ich den Zyklus natürlich auch gerne „normal“ nutzen. Naja … machste nix.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo Damiana, lieb, dass du an mich denkst. Eine wunderhübsche schlüpfende Blasto ist gerade bei mir eingezogen. Ich habe auch schon meine PUPO-Pommes gegessen. Unsere SS-Wahrscheinlichkeit diesen Zyklus ist von 1 auf 50% gestiegen 🥳👍

Gute Besserung ⚘️.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten