Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Danke euch für die Antworten und Daumen drücken ❤️

Vor allem morgens ein neues Zäpfchen rein obwohl das alte ja noch komplett drin ist … uäh naja :roll:

Frida echt nervig mir der KK. Kommt selbst mir gerade ewig vor (hatte geblättert wann du vom Antrag schriebst). Sind ja nur 2 Wochen. Will nicht wissen, wie es sich für dich anfühlt :? Wie hoch ist denn dein AMH?

Vielleicht kannst du noch irgendwas schönes machen, was schwanger nicht geht? Wine tasting? Sushi essen? Um die Zeit zu überbrücken ;) kann mir vorstellen, wie anstrengend es ist. Lass dich nicht verrückt machen :flower:

PinkeRose wie geht es dir? Wollte bisschen stalken aber Du bist in keinem Schwangerschaftsfaden aktiv oder?
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Damiana hat geschrieben: Donnerstag 20. April 2023, 21:35 Danke euch für die Antworten und Daumen drücken ❤️

Vor allem morgens ein neues Zäpfchen rein obwohl das alte ja noch komplett drin ist … uäh naja :roll:

Frida echt nervig mir der KK. Kommt selbst mir gerade ewig vor (hatte geblättert wann du vom Antrag schriebst). Sind ja nur 2 Wochen. Will nicht wissen, wie es sich für dich anfühlt :? Wie hoch ist denn dein AMH?

Vielleicht kannst du noch irgendwas schönes machen, was schwanger nicht geht? Wine tasting? Sushi essen? Um die Zeit zu überbrücken ;) kann mir vorstellen, wie anstrengend es ist. Lass dich nicht verrückt machen :flower:

PinkeRose wie geht es dir? Wollte bisschen stalken aber Du bist in keinem Schwangerschaftsfaden aktiv oder?
Ich möchte etwas weniger am Handy hängen und bin auf Empfehlung der Kinderwunschätztin in keinem SS-Faden aktiv (Es nimmt mich dann doch zu sehr mit wenn jemand von Fehlgeburt etc erzählt.). Das mit dem weniger im Forum sein, klappt aber gerade trotzdem nicht 😅😅.

Ich habe seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr und habe mir heute panisch einen Gyn-Termin gebucht. Dabei war ich erst am Montag da 🤦🏼‍♀️. Allerdings hatte eine nachstehende Angehörige ja unzählige Fehlgeburten. Und ich auch schon eine biochemische SS. Deshalb bin ich schnell beunruhigt.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Update:
Dem Baby geht es gut. Es wächst fleißig und das Herzchen schlägt. Das Baby hat sogar gewunken ❤️. Ich versuche mich jetzt zu entspannen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Ach schön PiNkeRose freut mich, dass euer Krümel sich schön entwickelt 😍

Bin mittlerweile auch neu gestartet also wird es mit der Icsi diesen Zyklus entgültig nix mehr 😔 echt schade aber wir haben alles versucht die Krankenkasse zur schnellen Bearbeitung zu bringen...

Mein Amh liegt bei 6, irgendwas also schon überdurchschnittlich.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Das freut mich PinkeRose :love: ich hoffe, du kannst die SS langsam entspannt genießen.

Frida :thumbdown: echt kacke …
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Uhi Damiana deine Temperatur schießt ja in die Höhe 👍 Wie fühlst du dich?
Daumen sind weiterhin gedrückt 🥰
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Denke das lag eher am Progesteron. Habe heut früh negativ getestet. So kann ich zumindest diese ekligen Zäpfchen absetzen :crazy:

Wie geht es dir? Gibt es neues von der KK?

Hab heut mit einer Freundin eine Reise nach Kanada geplant im Juli. Hab echt überlegt, es nicht zu machen, weil 1. teuer und 2. müssten wir ja dann mit einer IVF noch länger warten. Aber ich will auch echt nicht alles auf dieses Thema ausrichten.

Hab ein schönes langes Wochenende :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Damiana hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 16:50 Denke das lag eher am Progesteron. Habe heut früh negativ getestet. So kann ich zumindest diese ekligen Zäpfchen absetzen :crazy:

Wie geht es dir? Gibt es neues von der KK?

Hab heut mit einer Freundin eine Reise nach Kanada geplant im Juli. Hab echt überlegt, es nicht zu machen, weil 1. teuer und 2. müssten wir ja dann mit einer IVF noch länger warten. Aber ich will auch echt nicht alles auf dieses Thema ausrichten.

Hab ein schönes langes Wochenende :flower:
Liebe Damiana, das tut mir leid. Umso schöner, dass du jetzt einen schönen Urlaub buchst. Dieser ständige Stress hört beim schwanger werden nicht auf. Man macht sich Sorgen usw. Genieß einen tollen Urlaub mit deiner Freundin. Wirst du noch weitere IUI's machen oder ist der nächste Schritt jetzt die IVF?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Liebe Damiana, tut mir leid zu hören 😔 aber toll das du einen Urlaub gebucht hast, dass wird dir bestimmt gut tun!

Behandlungsplan ist endlich da und haben ihn der Kiwu klinik per Mail zugeschickt. Warte dann jetzt auf meine Periode und dann startet die erste ICSI 😱 total aufregend...
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

FridaK hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 00:47 Liebe Damiana, tut mir leid zu hören 😔 aber toll das du einen Urlaub gebucht hast, dass wird dir bestimmt gut tun!

Behandlungsplan ist endlich da und haben ihn der Kiwu klinik per Mail zugeschickt. Warte dann jetzt auf meine Periode und dann startet die erste ICSI 😱 total aufregend...
FridaK, das wird bestimmt gut ❤️. 1 bis 3 Versuche und du bist bestimmt schwanger 🍀😍. Ich habe begleitend Kinderwunsch-Yoga (gibt es auch extra für die Stimulation) gemacht, viele KiWu-Meditationen angehört (v.a. abends) und mir auch positive Affirmationen in der Wohnung aufgehangen. Und die Pupo-Pommes fand' ich witzig. Das haben wir zelebriert. Viel viel Glück 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten