THS-Wert ok?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

THS-Wert ok?

Beitrag von Gin »

Habe heute meinen THS-Wert noch bekommen.
Er liegt bei 2.664. Ist dieser Wert ok?
Kenne mich so gar nicht aus.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: THS-Wert ok?

Beitrag von gatoloco »

Hallo Gin,

allein der TSH-Wert ist für Kinderwunsch nicht aussagekräftig genug. Wie sind die Werte FT3 und FT4?
An sich ist der Wert nicht schlecht, vielleicht etwas erhöht, für Kinderwunsch sollte er aber niedriger sein (um die 1 - 2).
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: THS-Wert ok?

Beitrag von simo16 »

Hallo,

nach meinem Wissenstands soll es unter 2,5 sein.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: THS-Wert ok?

Beitrag von Gin »

Hab nur diesen Wert erhalten.
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: THS-Wert ok?

Beitrag von Minna1 »

Hallo🤗 Mein Wert war immer so um die 2,5. Ärzte haben immer gesagt wenn ich schwanger werden will sollt ich bisschen was nehmen .. und in der Schwagerschaft dann mehr. Also meine Zwillingsschwester hat 25 microgramm Thyrex genommen und sobald sie schwanger war 50 microgramm.
Ich hatte im Februar eine SchilddrüsenEntzündung ( im Dezember haben wir gestartet) und danach war der Wert auf 10.. jetzt muss ich 75 nehmen 😬😬 wert ist zum Glück schon auf 4,5 runtergegangen.. ich bin in Spezialschilddrüsenpraxis in Behandlung. Ärztin hat gesagt so bald ich positiven SSTest habe muss ich sofort zu Ihnen. Also zuerst Schilddrüsenambulanz dann erst Frauenarzt 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW