Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, oder verschoben werden muss.
Seit heute Nacht habe ich relativ starke, zumindest sehr unangenehme Schmerzen im oberen, linken Unterbauch. Sie sind deutlich über dem Bauchnabel, denke in der Mitte zwischen Bauchnabel und Brust, sehr weit außen, eigentlich ziemlich unter den Rippen. Ich glaube, ich bin in der Lage, wenn ich auf der rechten Seite liege, ein organ auszumachen, welches weh tut. Ich denke ich werde heute auch definitiv in ein KKH fahren, aber natürlich ist das aktuell voll mit Kumpels, die beim Bau helfen und mit Brötchen versorgt werden sollen.
Ich wollte bei euch nur kurz nachfragen, da es hier leider schon viele durchgemacht haben :( wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf? Eigentlich eher im Unterbauch, oder? (bin in der 6.SSW)
Dankeschön vorab für eure Antworten.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minna1 »

Minky, alles Gute und drücke die Daumen dass es nicht so ist ✊🏻✊🏻 Und es sich das Krümmelchen nur gemütlich macht. Gib bescheid was raus kommt, denke an dich😘
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minky »

Danke liebe Minna.
Bin in die Notaufnahme gefahren, weil die Schmerzen echt heftig sind.
Und die haben mich rüber in die Frauenklinik geschickt :thumbdown: Das finde ich nicht schön, weil ich tatsächlich der Meinung bin, dass sich etwas entzündet hat. Ich muss dann bestimmt nochmal rüber... :shamebag:
Aber zuvor nehmen die hier Urin um nach den Entzündungswerten zu schauen, ach Mensch, warten warten warten. Warum muss heute ausgerechnet Samstag sein :cry:
Der Montag ist zu weit weg.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minna1 »

Nah geh so blöd. Drücke ganz fest die Daumen und lass sie nicht aus bis ich was positives höre. Das darf einfach nicht sein.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minky »

Wieder mal ich.
Also die Ärztin hat von Anfang an auf die Niere getippt.
Hat sicherheitshalber geschallt, alles in Ordnung. Die SS ist wohl intakt. Urin und Blut genommen, schauen jetzt nach Entzündungen.
Muss mich jetzt erstmal gedulden, bis die Ergebnisse da sind. Gehen lassen wollten sie mich noch nicht.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minna1 »

Das ist zumindest mal eine positive Nachricht, dass mit SS alles in Ordnung scheint. Alles Gute weiterhin ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von kicki »

:shock: Minky ich denk an dich! :flower:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Marylus »

Drück dir die Daumen das alles gut geht!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wo treten die Schmerzen bei einer ELSS auf?

Beitrag von Minky »

Danke euch ihr Lieben 💕
Die Ärztin meinte, aus Gynäkologischer Sicht ist alles in Ordnung. Entzündungswerte sind ebenfalls in Ordnung. Sie war sehr lieb und und hatte trotzdem nochmal die Niere geschallt, aber nichts gesehen. Soll jetzt wärmen, und wenn es nicht besser wird, Montag zum HA.
Vielleicht habe ich mir einen Nerv eingeklemmt? Das soll es ja auch sehr schmerzhaft sein.
Ich danke euch auf jeden Fall für die Daumen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten