Intime Frage

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
rosaflamingo
Beiträge: 36
Registriert: Montag 3. April 2017, 17:10

Intime Frage

Beitrag von rosaflamingo »

Hallo ihr lieben,
hab eine etwas denke ich intime Frage…..Um Kind zu zeugen muss die Sperma schon drin bleiben. Bei Uns fliesst es immer raus, jedes Mal und es bleibt nix drin:crazy: sobald „das beste Stück“ rausgezogen wird. Es entsteht –so ein Absaugreflex. Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps –oder vielleicht machen wir was falsch – bin für jeden Tipp dankbar –bin in 23 Übungszyclus. :(
Bin schon am überlegen mit Eine Spritze rein zu spritzen –aber man will ja auch bisschen menschlicher gestalten… :D Oder wie man schon sagt: "jeder Mittel recht" :lol:
lg
rosaflamingo
Beiträge: 36
Registriert: Montag 3. April 2017, 17:10

Re: Intime Frage

Beitrag von rosaflamingo »

hab zwar gehört dass eine Menstruationstasse existiert -habe es aber noch nie benutzt. Macht man es dann vorm Akt rein -oder was mache ich damit?
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Intime Frage

Beitrag von D_ »

Einfach der Gravitation trotzen & danach eine Kerze (also diese Gymnastikübung) machen?
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Intime Frage

Beitrag von Krachbum »

Wir haben noch ein paar Minuten verharrt und gekuschelt. Die Spermien bewegen sich sehr sehr schnell aus der Samenflüssigkeit durch den Zervixschleim in den Muttermund, wo sie dann ein Päuschen einlegen. D.h. die Flüssigkeit, die heraus läuft (was völlig normal ist) wurde schon von den meisten guten Schwimmern verlassen. Daher sind solche Maßnahmen wie Menstasse oder Diaphragma einsetzen oder Kissen unter den Hintern oder Turnübungen wie Kerze machen völlig unnötig ;)

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Intime Frage

Beitrag von Irihapeti »

Und wenn dein Partner einfach noch ein Weilchen in Dir bleibt, nach dem er den Orgasmus hatte? Dann ist da noch ein natürlicher „Verschluss“ :crazy:
Meine FA hat mir empfohlen nach dem GV liegen zu bleiben und mich auch mal 10 Minuten auf die rechte und anschließend auf die linke Seite zu legen. Meine GM liegt wohl ziemlich weit nach hinten abgeknickt da, deshalb hat sie es empfohlen....
Liebe Grüße
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Intime Frage

Beitrag von Kabee »

Ich hoffe, Rosaflamingo, mein Kommentar kommt zu spät und du bist schon schwanger. Ansonsten:bei mir läuft es auch immer raus, habe mich vorher auch immer gefragt, wie man so schwanger werden soll.

Aber: Ich bin schwanger geworden, als wir im Urlaub waren und es lief eigentlich immer gleich ab... wir hatten immer morgens nach dem Aufwachen GV, danach sind wir gleich aufgestanden und im Meer baden gewesen oder haben Wanderungen gemacht. Nichts mit Liegen bleiben. Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass ich so trotzdem schwanger werden würde... hat aber geklappt. :) Also irgendwie macht der Körper das schon. Wahrscheinlich ist es wohl tatsächlich nur noch Flüssigkeit und die Spermien sind bereits auf dem Weg.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Intime Frage

Beitrag von SilvaStar »

Bei mir fließt es auch immer sofort raus. Aber es sei dir gesagt, die Spermien werden mit einer hohen Geschwindigkeit rausgedchossen, sodass sie schon den richtigen Weg finden sollten. :thumbup: Zudem, wie wäre es wenn du liegen bleibst und danach einen Orgasmus bekommst? Dann werden die Spermien ja aufgesogen ;)
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten