Hycosy + Blutung

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Densi
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:39

Hycosy + Blutung

Beitrag von Densi »

Hallo, ich hatte am Montag eine hycosy (eileiterdurchgängigkeitsprüfung), danach hatte ich schmierblutungen aber am dienstag wurden die blutungen mehr und seit heute sind sie wie bei der mens, schmerzen hab ich keine. Kennt sich jemand damit aus?
Betty182002
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 16:26

Re: Hycosy + Blutung

Beitrag von Betty182002 »

Guten Morgen Densi,

ich hatte nach dieser Untersuchung auch Schmierblutungen. Am ersten Tag etwas leichter als wie am zweiten. Mein Arzt meinte es könnten leichte Blutungen auftreten. Würde aber sicherheitshalber bei deinem Arzt nachfragen. Du hast die Untersuchung ja vor dem Eisprung durchführen lassen, oder?
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Densi
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:39

Re: Hycosy + Blutung

Beitrag von Densi »

Ja ich habe es am 11 ZT gemacht und heute ist der 14 ZT. Eisprung hab ich immer erst zwischen 19-21 ZT. Mit Schmierblutungen hab ich schon gerechnet aber das die gleich so stark werden :crazy: .
Antworten