fehlende Kir-Gene

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: fehlende Kir-Gene

Beitrag von Szarlotka »

Wenn bei mir der Zeitpunkt der Diagnose vor dem Transfer gewesen wäre, hätte ich es auch gewollt. Ich verstehe dich da voll :).
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: fehlende Kir-Gene

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch kurz von meinem Termin am Mi berichten. Fie Ärztin hat zu mir gesagt das es dazu wohl keine eindeutigen Studien gibt und sie den zweiten Versuch erstmal ohne das Medikament versuchen würde....naja wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Aber du hast recht, da scheiden sich die Geister wohl;)

Euch ein schönes wochenende!
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: fehlende Kir-Gene

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hab das Granocyte verwendet, die Kryo hat trotzdem nicht geklappt... :(
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten