Follikelgröße

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Mucke
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 18:26

Follikelgröße

Beitrag von Mucke »

Hallo, ich hatte letztes Jahr die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Habe zur gleichen Zeit auch die HPV Impfung bekommen. Hatte anfangs normale Zyklen zw 26 und 28 Tagen. Danach ging es runter auf 22/23. habe dann Mönchspfeffer verschrieben bekommen und in den letzten Wochen wurde ein Hormonstatus und Ultraschall gemacht, da ich immer wieder ganz leichte ZB hatte. Hormonwerte passen super lt Hormonspiegel und auch die Gebärmutterschleimhat hat sich lt Arzt toll aufgebaut. Heute beim Ultraschall, ZT 11 hatte er ein Follikel mit 22mm Durchmesser entdeckt, er meinte, das wäre recht groß und er meint nicht, dass es zum ES kommt. Kann das sein?

Danke für eure Meinungen :)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Follikelgröße

Beitrag von Lara8 »

Hallo

Ich hatte gestern einen 21 Folli und sie sagten mir der würde springen
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Mucke
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 18:26

Re: Follikelgröße

Beitrag von Mucke »

Danke für die Antwort Lara. An welchem Zyklustag war das denn?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Follikelgröße

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

klar kann das sein :thumbup: Ich habe auch recht zügige Eisprünge und kurze Zyklen. Das ist ja erstmal nichts schlimmes oder pathologisches.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten