Long-Covid und Kiwu

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
mama0912xx
Beiträge: 9
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 11:58

Long-Covid und Kiwu

Beitrag von mama0912xx »

Hallo zusammen! :wave:
Uns hat es im März erwischt. GsD ein milder Verlauf, dafür kämpfe ich seit dem mit den Folgen, die Kinder und mein Mann haben keine Nachwehen :) . Es ist nicht dramatisch, aber es schränkt einen im Alltag doch ein und wird durch diverse Ärzte abgeklärt und kontrolliert.

Hat hier noch jmd mit Long-Covid zu kämpfen und Kiwu oder ist schwanger?
Leider gibt es hierzu im Inet kaum Infos und auch die Ärzte können einem nicht wirklich Antworten geben.
Ich mache mir schon meine Gedanken, da eine SS eine Belastung für den Körper ist und nichts über die Folgen für das Kind bekannt sind. :think:
Über Austausch und Infos wäre ich super happy.
LG mama
Antworten