Zervixschleim nicht Spinnbar

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
SandySunshine1003
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 13. März 2021, 08:52

Zervixschleim nicht Spinnbar

Beitrag von SandySunshine1003 »

Hallo ihr lieben!
Seit 8 Monaten hobeln wir… ich frage mich inwiefern mein zervixschleim da eine Rolle spielt, dass es noch nicht geklappt hat.
Er ist anfangs nicht bis gar nicht sichtbar bzw spürbar, und um den Eisprung herum nur cremig und richtig somit klebrig. Noch nie konnte ich Spinnenbaren oder flüssigen beobachten, sodass es sich nass anfühlen würde.
Ich nehme seit 4 Monaten daher auch Mam MuMu ab, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand Rat oder Ähnliches?
Gesundheitlich habe ich außer einer Sd-hashimoto nichts weiter.

Lg Sandy
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Zervixschleim nicht Spinnbar

Beitrag von Vivo »

Die Qualität kann von Frau zu Frau variieren, wictig ist nur, dass du eine gute Qualität und einen ZS Höhepunkt ausfindig machen kannst.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten