Verklebter Eileiter und lange Zyklen

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Mareike
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:41

Verklebter Eileiter und lange Zyklen

Beitrag von Mareike »

Hallo zusammen,

ich muss mal Dampf ablassen, ich weiß nicht wo ich das sonst am besten machen kann und vielleicht treffe ich hier ja auf ähnlich gesinnte….

Ich habe seit dem ersten Kinderwunsch 2016 einen extrem langen Zyklus (bis 135 Tage ist alles möglich) und scheinbar auch Probleme mit verklebten Eileitern.

2016 und 2019 wurden die Eileiter gespült, links war nur mit Druck durchgängig. Danach hat es zum Glück beide Male sofort geklappt, der Eisprung wurde mittels Puregon stimuliert.

Nun möchten wir gerne noch ein drittes Wunder, aber mein größter Wunsch ist, dieses Mal komplett ohne Behandlung schwanger zu werden…ich bin heute bei ES+9, ZT 69. aber: der Eisprung war auf der linken Seite, die ja schon zwei mal frei gespült werden musste. Somit habe ich keine Hoffnung dass es geklappt hat, zumal die Temperatur seit gestern schon anfängt leicht zu sinken. Meine Temperatur ist auch extrem schwankend, nur exakt die 6 Tage vor der eHM waren stabil bei 36,15-36,35 alles vorher war zwischen 36,2 und 36,7 und sehr zackig.

Mich macht das sehr traurig, dass mein Körper es zwar endlich mal geschafft hat, selbst einen ES zu erzeugen, aber warum ausgerechnet auf der verklebten Seite, wo man dann direkt danach weiß dass es eh nicht klappen wird… ich hatte so gehofft dass wir uns die Kinderwunsch Klinik ersparen können.

VG Mareike
Antworten