Partner will das Kind nicht

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
NeuHier11feb
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 30. September 2021, 13:01

Re: Partner will das Kind nicht

Beitrag von NeuHier11feb »

Körpergefühl hat getäuscht.
Mens kam.
Morgen ist Tag X bei meinen Freund. Ich wusste es schon lang, heute hat er mir es offiziell gesagt.

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich liebe ihn.. sehr. Aber ich kann mlt seiner Entscheidung nicht leben.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Partner will das Kind nicht

Beitrag von Krachbum »

NeuHier11feb hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:33 Körpergefühl hat getäuscht.
Mens kam.
Morgen ist Tag X bei meinen Freund. Ich wusste es schon lang, heute hat er mir es offiziell gesagt.

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich liebe ihn.. sehr. Aber ich kann mlt seiner Entscheidung nicht leben.
Ich lass dir mal eine große Umarmung hier. Aus der Entfernung bin ich froh, dass du nicht schwanger bist von jemandem, der partout kein Kind möchte.
Naja und was die Beziehung angeht... Du hast ja oben geschrieben, dass du nicht mit jemanden leben kannst, der keine Kinder möchte. Ich denke nicht, dass man eine Beziehung retten kann, wenn ein sehr starker Kinderwunsch nur einseitig ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du jemanden findest, den du mindestens genauso liebst und mit dem du eine Familie gründen kannst 🌻🌻🌻
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten