Einseitiger Kinderwunsch

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Miwi
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 14:57

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Beitrag von Miwi »

Danke auch dir, liebe Ellis, für deine mutmachenden Worte. Toll, dass es dann mit dem Schwangerwerden auch so schnell geklappt hat!

Bei uns ist viel passiert die letzten Wochen, weshalb ich gut abgelenkt war und mich darüber freue, wie wir als Paar immer mehr zusammenwachsen. Ich bin gespannt, wann bei mir der nächste "verzweifelte Einbruch" kommt. Momentan geht es mir aber auch so sehr gut, auch wenn mein Alter mich trotzdem permanent unter Druck setzt, so ist es halt.
Ich habe versucht, euren Rat zu beherzigen. Wir planen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres einen etwas längeren Aufenthalt im Heimatland meines Freundes (er kommt nicht aus Europa), um überhaupt erstmal seine Heimat und seine Familie kennenzulernen. Ich für mich habe mir vorgenommen, bis dahin kein großes Thema mehr daraus zu machen und erstmal den Sommer und dann die Reise zu genießen. Danach bin ich dann frisch 32 und werde mit ihm nochmal alles durchsprechen. Mit der Idee geht es mir gut und ich hoffe nur, dass in der Zwischenzeit nicht zu viele Freundinnen von mir schwanger werden und mich damit zusätzlich unter Druck setzen ;)
Antworten