L-Thyroxin, Clexane und Dexamethason

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Benutzeravatar
XYZ8
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

L-Thyroxin, Clexane und Dexamethason

Beitrag von XYZ8 »

Hallo,

nach 2 FG und einer biochemischen Schwangerschaft habe ich nach genetischer Untersuchung, Hormonstatus und Zyklusmonitoring eine Gebärmutterbiopsie machen lassen.
An sich alles unauffällig, als Befund habe ich aber eine Faktor-II-Mutation und leicht erhöhte Killerzellen erhalten. Schilddrüsenwerte passen, nur Thyreo-Peroxidase-AK liegt bei 7, das wird nochmal geprüft.
Laut Kiwu soll ich jetzt ab ES Clexane spritzen und Dexamethason 0,5 nehmen. Absetzen, sobald die Periode einsetzt bzw. der Test negativ ist.

Hat noch jemand diese Kombi und Erfahrungen damit? Dexamethason habe ich jetzt morgens genommen, mindestens 30 Minuten nach L-Thyroxin. Clexane spritze ich abends.
Antworten