KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Beitrag von Frepa »

:lol:

Kann ja mal passieren. ;-)

Also ich hab mit der Dosiserhöhung noch bis zum Arzttermin gewartet. Er meinte, an und für sich bräuchte ich nicht zu erhöhen. Aber wegen dem Kinderwunsch wäre es ja dann doch sinnvoll. Dann hat er einen Ultraschall von der Schilddrüse gemacht und festgestellt, dass sie sich weiter vergrößert hat, weswegen er dann meinte, ich solle definitiv auf 75µg erhöhen. Also nehme ich jetzt 75µg ein.

Ich merke positive Veränderungen auf den Vit. D und die B12-Spritzen! Bin wach und klar im Kopf. Außerdem nehme ich noch Bactoflor ein, weil ich keine Milchsäurebakterien im Darm habe. Das könnte auch noch Auswirkungen haben. Also mir geht es seit drei Wochen deutlich besser als in den ganzen Jahren zuvor! :flower: :love:

Zudem mache ich gerade wöchentlich Akupunktur und TCM (Kräutertee). Heute war wieder Kräuterbesprechung und die Ärztin ist sehr zufrieden mit den Entwicklungen bei mir, so dass wir die Tees jetzt noch spezifischer an den Zyklus anpassen und ich dann 4 verschiedene Tees einnehme. Einen für die Mens 2 Tage. Dann Zwischen mens und Eisprung. Eisprung und zwischen Eisprung und Mens. Soll dann auch LH-Tests machen, damit ich auch wirklich zum Eisprung den Eisprungtee trinke. Sobald der Test positiv ist, soll ich den Tee drei Tage trinken. Nur hab ich so einen Test noch nie gemacht. Mal schauen was das gibt. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten