Puregon zu spät angefangen

Clomi & Co.
Antworten
SaMei
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 21:54
Wohnort: Berlin

Puregon zu spät angefangen

Beitrag von SaMei »

Guten Morgen,

ich hab ein riesiges Problem.

Ich bin heute am 3. ZT und soll mit Puregon anfangen. Nun hab ich völlig vergessen, mir die Medikamente aus der Apotheke abzuholen (ich könnte heulen, sowas passiert auch nur mir wieder :,-( )

So, nun macht die Apotheke morgen 8 Uhr auf. Da werde ich mich natürlich sofort dahin bewegen!

Das heist, ich spritze erst am 4. ZT und nicht wie von der Ärztin vorgeschrieben, am 3.
Weiß einer welche Auswirkungen das hat? Ist der Zyklus jetzt hin? (Ist meine erste ICSI)
Macht das überhaupt Sinn am 4. ZT anzufangen?

LG Sandra
SaMei
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 21:54
Wohnort: Berlin

Re: Puregon zu spät angefangen

Beitrag von SaMei »

Hatte ich auch schon überlegt, aber das Puregon gibt es nur auf Rezept welches ich ja schon abgegeben habe. Ich hab nur vergessen die Medikamente aus der Apotheke wieder hab zuholen weil sie diese nicht da hatten und bestellen mussten.
SaMei
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 21:54
Wohnort: Berlin

Re: Puregon zu spät angefangen

Beitrag von SaMei »

Ach Sorry...das hab ich falsch verstanden.
Das hab ich heute früh auch gleich gegoogelt. Aber leider hatte meine Apotheke heute keinen Notdienst.

Lg
Antworten