Temperaturanstieg Progesteron

Clomi & Co.
Antworten
NeuHier22d73bf
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 09:05

Temperaturanstieg Progesteron

Beitrag von NeuHier22d73bf »

Hallo,

ich hatte am Samstag 22.10.22 eine IUI. Ovu war am Samstag positiv und die IUI fand dann noch Samstag statt. Ab Sonntag Abend soll ich Progesteron nehmen, was ich dann auch gemacht habe.

Nun ist jedoch meine Basalttemperatur heute noch nicht gestiegen. Normalerweise steigt sie immer am zweiten Tag nach dem positivem Ovu. Es könnte natürlich sein, dass ich ganz am Anfang des LH Anstiegs getestet habe und sie daher heute noch nicht oben ist.

Weiß jemand, ob die Temperatur nun aufgrund der Progesteroneinnahme trotzdem steigen würde auch wenn gar kein Eisprung stattgefunden hat?

LG
Schokakola
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Temperaturanstieg Progesteron

Beitrag von Schokakola »

Hallo, jetzt kommt eine Antwort für dich wahrscheinlich schon zu spät. Wie ist es denn ausgegangen?
Und du den ES ausgelöst oder war die IUI komplett natürlich? Hattest du vielleicht sogar leicht stimuliert?
Die Medis können die Tempi schon mal ziemlich stören. Da macht Messen meistens wenig Sinn.
Hast du sonst regelmäßige Zyklen immer einen Eisprung feststellen können?
Also ich drück die Daumen, dass die erste IUI direkt eingeschlagen hat. Möglich ist alles! Viele Grüße
Beide ('87). Aktiver KiWu seit 09/20, Hormone & SG o.B., dünne GMSH, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., KWZ seit 02/22 ->1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 negativ. Lehrbuchzyklus durch TCM.
2. Kryo-Zyklus
Antworten