3wochen utrogest ohne HCG-Kontrolle?

Clomi & Co.
Antworten
BiancaMainz
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 22:16

3wochen utrogest ohne HCG-Kontrolle?

Beitrag von BiancaMainz »

Ich brauche mal eure Hilfe!

Habe am Montag, an ES+10 positiv getestet. Seit dem nehme ich 3x1utrogest, so wie mit dem Gyni besprochen.
Heute habe ich beim Gyni angerufen wegen Termin. Ich soll frühestens in 3(!) Wochen vorbei kommen und solange utrogest nehmen :wtf: Fühle mich gar nicht schwanger, nichts. Würde ungern bei nicht intakter SS 3 Wochen Utrogest nehmen, zumal ich mit utrogest keine Blutung bekomme.
Werde morgen und am Montag auf Eigenkosten HCG bestimmen lassen.
Wie seht ihr das???

Danke schonmal!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: 3wochen utrogest ohne HCG-Kontrolle?

Beitrag von allegra »

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Besteht denn Verdacht, dass die Schwangerschaft nicht halten könnte? Wie wäre es, wenn du im Abstand von 2-3 Tagen den gleichen SSt machst und daran erkennt man meist shcon ganz gut, ob sich der HCG-Wert entwickelt, oder nicht...
Andere Möglichkeit ist, wenn du es gar nicht aushältst, einfach in der FA-Praxis vorbei und darum bitten...habe ich selbst heute auch gemacht :D und es hat funktioniert.
Und nicht jeder spürt sofort was von der Schwangerschaft. (Und es ist doch eher gut, wenn man keine Wehwehchen hat ;-)) Also keine Sorge und ruhig Blut! Das wird schon!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
BiancaMainz
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 22:16

Re: 3wochen utrogest ohne HCG-Kontrolle?

Beitrag von BiancaMainz »

Danke allegra,

Ich habe zwar 2 Kinder an der Hand, aber ich habe auch 3 frühe FG hinter mir. Ich hätte einfach gerne schnell gewißheit. Habe bis jetzt jeden Tag einen Test gemacht, aber richtig dunkler von Tag zu Tag? Nein. Nur ein Test Unterschied von Montag auf heute.
Ich fahre morgen zum Gyni, ist wahrscheinlich besser so.

Dank dir nochmals! :flower:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: 3wochen utrogest ohne HCG-Kontrolle?

Beitrag von allegra »

Klar, fahr einfach hin! Wünsch dir alles Gute und viel Glück!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten