Cyclo-Progynova, clomifen und Kindlein komm Tee fragen :)

Clomi & Co.
Antworten
damijani07
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 07:19

Cyclo-Progynova, clomifen und Kindlein komm Tee fragen :)

Beitrag von damijani07 »

Huhu. Nach dem ich jetzt 20 Tage lang schmierblutungen hatte hat mein Arzt mir 21 Tage Cyclo-Progynova und anschließend ab blutungstag 3-7 clomifen verschrieben. Heute ist der dritte Tag. Er hat mir nicht viel dazu gesagt, hab schon gegoogelt und ziemlich widersprüchliche Aussagen gefunden. Kann man jetzt unter Cyclo-Progynova schwanger werden? (nur bei den gelben Tabletten?) wenn ja ist es schlimm wenn man schwanger wird? Temperatur Messe ich trotzdem weiter,obwohl es wohl keinen Sinn macht da die Temperatur künstlich beeinflusst wird?! Wenn ich jetzt doch einen Eisprung habe sieht man das dann an der Temperatur? Kann ich meinen Kindlein komm Tee trotzdem weiter trinken?? Fragen über Fragen :/

https://www.mynfp.de/display/view/la8l5woxxlh9/" target="blank
damijani07
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 07:19

Re: Cyclo-Progynova, clomifen und Kindlein komm Tee fragen

Beitrag von damijani07 »

Keiner :(
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Cyclo-Progynova, clomifen und Kindlein komm Tee fragen

Beitrag von flyingsue »

hallo damijani,

ich nehme auch jetzt im 2. Zyklus Cyclo-Progynova. Sie ist offiziell nicht zur Verhütung zugelassen aber ES sind eher selten wie ich das jetzt verstanden habe. Durch die Kombination der Tabletten ist es eher unwahrscheinlich, dass man schwanger wird. In der KiWu sagte mir ein Arzt, dass die C-P quasi ja ein Verhütungsmittel ist und eine andere Ärztin sagte, dass man schon schwanger werden kann darunter. Also es gibt einfach geteilte Meinungen.
Was die Tempi betrifft, ich habe aufgehört zu messen, weil das nichts bringt. Die Tempi wird durch diese Pille sowieso gesteuert.
Habe dadurch endlich wieder einen normalen Zyklus und nehme es als Vorbereitung auf meine Hormon Behandlung mit Clomi und Co.

Wird denn bei dir ein Ultraschall gemacht?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten