Clomifen und Famenita - keine Periode aber sst negativ

Clomi & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Clomifen und Famenita - keine Periode aber sst negativ

Beitrag von Sportfreak.123 »

Guten Morgen!
Bin heute an zt 29 angelangt und habe bisher keine Anzeichen von meiner Mens. Das ist mein erster Zyklus mit Clomifen und Progesteron. Ich habe bereits zwei mal getestet, allerdings immer nachmittags. Sonst habe ich auch immerunter der Einnahme von Progesteron meine Mens bekommen. Oder kann das am Clomifen liegen? Bin jetzt es + 13.
Ich hoffees ist keine Zyste, denn wenn ich gegen meinen Unterleib drücke, schmerzt es im Eierstock.... das kann ich aber nicht genau lokalisieren.
Glaubt ihr, es besteht noch Hoffnung? An es + 14 müsste der test doch positiv anzeigen, oder?
Bild
Lilly08

Re: Clomifen und Famenita - keine Periode aber sst negativ

Beitrag von Lilly08 »

Hallo Sportfreak,

musst du denn nicht zum Bluttest zum FA?
Nachmittags kann der Urin natürlich zu dünn gewesen sein...
Zum Thema Progesteron: ich hab da z.b. jeden Monat anders drauf reagiert, mal kam die Men sofort nach absetzen, mal hab ich 10 Tage drauf warten müssen. Das War nie ein sicheres Zeichen.
Was ich allerdings an deiner Stelle abklären lassen würde, sind die Schmerzen im Eierstock. Ruf da am besten mal bei deiner FÄ an. Dann können die dort ja auch gleich noch einen sst machen bzw. Blut nehmen.
Ich drück dir die Daumen!
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Re: Clomifen und Famenita - keine Periode aber sst negativ

Beitrag von Sportfreak.123 »

Hallo,
Heute bin ich nmt + 1 und ich hab keine Anzeichen mehr, dass meine Regel kommt.
Habe heute Morgen mit Morgenurin einen sst gemacht - negativ. Wenn ich schwanger wäre, müsste das doch jetzt anzeigen, oder?
Nehme heute noch weiter Progesteron, wenn die Tempi morgen weiter gefallen ist, dann setze ich das Medi ab bzw. Gehe doch nochmal zum Arzt, um das abklären zu lassen.
Bild
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Clomifen und Famenita - keine Periode aber sst negativ

Beitrag von Ryanalex »

Ich denke der Tempitrend geht runter. Du hattest in Zyklus 5 ja auch schon mal so eine lange HL. SST Test müsste Dir sonst jetzt definitiv schon positiv anzeigen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten