serophene und duphaston, aber keine mens

Clomi & Co.
Antworten
Rafaela
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 20:46

serophene und duphaston, aber keine mens

Beitrag von Rafaela »

Hallo Zusammen,

zuerst kurz eine Erklärung zu meinem Zyklus. Am Tag 3-7 nahm ich Serophene (Clomi). Tag 12 hatte ich ultraschall. Da kein Follikel da war, bekam ich Duphaston, damit die Mens kommt. Duphaston von Tag 12 bis 21. Ich habe weiter gemessen und es sieht so aus, dass ich Tag 19 die 1hM hatte. Bis heute habe ich die Mens nicht bekommen. Normalerweise bekomme ich nach absetzen von Duphaston 3-4 Tage später die Mens. Was denkt ihr zu diesem Zyklus. Kann ich hoffen, dass es geklappt hat oder ist es nicht möglich, dass ich während Duphastoneinnahme einen Eisprung hatte?

Vielen Dank für eure Antwort. Liebe Grüsse
Rafaela
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 20:46

Re: serophene und duphaston, aber keine mens

Beitrag von Rafaela »

hier noch der Link:

https://www.mynfp.de/display/view/ao3cug5r0rj2/" target="blank
Antworten