100 Tage Zyklus-40 Tage Blutung-Hormone-PCO-Verzweiflug

Clomi & Co.
Antworten
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

100 Tage Zyklus-40 Tage Blutung-Hormone-PCO-Verzweiflug

Beitrag von Naike »

Hallo,
Mein Zyklus ist jetzt 111 Tage lang, von davon habe ich jetzt die letzten 45 Tage Schmierblutungen.
Ich war deswegen schon beim Frauenarzt, er meinte ich sollte ein Gelbkörper Hormon oder die Pille nehmen, da laut Ultraschall meine Eierstöcke Zuviel Testosteron produzieren. Dies wollte ich aber nicht. Ich bin zum einer anderen Ärztin gegangen und sie hat einen Bluttest gemacht. Die Ergebnisse erfahre ich leider erst in drei Wochen weil ich im Urlaub bin.
Seitdem ich im Oktober letzten Jahres die Pille angesetzt habe bekam ich auch starke Akne, weswegen ich jetzt mittlerweile Antibiotika nehmen muss (ich habe wirklich alles Probiert, bitte keine Diskussion darüber), da es tiefe Entzündungen sind ist mir klar das es von innen kommt.
Der Hautarzt möchte im Winter eine sehr starke Antibiotika Therapie machen, bei der ich nicht einmal Schwanger werden darf. Ich habe schon ein bisschen angst davor meinen Körper so etwas anzutun. Kennt jemand Aknenormin? Und schließlich Hilft es ja nicht gegen die Ursache-meine Hormone.
Ich habe mich jetzt im Internet Informiert wie man die zu hohe Testosteron Produktion behandelt, und es kann immer nur die Pille und so dabei raus, oder Kortison etc. Laut Internet habe ich wahrscheinlich PCO (Unregelmäßige Zyklen, Akne, Haarwuchs..), nur das nicht eintreten der Periode stimmt nicht. Ich Blute seit 45 Tagen ?! Irgendwie bekomme ich langsam Angst. Hatte jemand vielleicht etwas ähnliches ?
Wie schaffe ich es meine Hormone bis zum Winter in den griff zu bekommen damit sich die Aknetherapie erledigt (die Akne macht mich seelisch völlig fertig) ?
Liebe Grüße
Naike :flower:
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

Re: 100 Tage Zyklus-40 Tage Blutung-Hormone-PCO-Verzweiflug

Beitrag von Naike »

Es tut mir so leid der Beitrag ist im Falschen Thema !! :oops:
Bitte Löschen ! Ich Poste ihn bei Verhütung-Hindernisse :crazy:
Antworten