clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

Clomi & Co.
Antworten
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

Beitrag von Finja2015 »

hallo ihr lieben,
ich bin inzwischen in üz 15 und hab die diagnose gestörte eizellreifung und trotzdem eigentlich jeden zyklus eisprünge. (mit ovus, temperaturmessung und ultraschall überprüft) jetzt habe bin ich im 1. clomifenzyklus. von zt 5-9 hab ich je 1 clomifen tablette genommen. an zt 11 war 1 primärfollikel mit 18,7 mm zu erkennen die hormonlage war so gut dass ich abends per ovitrelle den ES auslösen sollte. naja jetzt in ich auf zt 17 und halte es kaum noch aus vor lauter ungeduld :D mein erster zwerg ist innerhalb von 4 monaten nachm absetzten der pille entstanden. ich würde einfach gerne mal eure erfahrungen zu clomifen hören. hat es schnell geklappt oder garnix gebracht? vor allem wenn vorher ja eisprünge da waren.... standardmäßig wird es ja verwendet wenn garkeine eisprünge da sind oder? achja ansonsten nehme ich momentan levothyroxin 12,5µg (tsh bei 2,09) ohne hatte ich einen tsh von 3,7 und mit levothyroxin 25µg lag ich bei 0,07. morgen soll ich nochmal hin um den progesteronwert überprüfen zu lassen. letzten zyklus lag er bei 8,1 und unter 8 geben die in der kinderwunschklinik wohl immer progesteron in der 2. zyklushälfte. ich bin mal gespannt was rauskommt.
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Finja,
schließ dich doch dem clomi-Austausch an. Dort erhältst du sicherlich eine Antwort.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

Re: clomifen bei wem hat es denn schnell geklappt?

Beitrag von Finja2015 »

danke für den tip :)
Antworten