Clomifen

Clomi & Co.
Antworten
maus2811
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 22:46

Clomifen

Beitrag von maus2811 »

Habe heute das zweite Rezept für Clomifen bekommen und würde Donnerstag den dritten Zyklus damit starten.
Im zweiten Zyklus habe ich super drauf angesprochen und die Blutwerte sahen laut Frauenarzt sehr gut aus.

Bisher wurde aber keine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgänigkeitsprüfung gemacht, würdet ihr trotzdem nochmal Clomifen nehmen?

Laut FA soll ich es noch zwei Zyklen damit versuchen, danach möchte sie uns in eine Kinderwunschklinik schicken.

Spermiogramm von meinem Freund war sehr gut. Üben jetzt seit 08/15
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Clomifen

Beitrag von Caroca »

Weswegen wurde dir denn Clomifen verschrieben? Hast du ohne keine ES wegen PCO oder ähnlichem? Hast du vielleicht eine Kurve zum anschauen? Mir scheint als würden FAs gerne einfach mal so Clomi raushauen um es einfach mal zu probieren obwohl das Problem vielleicht ganz woanders liegt.

Alles gute :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
maus2811
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 22:46

Re: Clomifen

Beitrag von maus2811 »

Caroca hat geschrieben:Weswegen wurde dir denn Clomifen verschrieben? Hast du ohne keine ES wegen PCO oder ähnlichem? Hast du vielleicht eine Kurve zum anschauen? Mir scheint als würden FAs gerne einfach mal so Clomi raushauen um es einfach mal zu probieren obwohl das Problem vielleicht ganz woanders liegt.

Alles gute :flower:
Ich habe auch ohne Clomifen immer einen ES, aber die Eizellqualität und die Hormone nach ES waren nicht optimal bzw grenzwertig. Mit Clomifen ist der ES besser und auch die Schleimhaut ist trotzdem gut aufgebaut.
Antworten