Gonal F Stimmungsschwankungen

Clomi & Co.
Antworten
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

Gonal F Stimmungsschwankungen

Beitrag von himbeere_84 »

Hallo zusammen,
ich habe mehrere Zyklen mit Gonal F 87,5 stimuliert, da meine männlichen Hormone zu hoch sind.
Während der Stimulation merke ich eigentlich keine Probleme.
Aber jetzt nachdem Absetzten leide ich tlw. unter starken Stimmungstiefs, kann mich zu nichts aufraffen, und dann die Stimmungsschwankungen, gerade gefällt mir noch der Gedanke, gleich zum Kaffee zu meinen Eltern zu fahren und im nächsten Augenblick kommt mir das nur noch anstrengend und wie eine Last vor..

Kennt das jemand von euch?

Sind meine Hormone jetzt etwa noch mehr durcheinander als sie schon vorher waren?


Liebe Grüße
Himbeere
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Gonal F Stimmungsschwankungen

Beitrag von Rosmarin »

Hast du den ES mittels HCG ausgelöst? Dann kommen deine Stimmungsschwankungen sehr wahrscheinlich davon...schließlich ist man da ja kurzfristig "schwanger" :shifty:
Bild
Antworten