Famenita Einnahme - Blutergebnisse

Clomi & Co.
Antworten
nele90
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 08:37

Famenita Einnahme - Blutergebnisse

Beitrag von nele90 »

Hey ihr Lieben,
ich sollte nun diesen Zyklus Famenita 200 mg vor dem Schlafen vaginal nach dem Eisprung einnehmen.
Es klappt bei uns seit einem Jahr nicht. Letzten Zyklus wurde Blut abgenommen, jedoch viel zu spät nach ES drum war das Progesteron sehr niedrig, mein FA verschrieb mir jedoch dennoch das Famenita, er sagte kann nicht schaden.

ES+5/6 war ich nun im Labor und habe folgende Werte:
* Blut:
TSH basal: 1.79 mU/l (0.27-4-20)
LH: 12.05 IU/l
(Ovulationsphase: 14.0-95.6, Lutealphase: 1.0-11.4)
FSH: 4.81 IU/l
(Ovulationsphase: 4.7-21.5, Lutealphase: 1.7-7.7)
Progesteron: 22.47 ng/ml
(Ovulationsphase: 0.12-12.0, Lutealphase: 1.83-23.9)

Ich bin ja ES+5/6 in der Lutealphase oder?
Sind die Werte alle ausreichend?
In der Norm liegen sie ja, das Progesteron scheint nun gut zu sein.
Ich habe zusätzlich von meinem Frauenarzt Ovaria Comp und Bryophyllum bekommen welches ich vor und nun nach ES nehme.

Wie lange meint ihr soll ich das Famenita noch nehmen. Mein FA sagte 12 Tage nach Eisprung. Langt dies aus?

Hier noch meine derzeitige Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jokoput48hmm/" target="blank

Lieben Gruß,
Nele
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Famenita Einnahme - Blutergebnisse

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Nele,

Was meinst du mit viel zu spät nach ES? Zumindest war es nach ES (viele FA nehmen zu früh Blut ab)

An deinen Progesteron werten unter der Famenira Einnahme kann es nicht liegen, liegt ja im oberen Normbereich.
Wie waren denn die werte vorher?

Ja famenita bis ehm+12 ist in Ordnung. Nach neg. SsT absetzten.

Das einzige was mir noch einfällt ist: wurde dein Partner mal untersucht?

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten