3 Tage über NMT und Temperatur auf coverline

Clomi & Co.
Antworten
Sassi1984

3 Tage über NMT und Temperatur auf coverline

Beitrag von Sassi1984 »

Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier. Einmal zu mir: Ich werde bald 33 und wir basteln fleißig am 1.Kind. Bin im 1.Clomifen Zyklus und nehme seit ca.1 Monat auch noch Dostinex. Lt.Zyklusmonitoring habe ich ein schönes Follikel gehabt (2cm) und ist am ZT 12/13 gesprungen. Auch das Progesteron ist schön gestiegen.

Nun zu meinem Problem. Meine Temperatur ist erst am ZT 17 richtig gestiegen. Mein FA hat auch keine Erklärung dafür.Meine vorigen Zyklen waren immer so um die 24/25 Tage. Kurz nach dem ES hatte ich immer wieder UL schmerzen und cremigen,weißen Ausfluss. Den ich immer erst 1 Tag vor der Mens bekomme.

Gestern habe ich einen Test gemacht,negativ-leider kein Morgenurin. Heute war die Temperatur auf 36,30 (sonst auf 36,7 oder 36,5-2.ZH).

Mit dem Muttermund tu ich mir etwas schwer. Für mich hat er immer die gleiche öffnung nur mit raten kann ich sagen,hoch,tief oder mittig :-(

Jetzt die Frage: Besteht die Möglichkeit doch Schwanger zu sein? Auch wenn die Temperatur runter ist.Weil Mens ist immer noch nicht da,auch wenn dieses ziehen immer wieder mal da. Hab aber sonst keine Symptome (kein Brustspannen ,Übelkeit usw).

Noch einen Test will ich nicht wirklich machen. Hab vor dem negativ etwas angst!!

Ging es jemanden auch so?
Danke schon mal für Antworten!
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: 3 Tage über NMT und Temperatur auf coverline

Beitrag von Hexe_Clari »

Sassi, wenn du deine Kurve verlinkst und für Besucher freischaltet, kann man besser etwas dazu sagen, als nach Beschreibung :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Sassi1984

Re: 3 Tage über NMT und Temperatur auf coverline

Beitrag von Sassi1984 »

Hallo. Der müsste eigentlich freigeschaltet sein...

https://www.mynfp.de/display/view/t0i6wrfbcull/" target="blank

Ich habe mittlerweile meine Periode bekommen. Diesen Zyklus nehme ich kein Clomifen,da es sich von der arbeit nicht ausgeht,dass ich jeden 2 Tag gehen kann!! Hoff es klappt trotzdem!
Antworten