Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Clomi & Co.
Antworten
Die2Engel
Beiträge: 26
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:59

Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Die2Engel »

Hallo zusammen!
Habt ihr nach der Auslösespritze mit Ovitrelle eine Testreihe mit Ovutests oder/und SSW-Test gemacht?
Ich mache das um zu sehen wann das HCG von der Ovitrelle abgebaut ist. Eigentlich sollte ja kurz nach der Ovitrelle auch die SSW Test falsch positiv anzeigen, ist aber bei mir nicht der Fall, sondern nur die Ovutests sind bei mir positiv.
Die Tests sind aber billig, denke vielleicht liegt es daran.
Dann machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen, wie leichte Krämpfe in der Gebärmutter und Unterleibsziehen. Übelkeit habe ich immer mal wieder, kann definitiv ja noch nicht SSW Symptom sein, da zu früh bei ES+9.
Was für Nebenwirkungen hattet ihr? Es würde mich beruhigen wenn ich nicht die einzige bin, die die Nebenwirkungen so ausgeprägt hat. :roll:
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Engel,
Ich musste auch mit Ovitrelle auslösen und der SST war einen Tag später einen Hau positiv.
Ob dies der Fall ist, kommt ja auch darauf an, wieviel Einheiten du gespritzt hast und wie schwer du bist (schließlich verteilt sich das HCG im ganzen Kirper)
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Die2Engel
Beiträge: 26
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:59

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Die2Engel »

Ich hab den HCG Rechner im Internet bemüht, der sagt nach ca. 10 Tagen soll das künstliche HCG abgebaut sein. 6500 ie waren es und das bei 65 kg.
Wie gesagt, die billigen sst-Test kann ich wegschmeißen, die zeigen gar nichts.
Hattest Du auch Nebenwirkungen?
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Hexe_Clari »

Natürlich hatte ich Nebenwirkungen, aber ich hatte ja auch ne ICSI mit ner Stimu vorher. Von was die NW also kamen, keine Ahnung.
Ich empfinde deine Auslösedosis als hoch. Ich hab nur mit 1500iE ausgelöst. Kann daher sich deshalb so ne heftige“ Reaktion sein.
Tipp: trinken, trinken, trinken und Eiweißreich essen.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Die2Engel
Beiträge: 26
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:59

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Die2Engel »

Danke Dir für Deine Antwort!
6500 i.E. sind ja 250 mikrogramm HCG. Hatte vorher immer 5000 i.E. vom Pregnyl. Bei mir nur eine IUI gewesen, da will man ja sicher sein, dass das Ei springt.
Es zieht immer noch im Unterleib. Jetzt IUI+11. Testreihe mot den Ovus habe ich beendet, da die letzten Tests schwächer wurden. Nun heißt es abwarten.
Die2Engel
Beiträge: 26
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:59

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Die2Engel »

Ach so, ne leichte Stimulation hatte ich auch mot Clomifen.
Die2Engel
Beiträge: 26
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:59

Re: Testreihe nach Ovitrelle und Nebenwirkungen

Beitrag von Die2Engel »

Mich würde interessieren wer von euch hatte erheblich mit Nebenwirkungen zu kämpfen, egal ob nun vom Ovitrelle oder anderer vergleichbarer Hormone?
Kann das so ausgeprägt sein mit den Schmerzen im Unterleib? Oder ist es eine nicht gelungene Einnistung, die man spürt? Kennt das jemand?
Antworten