Choriomon

Clomi & Co.
Antworten
isabella89
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 07:13

Choriomon

Beitrag von isabella89 »

Guten morgen ihr lieben :wave:

weiss jemand wie lange die HCG Spritze "Choriomon 5000" im Urin nachweisbar ist?

Habe gestern einen Frühtest gemacht der nach einiger Zeit leicht pos. war (erst war er neg. hab ihn dann schon in Müll geschmissen und nach ca 45 Min wieder rausgefischt und nochmal drauf geschaut :lol: ) Hatte Mittags dann einen Termin bei meinem Hausarzt der hat auch nochmal einen gemacht und der war auch positiv :shock:

Die Spritze habe ich heute vor zwei Wochen bekommen - also gestern vor 13 Tagen.

Was meint ihr? Ich will mich noch nicht freuen da ja auch die Periode erst am Freitag kommen sollte und das mit dem Frühtesten ja immer so ne Sache ist :roll:

Naja ich warte noch bis Freitag und teste dann nochmals. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich ja schon :shifty:
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Choriomon

Beitrag von Kiralein »

Man sagt, es sei so ca. 11-12 Tage im Urin nachweißbar.
Aber da streiten sich auch etwas die Geister. Ich würde abwarten und wohl erst am Montag testen, wenn die Mens ausbleibt.

Die Daumen sind gedrückt. :flower:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten