PCOs

Clomi & Co.
Antworten
Saraherli

PCOs

Beitrag von Saraherli »

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und auch im Bereich KiWu! :) ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und habe seit ich 16 bin die BabyPille genommen. Zwischendurch hatte ich auch mal das Verhütungsstäbchen! Mein Vater ist zwar Gyn aber noch möchte ich ihm nichts von meinem KiWu erzählen!
Ich bin mit meinem Partner seit 7 Jahren zusammen und haben nun entschlossen, das wir mit der Kinderplanung beginnen wollen!
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und bisher noch keinerlei Anzeichen eines Eisprungs geschweige denn meiner Periode! Ich hatte soeben einen Termin bei meiner FÄ und sie meinte ich habe das PCO Syndrom. Nun bin ich ein wenig hin und her gerissen...sie hat mir jetzt die Pille verschrieben die ich eine Packung lang nehmen soll und danach ab dem 3-5 Tag clomifen und dann soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
Ich habe echt gehofft das ich relativ schnell schwanger werde, da meine Mutter und Schwester nie Probleme hatten schwanger zu werden.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Erfahrungen von euch mitteilen!

Vielen Dank schonmal!

:))
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: PCOs

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Saraherli!

Es gibt im Bereich Kinderwunsch unter "Hindernissen" bereits ein PCO Faden, vielleicht magst du dich ja da anschließen und die Geschichte nochmal berichten :)

Bei mir wurde nun vor kurzem auch PCO richtig diagnostiziert.
Was schlägt denn deine FÄ vor, was du nun machen sollst?

Viele Grüße

Anngscheid
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten