Clomi mit anderen Mitteln kombinieren

Clomi & Co.
Antworten
NE551
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 12:42

Clomi mit anderen Mitteln kombinieren

Beitrag von NE551 »

Hallo ihr lieben :wave: ,

Ich bin ganz neu im Bereich der Hormonbehandlung 😔.

Heute habe ich Clomifen verschrieben bekommen und konnte durch Zufall direkt mit der Eingabe beginnen.

Bisher habe ich zur Zyklusregulierung und zur Verbesserung des Zervixschleims folgende Dinge genommen:
- Ovaria Comp
- Bryophyllum
- Mönchspfeffer
- Zyklustee 1 mit Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuss, Salbei und Holunderblüten
- Zyklustee 2 mit Frauenmantelkraut, Brennessel und Schafgarbenblüten
- Grapefruitsaft

Was kann ich davon noch weiter nehmen? Besonders der Tee verbessert den Zervixschleim deutlich. Diesen hatte ich mal weggelassen und der Schleim war direkt deutlich schlechter.

Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Dinge mit Clomifen nicht die Wirklung von Clomifen herabsetzen bzw ob die Kombination nicht kontraproduktiv ist...

Also was kann ich trotz des Clomi weiternehmen ?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke im Voraus 😘 :flower: :thumbup:

Liebe Grüße
Ne551
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Clomi mit anderen Mitteln kombinieren

Beitrag von Cornella »

Am besten fragst du deinen FA oder in einer Apotheke deines Vertrauens. Ich sollte damals mit Möpf aufhören, als ich mit Clomi angefangen. Warum, das hab ich allerdings nie hinterfragt (war mich auch egal warum, ich hab dem Möpf gehasst)

Ovaria Comp und Bryophyllum hab ich nie genommen. Dazu kann ich also nichts sagen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten